Gerüchteküche

Komisch. Ich wurde aber eingeladen :( jetzt behalte ich mir vor die truppen die mir als deff geschickt wurden zu behalten um weiteren Atombomben vorzubeugen
 
Ich habe gehört das es heutzutage unhöflich ist jemanden einen schönen Urlaub zu wünschen und man deshalb direkt beleidigt und blockiert wird.
Grüße geht raus an das Oberhaupt der Herrscher der Meere
 

DeletedUser48508

Gast
Ich habe gehört das es heutzutage unhöflich ist jemanden einen schönen Urlaub zu wünschen und man deshalb direkt beleidigt und blockiert wird.
Grüße geht raus an das Oberhaupt der Herrscher der Meere
Bei euch scheint ja gute Stimmung zu sein
smiley_emoticons_hust.gif
 
Auch süß wie jemand eine Ally des "Bescheißen" bezichtigt wobei doch gestern jemand innerhalb ihrer ally für einen doppelaccount gesperrt wurde. Der 2. Account war bei uns untergebracht. Wer bescheißt hier wirklich?
 

DeletedUser48508

Gast
Na ehrenvoll ist sowas nicht.
Seit wann gehts hier um Ehre? Fairplay, Rücksicht etc sind in Grepo fremd. Teilweise da ein Kriegsspiel ist, teilweise weil niemand verlieren möchte, nur weil er Ehre hatte. Denk mal an Hermonassa wo wir mal versucht hatten Blitz und Pest aus dem Spiel zu nehmen...das geht nicht. Und auch hier hält sich nicht jeder Spieler an diese Regel..ich verübel es ihnen nicht.
 

DeletedUser55978

Gast
Anders traut sich der Loser nicht.

Tut mir wirklich im Herzen weh, so negativ auffällig geworden zu sein, hab leider beim Ressi-Liefern die Zeit verpasst,
2 min eher anzukommen....

Hätte aber wohl nichts geändert ^^

Wenigstens hat mich so und hier mal einer wahrgenommen, da ich ja schon in der eigenen Ally von allen ignoriert und gemieden werde...

Daher Danke für die Aufmerksamkeit !
 

DeletedUser48508

Gast
Tut mir wirklich im Herzen weh, so negativ auffällig geworden zu sein, hab leider beim Ressi-Liefern die Zeit verpasst,
2 min eher anzukommen....

Hätte aber wohl nichts geändert ^^

Wenigstens hat mich so und hier mal einer wahrgenommen, da ich ja schon in der eigenen Ally von allen ignoriert und gemieden werde...

Daher Danke für die Aufmerksamkeit !
Ich würde dir jetzt ganz offen und ehrlich einen ally Wechsel anbieten. Wir würden dich nicht meiden und ignorieren.

Wir würden ganz nett mit dir reden und dir auch ein paar Atome und ein paar Bomben abgeben. Wäre das ein Deal?
 

DeletedUser55664

Gast
Ich würde dir jetzt ganz offen und ehrlich einen ally Wechsel anbieten. Wir würden dich nicht meiden und ignorieren.

Wir würden ganz nett mit dir reden und dir auch ein paar Atome und ein paar Bomben abgeben. Wäre das ein Deal?

Darf man dagegen Einspruch erheben? Ihr könnt uns doch nicht einfach so unseren Flex abwerben, den haben wir doch nur einmal:(
 
Oben