Wer von den Einheiten kann Transportschiffe zerstören?

DeletedUser47238

Gast
Moin,
Angriff mit folgenden Einheiten:
23 langsame Transportschiffe
333 Bogenschützen
7 Zerberus
1 Erinys

(nicht wundern - sollte geschrottet werden)

Zerstört wurden 92 schnelle Transen. 1 Brander hat überlebt.
Frage ist nun: Wer von den Einheiten hat die Transportschiffe zerstört?
 
Da reicht eine Biri oder ein Feuerschiff oder eine Trireme.

Brander zerstören nur angreifende Biris, Feuerschiffe oder Trireme immer 1:1 und das auch nur immer dann, wenn alle anderen verteidigenden Schiffe bereits gesunken sind. Sie zerstören keine Transen.

Weißt Du, was genau im Hafen stand?
 
Ich verstehe es so:
Der Angriff mit den 23 lahmen Transen hat die schnellen zerstört.
Das sollte eigentlich nicht gehen.
Ich denke irgendwo ist ein Käfer mitgefahren.
 
Zerstört wurden 92 schnelle Transen. 1 Brander hat überlebt.
Frage ist nun: Wer von den Einheiten hat die Transportschiffe zerstört?

Nur Feuerschiffe, Biremen, Tiremen und Hydra können Transportschiffe und Kolos versenken.

Da wäre dann der Bericht interessanter als das Hörensagen.
 

DeletedUser13650

Gast
die erinies sind so fett, die brauchen mehrere schiffe und dann sind die als trimaran gefahren und die gegnerischen schiffe sind zwischen die "kiele" gekommen,sodass die fetten erinies die haputt gehauen haben
 

DeletedUser47238

Gast
Aber es war doch nur ein Erinys dabei.

Ansonsten - könnte mir ein Verantwortlicher sagen ob ich etwas übersehen habe? Vielleicht wurde ja mal wieder etwas angepasst, was ich nicht mitbekommen habe. Wenn dies aber ein Fehler ist - kann das dann ins Fehlerforum verschoben werden?
 
Wenn dies aber ein Fehler ist - kann das dann ins Fehlerforum verschoben werden?

Ist gerade n bissel schwierig. Weil

Ihr scheint etwas wichtiges tatsächlich zu vergessen. Wir machen es hier ehrenamtlich. Und es jedes Jahr das gleiche. Um die Weihnachtszeit bzw. zum Jahreswechsel haben sogar wir Moderatoren tatsächlich auch etwas privat zu tun. Und zwar Weihnachtsgeschenke für die Lieben daheim einzupacken. Einkaufen, damit alle schön satt, dick und rund werden. Und der Stress geht weiter. Es müssen Vorbereitungen für die große Party getroffen werden, sprich der Wein oder eben doch andere Sachen sollen in Strömen fließen.

Achja, das wichtigste vergaß ich natürlich. Der JOB. Viele haben keinen Urlaub während den Feiertagen, da muss man auch tatsächlich noch zur Arbeit gehen. Weil man muss ja alles irgendwie bezahlen.

Aber ab dem 02.01.2017 geht wieder alles seinen geregelten Gang.

Rutscht also alle gut in das Jahr 2017.
 
Oben