Feedback: Forenevents

Ein Teil meiner Belohnung ist auf Hyper eingetrudelt.
500 Gold.
Fehlen noch die Berater und was es als Ersatz für die Münzen gab.
Was war das doch gleich ?
 

DeletedUser46990

Gast
urnjkibqa09.jpg

das war der ersatz
der rest der Belohnung sollte morgen eintrudeln
 

DeletedUser54031

Gast
auf Achilles ist noch nichts passiert oder irre ich mich?
 

DeletedUser22438

Gast
Habe gestern meine Belohnung auf Dyme erhalten.... Danke dafür... ;)

Und an den Rest welche noch warten: *Geduld ist eine Tugend*
 

DeletedUser46089

Gast
meine belohnung is auch da :)

noch ne frage, zählt es als falsch, wenn man den falschen teil genannt hat :eek:
( immerhin reicht es ja auch aus, keinen anzugeben )
 

DeletedUser52961

Gast
Hmm, ich hab ja jetzt eine Weile gewartet und mein Gold (für Novemberevent) auch bekommen, aber irgendwie wurden mir die Berater nicht gutgeschrieben? Ich hatte 9 richtige Antworten, daher hätte ich glaube ich eine Woche Berater bekommen sollen..
Vorgestern hab ich mein Gold bekommen. Bekommt man die Berater nach mehr als 2 Tagen erst?
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif


Und zum heutigen Event, wäre da Kater nicht die korrektere Bezeichnung gewesen?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
bei mir fehlen die Berater und der Bonus auch noch
hatte 10 richtig

Katze ist im Sprachgebrauch indifferent, kann beides sein
Katze des Nachbarn (keiner weiß genau was es ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54031

Gast
Habe gestern meine Belohnung auf Dyme erhalten.... Danke dafür... ;)

Und an den Rest welche noch warten: *Geduld ist eine Tugend*

Haha du hast leicht Reden heute ist Tag 8 und ich hab gar nichts bekommen weder Gold noch sonst irgendwas du hast deine bekommen entweder werden die Welten von oben runter abgearbeitet dann hab ich wohl Pech weil meine dann die letzte ist (de28) oder die haben uns inzwischen echt vergessen weil so langsam fühl ich mich wirklich verarscht ich hab eine Leistung erbracht und in dem Angebot stand nirgends etwas das ich bis zum Sankt Nimmerleinstag warten muss, bis ich mein Gewinn bekomme. Also Planung ist was anderes. Na ja Service Wüste Deutschland halt.
 

MDGeist74

Gast
Sitz..Platz..
smiley_emoticons_biggrin.gif


jnwfthutg02.jpg


Auf Achilles das Event Gold bekommen..geht wahrscheinlich nach Alphapet..keine Ahnung..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

MDGeist74

Gast
Nur das mein ingame Nick vor deinem kommt wir sind sogar verbündet
smiley_emoticons_panik4.gif

Was habe ich nur verbrochen..das ich so eine Strafe verdient habe..ich armes Häufchen Elend..
smiley_emoticons_flucht2.gif

Kleiner Tip beim letzten Forumsevent haben über 590 User teilgenohmem..da dauert die Gutschrift halt ne Weile..

smiley_emoticons_sleep.gif

Hui Buh
 

DeletedUser46990

Gast
Entschuldigt bitte alle die Verspätung,

wir hatten zwar nie ein genaues Ausgabe Datum bestimmt, doch sind wir uns dessen bewusst, dass es hätte schneller gehen müssen.
Es gab einige organisatorische und private Hindernisse und Schwierigkeiten, die die Ausgabe hinaus verzögert haben (zum Teil verursacht durch die im Vergleich zu den letzten Events gestiegene Teilnehmerzahl).
Jedoch haben wir daraus gelernt und werden uns passender auf die nächsten Events vorbereiten.
Beim jetzigen Event bitte ich jedoch schon jetzt um Geduld, da wir den lieben Gewinnausschüttern auch ihren Urlaub gönnen wollen.

Bitte bedenkt bei eurer Kritik aber trotzdem, dass sowohl die Teinahme als auch die Forenevents mit Gewinnausschüttung freiwillig sind. Ihr erhaltet dadurch nur einen Vorteil und eure Belohnung verfällt auch nicht (auch wenn ich die Eile auf jungen Welten verstehen kann). Behandelt es also bitte nicht wie einen gekauften Artikel, der zu spät geliefert wird, denn das sind andere Relationen.

achja, kleiner Nachtrag:

Da es viele verschiedene Belohnungen auf vielen verschiedenen Welten gab und wir alle Unterhaltungen per Hand auswerten mussten, kann es natürlich dazu kommen, dass der ein oder andere übersehen wird. Bitte schreibt uns in dem Fall, dass ihr zu wenig bekommt (zu viel dürft ihr ruhig behalten), an und wir werden nachsehen und es nachtragen
 

DeletedUser52961

Gast
Da es viele verschiedene Belohnungen auf vielen verschiedenen Welten gab und wir alle Unterhaltungen per Hand auswerten mussten, kann es natürlich dazu kommen, dass der ein oder andere übersehen wird. Bitte schreibt uns in dem Fall, dass ihr zu wenig bekommt (zu viel dürft ihr ruhig behalten), an und wir werden nachsehen und es nachtragen
Ich habe zu wenig, bin mir aber nicht sicher, ob ihr das jetzt schon alles verteilt habt oder eben nicht? :/
Ich habe kein Problem mit der Verspätung und wollte auch nur vorsichtig nachfragen, aber ich glaube es wäre gut wenn ihr nächstes Mal (und jetzt) ein genaueres Datum geben würdet oder anders Bescheid geben würdet, wann ihr fertig seid bzw ob ihr es schon seid.
Ansonsten nochmal: Vielen Dank für das kreative Event vom November, ich fand es interessant mich mal mehr mit den Göttern zu beschäftigen!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

LG
Jenjen
 

DeletedUser764

Gast
:D Köstliches Audio
"Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist." :D
 
Oben