Gerüchteküche

DeletedUser40649

Gast
für dich ist also einen bot zu benutzen das gleiche wie eine bank zu überfallen^^? was für ein vergleich.

bin eigentlich garnicht hier um jetzt endlose diskussionen mit euch zu führen. egal was ich schreibe, es kommt immer wieder etwas zurück. naja wer ingame nicht austeilen kann muss es halt übers forum machen. jaja ich weiß schon goldeinsatz und ohne gold könnte ich nichts. kennen wir alle schon. aber bleiben wir bei den fakten und gehen weg von euren sich endlos wiederholenden theorien. keine ahnung wo du spielst aber egal ob du cru, pdc bzw. verhalten oder uns betrachtest du wirst feststellen dass bei uns allen ein ordentlicher goldverbrauch dahintersteht und immerhin haben diese allis schon welten gewonnen was nicht alleine nur durch gold zu bewerkstelligen ist. da steht auch ne menge organisation und planung sowie taktik dahinter. also von mir aus können wir uns darauf einigen dass ich ein noob bin. ihr habt eure meinung und ich hab meine^^ dabei kann mans belassen.
 

DeletedUser40649

Gast
Also man kann das ja so und so sehen, aber dieser Beitrag ist kurzgesagt schlichtweg Arrogant
smiley_emoticons_irre.gif

Es ist okay wenn die leute Gold einsetzen, aber dann so was bringen ist einfach nur für die Biotonne
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

das kannst du ruhig als arrogant betiteln. ich habe meine meinung hier veröffentlicht, das ist alles. es sind auf jeder welt die gleichen die hier rumheulen und immer wegen dem selben schmarrn und wenn ich mich schon so endlos aufrege, dann spiele ich dieses spiel ganz einfach nicht. tetris ist viel entspannender und man zahlt auch nicht ständig gold ein. probier es einfach mal. ich bin mir sicher du bist auch ein ganz passabler golfspieler aber in grepo bist du eben einfach nur für die biotonne xD
 

DeletedUser48508

Gast
das kannst du ruhig als arrogant betiteln. ich habe meine meinung hier veröffentlicht, das ist alles. es sind auf jeder welt die gleichen die hier rumheulen und immer wegen dem selben schmarrn und wenn ich mich schon so endlos aufrege, dann spiele ich dieses spiel ganz einfach nicht. tetris ist viel entspannender und man zahlt auch nicht ständig gold ein. probier es einfach mal. ich bin mir sicher du bist auch ein ganz passabler golfspieler aber in grepo bist du eben einfach nur für die biotonne xD
Also wenn du schon in Tonnen sortierst, dann würde ich gerne in der gelben Wohnen bleiben, wenns genehm ist.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser33784

Gast
wie lächerlich
smiley_emoticons_auslachen2.gif
golden mit farming-bots vergleichen...das ist genauso wie wenn du behaupten würdest legales geldverdienen ist genauso gut wie ein banküberfall...sonst gehts dir aber gut?
smiley_emoticons_hust.gif
bau dein selbstwertgefühl weiter über dein goldeinsatz auf. an solchen aussagen erkennt man sofort die spieler, die ohne riesigen goldeinsatz nichts erreichen. bravo, wie großartig. Da haben wir den inbegriff des Goldausgebenden SimCity Spieler
smiley_emoticons_lol.gif
Vergleich mal in 3 Monaten Imps Bash mit deinem. Dann kannst du den Kopf zumachen und in das Loch zurück kriechen, aus dem du Troll rausgekrabbelt bist.
 

DeletedUser48524

Gast
Vergleich mal in 3 Monaten Imps Bash mit deinem. Dann kannst du den Kopf zumachen und in das Loch zurück kriechen, aus dem du Troll rausgekrabbelt bist.

das sollte wohl kein problem sein. wenn man in einer welt, wo man knapp zwei jahre gar nicht mehr gebasht hat, immer noch in den top10 ist, wird es wohl keine große anstregung bedürfen ;) informiere dich doch erstmal, über wen du hier behauptungen aufstellst, bevor du es tust
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
so nach dem motto erst denken, dann schreiben.
 

DeletedUser55234

Gast
Also erstmal hab ich nicht dein Können, dein Goldeinsatz oder irg. etwas anderes kritiesiert. Ich habe lediglich gesagt das dein schreiben schlichtweg arrogant ist.
Wobei ich stark zweifele, denn wer sich Erfolg kauft ohne zu bashen (siehe deinen eigenen Beitrag) versteht das Spiel nicht.
Und wenn du doch Basht dann weiß ich nicht was eine solche aussage soll sie unterstreicht nur wie sehr du dich beim spielen auf dein Gold verlässt.

Ich und andere die wahrscheinlich auch meiner meinung sind können durchaus spielen (was du nicht beurteilen kannst da du nicht mit uns spielst), deswegen ist das Argument mit der Tonne für die Müllkippe. Meiner meinung ist es so gut, wie das Forum schön ist.

Ich rate dir ganz genau zu überlegen was du jetzt schreibst, darunter könnte nämlich deine Reputation leiden sodass du wie @Der *Gott* der Welt dich jede Welt hinter nem neuen Acc verstecken musst. Deine derzeitigen Kommentare waren lediglich undurchdacht, gehässig und arrogant.

Jetzt versuche bitte deinen Beitrag nochmal vernünftig darzulegen und meine Argumente zu entkräften, denn der letzte zeugte von keiner sehr großen intelligenz.

Edit: Die anderen Kommentare dazu waren auch alle nicht unbedingt toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40649

Gast
das sollte wohl kein problem sein. wenn man in einer welt, wo man knapp zwei jahre gar nicht mehr gebasht hat, immer noch in den top10 ist, wird es wohl keine große anstregung bedürfen ;) informiere dich doch erstmal, über wen du hier behauptungen aufstellst, bevor du es tust
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
so nach dem motto erst denken, dann schreiben.

achja stimmt. jetzt fällt es mir ein. du warst mal irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas. tut mir leid, dass ich dich nicht gleich erkannt habe. dürfte ich vielleicht ein autogramm haben?
 

DeletedUser48524

Gast
achja stimmt. jetzt fällt es mir ein. du warst mal irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas. tut mir leid, dass ich dich nicht gleich erkannt habe. dürfte ich vielleicht ein autogramm haben?

und du bist jemand anderes? stimmt, brauchst ja schon einen bodyguard, weil du dich net selbst verteidigen kannst^^aber es war zu erwarten, du bist ja so weit oben, und alle anderen sind ncihts im vergleich zu dir...
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ich rate dir ganz genau zu überlegen was du jetzt schreibst, darunter könnte nämlich deine Reputation leiden sodass du wie @Der *Gott* der Welt dich jede Welt hinter nem neuen Acc verstecken musst. Deine derzeitigen Kommentare waren lediglich undurchdacht, gehässig und arrogant.
Ich muss mich garantiert nicht hinter irgendwelchen neuen Accounts verstecken. Ich verheimliche nicht einmal wie ich hier auf der Welt heiße? Ich hätte auch mit meinem anderen Account von Pandosia starten können. Das würde absolut nichts an der jetzigen Situation ändern und tue mir bitte einen Gefallen und hör auf die Leute unnötig zu flamen.

Ich mach mich auch nicht in jedem Posting über dich lustig, obwohl mir da genug Sachen einfallen würden.
 

DeletedUser33784

Gast
das sollte wohl kein problem sein. wenn man in einer welt, wo man knapp zwei jahre gar nicht mehr gebasht hat, immer noch in den top10 ist, wird es wohl keine große anstregung bedürfen ;) informiere dich doch erstmal, über wen du hier behauptungen aufstellst, bevor du es tust
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
so nach dem motto erst denken, dann schreiben.
Deine Aussage ist so hohl das ich in 2 Wochen noch das Echo höre. Was willst du eigentlich? Dich beschweren das man mit Gold sich Vorteile verschafft? Dann beschwer dich da wo das so programmiert wird. Btw habe ich keine Behauptung aufgestellt, sondern eine Tatsache kund getan. Du hast ein Problem damit? Ist mir egal. Ist ja dein Problem. Lediglich dein rumgeheule ist unerträglich. Spiel das Spiel und lebe damit oder spiele es halt nicht. Ist doch deine Entscheidung. Mach andere einfach nicht für deine Inkompetenz verantwortlich.
 

DeletedUser55234

Gast
Jetzt prügeln sich hier zwei leute die beide einen radikalen und an sich falschen und ungemäßigten standpunkt haben.
smiley_emoticons_irre.gif

Wie wäre es mit einem Vernünftigen Diskurs? Anstatt diesem Zirkus der Idiotie
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser48524

Gast
Deine Aussage ist so hohl das ich in 2 Wochen noch das Echo höre. Was willst du eigentlich? Dich beschweren das man mit Gold sich Vorteile verschafft? Dann beschwer dich da wo das so programmiert wird. Btw habe ich keine Behauptung aufgestellt, sondern eine Tatsache kund getan. Du hast ein Problem damit? Ist mir egal. Ist ja dein Problem. Lediglich dein rumgeheule ist unerträglich. Spiel das Spiel und lebe damit oder spiele es halt nicht. Ist doch deine Entscheidung. Mach andere einfach nicht für deine Inkompetenz verantwortlich.

Weil dieser Post ja auch der Inbegriff des heulen ist
smiley_emoticons_auslachen2.gif
selten einen Post gesehen, der so fernab der realität ist wie deiner. die pillen die du nimmst hätte ich gerne^^und btw, ich empfehle dir nochmals einen besuch in der Grundschule, dann schaffst du es vielleicht zu lesen was ich schreibe, und denkst dir nicht iwas aus, was im entferntesten zu einer deiner antworten passt^^
 

DeletedUser40649

Gast
Jetzt prügeln sich hier zwei leute die beide einen radikalen und an sich falschen und ungemäßigten standpunkt haben.
smiley_emoticons_irre.gif

Wie wäre es mit einem Vernünftigen Diskurs? Anstatt diesem Zirkus der Idiotie
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

das ist das grepolis forum und das lebt von idioten die sich gegenseitig beleidigen. wenn ich alle idioten hier subtrahiere bleibt maximal der eröffnungsbeitrag vom mod. und wahrscheinlich bleibt nichtmal der. insofern alles gut. für mich ist es eine sonderform der unterhaltung. idioten die andere idioten als idioten bezeichnen weil sie nicht mal merken dass sie selbst idioten sind.
 

DeletedUser55234

Gast
das ist das grepolis forum und das lebt von idioten die sich gegenseitig beleidigen. wenn ich alle idioten hier subtrahiere bleibt maximal der eröffnungsbeitrag vom mod. und wahrscheinlich bleibt nichtmal der. insofern alles gut. für mich ist es eine sonderform der unterhaltung. idioten die andere idioten als idioten bezeichnen weil sie nicht mal merken dass sie selbst idioten sind.
Dann statte doch mal dem Diskussionsforum einen Besuch ab.
Abgesehen davon
Anstatt diesem Zirkus der Idiotie
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Wo steht hier bitte das ihr Idioten seit? Es wird in diesem Beitrag lediglich festgestellt, das es derzeit in diesem Forum einen Zirkus der Idiotie gibt. Dem du angehörst, also bitte entsteige diesem Teufelskreis und mache folgendes
Wie wäre es mit einem Vernünftigen Diskurs?
 

DeletedUser33784

Gast
Sorry Apolldingenskirchen. Hätte mir klar sein müssen das ich dich intellektuell überfordere. Mea culpa. Mach dir keinen Kopf deswegen. Kannst du ja nichts für.
 

Jimmy P

Gast
Ich muss mich garantiert nicht hinter irgendwelchen neuen Accounts verstecken. Ich verheimliche nicht einmal wie ich hier auf der Welt heiße? Ich hätte auch mit meinem anderen Account von Pandosia starten können. Das würde absolut nichts an der jetzigen Situation ändern und tue mir bitte einen Gefallen und hör auf die Leute unnötig zu flamen.

Ich mach mich auch nicht in jedem Posting über dich lustig, obwohl mir da genug Sachen einfallen würden.
Wie ist dein Name ?
 
Oben