Gerüchteküche

kommt alle in meine richtung brauche was zu farmen
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Unter welchen Acc- Namen spielt eigentlich diesmal die Jugendinternatfraktion Gott der Welt,Alexander 10, Paigano und der 4te faellt mir gerade nicht ein
smiley_emoticons_confusednew.gif
hmmm eigentlich egal, nach 4 Wochen wird das Forum beschimpft und sich geloescht
smiley_emoticons_panik4.gif
Lel? A habe ich mich noch nie gelöscht, und b sind meine Kommentare entweder sinnvoll, sarkastisch oder lustig. Zumindest für irgendwen.
Ich glaube du verwechselst da ein bisschen was, ihr seit diejenigen die staendig provozieren aber selbst empfindlich seit wie kleine Mimosen,uebrigens von mir wurde noch nie ein Account gesperrt, ich glaube du verwechselst da was.
Auch das stimmt nicht über mich, ich teile aus und stecke ein.

Ich weiss, ich kenne die Spieler schon laenger, auftrumpfen tun sie nur hier im Forum
Du kennst mich gar nicht ^^ Und wer mich im Pandosia Forum verfolgt, der dürfte merken, wenn er die Intelligenz eines dreijährigen besitzt, dass dort fast nicht ernst gemeint ist. Und wenn du das nicht merkst, dann tut mir das echt Leid, die meisten anderen tuen das.
 

DeletedUser43644

Gast
Ich habe gehört das einigen so Langweilig ist, dass sie über die Farbe der Namen beim DIO-Chat philosophieren
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Ich finds Chillig^^
Mag nur das Blau nicht, wenn das auf dem Meer ist erkennt man die Namen nicht
smiley_emoticons_pegasus.gif
 

DeletedUser48713

Gast
Gar keine Eigenlobstinkhymnen von Crudelis hier zu lesen? Wasn da los?
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Das ist mir ja eine Welt. Die einen golden sich auf 30 000 Punkte, ohne jegliche Kampfpunkte und wiederum andere meinen, dass 3 Allianzen nicht genug seien und andere Allianz gezwungen werden müssen, denen beizutreten, ansonsten Krieg.
 

DeletedUser40649

Gast
Das ist mir ja eine Welt. Die einen golden sich auf 30 000 Punkte, ohne jegliche Kampfpunkte und wiederum andere meinen, dass 3 Allianzen nicht genug seien und andere Allianz gezwungen werden müssen, denen beizutreten, ansonsten Krieg.

über was beklagst du dich denn :D? darüber dass die spieler gold ausgeben oder darüber dass man mittlerweile fast alles mit gold bewerkstelligen kann? da musst ne email an inno schreiben jedoch wette ich, dass sie dir nicht mal antworten werden. und warum? weils ihnen egal ist solange die leute ihr geld aus dem fenster werfen und sie immer reicher werden. fakt ist ich muss mir dieses dämliche bd-system nicht mehr antun. deswegen hab ich die 30k auch mit 0 bashies gemacht. es ist mir nichtmal den klick wert für die läppischen paar bashies. ich hab jetzt schon mehr slots als ich morgen erobern kann. seit sie den goldkauf beim markt eingeführt haben ist für mich das ganze bd-farmen uninteressant. heute weint ihr übers gold, früher über die ganzen scripter die ihre 5min-intervall farming bots genutzt haben. solange man die möglichkeiten in so einem spiel schafft sich mit geld einen vorteil zu verschaffen solange wird es auch leute geben die diese vorteile ausnutzen. einer mehr, einer weniger. komm damit klar oder geh tetris spielen.

lg
 

DeletedUser55234

Gast
Also man kann das ja so und so sehen, aber dieser Beitrag ist kurzgesagt schlichtweg Arrogant
smiley_emoticons_irre.gif

Es ist okay wenn die leute Gold einsetzen, aber dann so was bringen ist einfach nur für die Biotonne
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser48524

Gast
wie lächerlich
smiley_emoticons_auslachen2.gif
golden mit farming-bots vergleichen...das ist genauso wie wenn du behaupten würdest legales geldverdienen ist genauso gut wie ein banküberfall...sonst gehts dir aber gut?
smiley_emoticons_hust.gif
bau dein selbstwertgefühl weiter über dein goldeinsatz auf. an solchen aussagen erkennt man sofort die spieler, die ohne riesigen goldeinsatz nichts erreichen. bravo, wie großartig. Da haben wir den inbegriff des Goldausgebenden SimCity Spieler
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben