Gerüchteküche

DeletedUser55978

Gast
Wenn Skispringen im Sommer funktioniert, dann können wir auch ganz beruhigt die Pandosia-A.R.S.C.H.-Rutschen-Meisterschaft im Dezember austragen
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser54126

Gast
War nicht ganz so rutschig wie ich erst dachte ! Musste wohl ein technisches Problem gewesen sein :p
 

DeletedUser48508

Gast
Willkommen Atombombe im M54

Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei mir im M45 vorbeischauen würdet, hier ist ja keine action mehr :)
Mal sehen was sich machen lässt. Wir werden dir bestimmt auch noch Hallo sagen.
smiley_emoticons_cyclops.gif


zdczliujb87.jpg

Ist doch ein netter Einstand :D

uxupdhgjl84.jpg


Da sind wir doch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
Der Gott ist nicht mehr Nummer 1 Kämpfer dieser Welt, wir haben jemanden anders da hochgehievt
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_viking.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Der Gott ist nicht mehr Nummer 1 Kämpfer dieser Welt, wir haben jemanden anders da hochgehievt
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_viking.gif
Wurde nach 3 Monaten oder was das für ne Zeitspanne gewesen ist auch mal langsam Zeit. Ich finde es nur witzig, dass da viele bis zum Ende dieser Welt nicht mehr hinkommen werden.
 

DeletedUser48508

Gast
Wurde nach 3 Monaten oder was das für ne Zeitspanne gewesen ist auch mal langsam Zeit. Ich finde es nur witzig, dass da viele bis zum Ende dieser Welt nicht mehr hinkommen werden.
Naja, dein bashing mit Christoph war halt....etwas besonderes
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif



Das ist aber soo weit weg :c kommt mal in den norden M45. Da wird euch ganz viel spaß erwarten :p
Naja, man kann es nicht jedem recht machen, tut mir Leid....vielleicht später mal.
 
Oben