Gerüchteküche

DeletedUser55234

Gast
Ich hab gehört HdM hat keine Biris mehr^^
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser41289

Gast
finds funny wie die leute abgehen wen 1 person hier schreibt, habt ihr irgendwie keine anderen probleme ?
 

DeletedUser49308

Gast
Na ich finde es traurig das viele Member erst dort sind und dann wenn sie sehen das sie verlieren wechseln und dann immer wieder immer wieder nur um ja gut da zustehen ;/
Ich glaube die meisten haben kein Rückgrad.........viele sind sogar Angsthasen und verstecken sich hinter großen Allianzen,wer die Welt gewinnt ist ja klar die zur Massen-Allianz gewordene -C.L.-
Aber was ich traurig finde ist das ich nachgefragt habe für einen Angriffs stopfür einen Krebskranken Member der nur noch einfach mit spielen will,es ist zwar ein Kriegsspiel aber immer noch ein Spiel was allerdings die meisten vergessen haben ;/
 

DeletedUser48508

Gast
Na ich finde es traurig das viele Member erst dort sind und dann wenn sie sehen das sie verlieren wechseln und dann immer wieder immer wieder nur um ja gut da zustehen ;/
Ich glaube die meisten haben kein Rückgrad.........viele sind sogar Angsthasen und verstecken sich hinter großen Allianzen,wer die Welt gewinnt ist ja klar die zur Massen-Allianz gewordene -C.L.-
Aber was ich traurig finde ist das ich nachgefragt habe für einen Angriffs stopfür einen Krebskranken Member der nur noch einfach mit spielen will,es ist zwar ein Kriegsspiel aber immer noch ein Spiel was allerdings die meisten vergessen haben ;/
Das kenne ich, aber normalerweise sind die meisten Spieler da sehr rücksichtsvoll. Wir haben schon mehrere Spieler mit schweren Krankheiten durchgebracht, zwar nicht auf dieser Welt, aber ich kann da aus Erfahrung sprechen, dass es noch viele Grepospieler gibt die sich hier sehr sozial zeigen.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser49308

Gast
Ach kaum fragt man ob es möglich wäre diesen Member in Ruhe zu lassen was macht diese CL Caesars Legion sie greifen ihn an und erobern ihn ;/

billig sag ich dazu nur feiern schon den Sieg ber GM und dieser Welt weil es keine Gegner für sie gibt und dann sowas wie schlecht muss man sein um so zu sein im Leben nichts reißen und hier den dingen raus hängen lassen ;/
 

DeletedUser48508

Gast
Ach kaum fragt man ob es möglich wäre diesen Member in Ruhe zu lassen was macht diese CL Caesars Legion sie greifen ihn an und erobern ihn ;/

billig sag ich dazu nur feiern schon den Sieg ber GM und dieser Welt weil es keine Gegner für sie gibt und dann sowas wie schlecht muss man sein um so zu sein im Leben nichts reißen und hier den dingen raus hängen lassen ;/
Naja, wie gesagt, wir sind auch auf 7 WWs aus, wollen wir mal sehen wer hier Erfolg hat
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Ich sage nur man sollte nicht die falschen Spieler auf seine WW Inseln lassen.
 

DeletedUser22438

Gast
Aaaaach Kiddis...is das schön wenn man hier mitliest.

Aber so ein parr ordentliche Kraftausdrücke wie zu Opa´s zeiten müsster mal noch lernen.
 

DeletedUser49308

Gast
Ja aber ich hatte nie was gegen diese Allianz aber nun doch,weil sie glauben sie dürfen alles,wir sind keine große allianz und wollen auch garnicht so groß sein wir hatten einen Gegner der nannte sich mal Himmelfahrtskommando,dann nannten sie sich um in Pandora.
Als sie dann merkten das sie gegen uns verlieren würden mischt CL mit haben gedacht das würde reichen wenn die helfen kolo zukicken oder deff stellen.
War aber falsch doch dann nahm CL sämtliche Member auf in Ihre Allianz,das ist auch sowas ein schlechter Scherz ;/ Und wir wollen nur im Meer64 bleiben garnicht weiter mehr wollten wir nicht .

Naja habe echt hier auf der Welt schon dinge erlebt die ich noch nie vorher gesehen habe,weder auf Zarkos noch auf Baris usw
 

DeletedUser22438

Gast
Nuja rippchen.... so ist nun mal leider das game...

Es gibt Gewinner und es gibt die Verlierer, allerdings die Art und weise wie man Gewinnt oder Verliert macht es eigtl interesant.

Als kleine Alli hat man es nun mal nicht leicht. Es sei den man ist von anfang an ein eingeschworerner haufen wo jeder seine Aufgaben kennt und auch macht. dann können die kleinen, die großen richtig ärgern.... ;)
 

DeletedUser7323

Gast
@rippchen: Wir hatten vor einer Weile schonmal eine Vereinbarung wegen einem Krankheitsfall bei Euch. Da hatten wir zugesagt ihn in Ruhe zu lassen und ihr habt ihn dann intern erobert. Ist doch klar, dass wir diesmal skeptisch sind ;)

Und nur weil wir groß sind heißt das ja nicht, dass wir alles dürfen oder können. Hochmut kommt vor dem Fall, das haben wir auf Pandosia schon bei so vielen Allianzen gesehen. Einen sicheren Sieg gibt es nicht und das ist auch gut so. Dann haben wir noch lange Spaß auf Pandosia!

smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser48508

Gast
@rippchen: Wir hatten vor einer Weile schonmal eine Vereinbarung wegen einem Krankheitsfall bei Euch. Da hatten wir zugesagt ihn in Ruhe zu lassen und ihr habt ihn dann intern erobert. Ist doch klar, dass wir diesmal skeptisch sind ;)

Und nur weil wir groß sind heißt das ja nicht, dass wir alles dürfen oder können. Hochmut kommt vor dem Fall, das haben wir auf Pandosia schon bei so vielen Allianzen gesehen. Einen sicheren Sieg gibt es nicht und das ist auch gut so. Dann haben wir noch lange Spaß auf Pandosia!

smiley_emoticons_viking.gif
Leider muss ich dir widersprechen. Wir haben den Sieg sicher. zu 99,99999999999999999%
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55978

Gast
ich liebe diese heroischen Posts ^^

Von daher gratuliere ich schon mal der Atombombe zum Weltensieg und dem Old zur alleinigen Niederringung der GM !
Bin grad ziemlich froh, dass ich mit Euch auf dieser Welt spielen darf,
und muss mich noch bei rippchen entschuldigen für die Fusion mit Pandora.
Dass Du sowas auf den anderen Welten noch nicht gesehen hast, liegt vielleicht daran, dass es dort CL nicht gab ^^
Fusionen sind auch nicht so alltäglich, da muss man schon ziemlich lange suchen, um eine zu finden...
 
Oben