Gerüchteküche

DeletedUser7323

Gast
Habe gehört langsam sehe ich Cäsars Privatarmee als ernsten Konkurenten um die 7 WWs.

Wettbewerb belebt das Geschäft
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Ich versteh ja wenn leute denken ich würde hier Ally-hoppen. aber was soll man macheb wenn die inkompetente diplomatie einen immer wieder dazu zwingt.
Man kann doch nicht erwarten das ich zu NWO gehe xD
 

DeletedUser44365

Gast
Stimmt es das Zwei Allys es nicht schaffen Einen Spieler in die Schranken zu weisen,und nun mit blitzbingo anfangen,weil ihnen einfach die Gabe des Spielens fehlt,und das diese Spieler schon nachts extra nicht aufsteht damit die erbärmlichen Kolos auch ja durchkommen.
Gerüchte über Gerüchte
Grüsse An Hunters und CL
 

DeletedUser47358

Gast
Stimmt es das Zwei Allys es nicht schaffen Einen Spieler in die Schranken zu weisen,und nun mit blitzbingo anfangen,weil ihnen einfach die Gabe des Spielens fehlt,und das diese Spieler schon nachts extra nicht aufsteht damit die erbärmlichen Kolos auch ja durchkommen.
Gerüchte über Gerüchte
Grüsse An Hunters und CL
Ach der Herr Godzilla ist auch hier. Grüß dich.
 
Stimmt es das Zwei Allys es nicht schaffen Einen Spieler in die Schranken zu weisen,und nun mit blitzbingo anfangen,weil ihnen einfach die Gabe des Spielens fehlt,und das diese Spieler schon nachts extra nicht aufsteht damit die erbärmlichen Kolos auch ja durchkommen.
Gerüchte über Gerüchte
Grüsse An Hunters und CL

2 Allys schaffen es nicht. Ein Spieler alleine anscheinend schon ^^
zvnroelox07.jpg

Hör mir mit Spielgabe auf wenn du nichtmal nen Kolo blocken kannst wenn du on bist xD
naja. Du redest von erbärmlichen Nachtkolos um 23 Uhr, vergisst jedoch deine 5 Uhr angriffe um jeden seinen Schlaf zu rauben.

Nachdenken bevor du redest ;)
LG
 

DeletedUser44365

Gast
Blocken , wollte die jemand Blocken,Erbärmlich bezogen auf timing nicht Uhrzeit,nochnichtmal nach kolo kick in ally gefragt ,um dein Selbewusstsein zu schmälern,

Drei mal Blitz von dir heute, sagt alles über gute Spielerqulitäten aus
Gerüchte sagen auch das man im Forum nicht sprechen kann nur lesen und schreiben:p
aber wie gesagt gerüchte über Gerüchte,
und das bereits Srtadtnamen nachmir genannt werden erfüllt mich mit Stolz,
Eine verloren zwei neue gegründet,

Und ewig grüsst dass Murmeltier8-)

Gerüchte besagen das es morgen früh um 5.00uhr weitergeht wie geschrieben gerüchte

Muss auch immer wieder nachschauen welche Ally du bist Gerüchte behaupten du wärst nen Hopper:eek:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte ich mir die Mühe machen zu timen? Ist bei dir ja nichtmal nötig ;)

Ich wusste nicht das du so penibel mit den Begriffen des schreibens und sprechens umgehst tut mir leid ^^

Anscheinend gehen dir meine Blitze ja auf die nerven ^^ dann mach ich fröhlich weiter.

Wenn du 7 verlorene Städte und dafür 3 gegründete und ein paar IEO´s als Erfolg ansiehst muss ich dich enttäuschen, wir sind hier nicht bei "Die Siedler".
Da ich ja solch ein schlechter Spieler bin zeig mir doch mal wo es lang geht ;) oder fehlen dir dazu die Truppen ^^ Dein Nachtkolo musstest du bei mir ja leider wieder abziehen. mir fällt auf.. du beschwerst dich über meine späten Kolos, aber deine Frühen Kolos sind natürlich Moralisch einwandfrei ^^

Mein lieber Guido, evtl solltest du mal vorher lesen bevor du wieder einmal anfängst "Gerüchte" zu verbreiten.
Ich versteh ja wenn leute denken ich würde hier Ally-hoppen. aber was soll man machen wenn die inkompetente diplomatie einen immer wieder dazu zwingt.
Man kann doch nicht erwarten das ich zu NWO gehe xD

Wie ich hier schon sagte. Alle meine Wechsel können logisch begründet werden.

Deiner Ally nichtmal bescheid zu sagen zeugt für mich eher dafür das du jegliche Hoffnung aufgegeben hast ^^
Die Falsche Wahrnehmung hier erschreckt mich. Erwachsen werden und seine Niederlage zugeben und einsehen ist für kindliche Menschen leider so schwer.
MFG
 

DeletedUser44365

Gast
Gerüchte müssen doch verbreitet werden sonst sind es keine Gerüchte ;)
Und die komplette Weisheit eines 17 Jährigen hier zu lesen , man oh man..... da zieh ich doch den HUt

ne 1500er stadt Tempel von zweii auf eins zu blitzen .. Hammer schafft auch nicht jeder

Timing brauchst nicht hast recht, Weil ich lieber mit der Fott im Bett bleibe :oops:
Dir den Triumph aber auch gönne, gerade in den jungen Jahren doch sehr wichtig

UND ZUM SCHLUSS
keine beschwerde über frühe oder späte KOLOS von mir, das spielt geht nunmal 24 std hmmm ist das nen Gerücht ;????
Trotz allem viel Erfolg weiterhin,
Es ist ,soll,ein Spiel bleiben, mit allem was dazugehört aber im in der Form wie hier in unseren Postings vorgeführt
MFG Guido
 

DeletedUser44365

Gast
Du bist und bleibst halt der beste Zocker ;)
mein Tipp
Such dir mal ne Freundin, und du wirst sehen es gibt sovieles mehr als Grepoooooo
PS; bedanke dich bitte noch bei den Warriors die mich am anderen Ende belästigen
Aber weiterhin viel Spass, ich muss jetzt arbeiten ,Viel spass in der Schule
und immer schön aufpassen ich komme auch über Tag,,,,,,
 
Süß wie mein boy mich verteidigt <3

Mein lieber guido, wie viele wissen muss ich nicht mehr zur schule ;) Abi kann man auch schon mit 17 haben. Und arbeiten darf ich noch nicht ;) Ich bin noch 2 Jahre krank geschrieben die du noch mit mir verbringen darfst. tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber über ne Freundin brauche ich nicht zu klagen. Nur halte ich noch länger durch und nicht wie die alten männer die um 21 Uhr schon fertig sind. in dem Sinne einen schönen Tag :)
 
Oben