Welt

BrutalAgressor

Gast
Hey,
Ist die Welt schon tot oder warum schreibt hier niemand mehr in das Forum?
 
Weil es unwichtig ist. Tot ist die Welt nicht ... Gerüchteküche ist überflüssig, da hier nur rumgemotzt wird und was gibt es dann noch? Ally-Gesuche: bei diesem Punkt würde ich behaupten, das viele Allys lieber erobern als neue Member über das Forum zu suchen. Das meiste und wichtige an Kommunikation läuft dann doch über die internen Ally-Foren und viel per PN.
 

DeletedUser17348

Gast
Nein diese Welt ist noch lange nicht Tot,
wegen dem schreiben hier,denke ich da ist schon alles gesagt und die die sich da immer bescheren weil sie nicht die Wahrheit haben wollen sehen nun zu das schnell wieder in Sicherheit kommen.
 

DeletedUser38495

Gast
Der Trend geht zu tot.
Aber dafür das diese Welt 4 (?) Jahre alt ist, ist sie noch recht aktiv erhalten, wie ich finde.
 

DeletedUser47366

Gast
ich weis ja nicht, auf welcher ecke ihr spielt - aber wenn dass, was gerade passiert inaktiv ist . . . will ich nicht wissen, was ihr aktiv nennt
nicht nur atts und deff - auch spios und verräter - was ein jahresabschluss
 

Der *Gott* der Welt

Gast
ich weis ja nicht, auf welcher ecke ihr spielt - aber wenn dass, was gerade passiert inaktiv ist . . . will ich nicht wissen, was ihr aktiv nennt
nicht nur atts und deff - auch spios und verräter - was ein jahresabschluss
spred the message mein Freund!
 

DeletedUser47366

Gast
gott der welt - na ich weis ja nicht - dicker gehts wohl nicht - erbärmlich- aber jeder, wie er denkt
 
Oben