Gerüchteküche

DeletedUser55192

Gast
Hmmm....ich hatte Arroganz bisher für einen Charakterzug gehalten den man hat oder nicht hat. Das lässt sich an- und abschalten?

Dann gehe ich mal üben...danke für den Hinweis.
 

DeletedUser55192

Gast
Könnten sich die Inno-Mitarbeiter nicht einfach raushalten solange es nicht ausufert?
Die Gerüchteküche ist doch genau dafür da..um sich gegenseitig verbal auf die Mütze zu hauen...

Ohne Beleidigungen? Alle sollen lieb und nett sein? Ist das hier Barbieworld oder ein Kriegsspiel?
 

DeletedUser56502

Gast
Es ist nicht einfach den Mittelweg zwischen "normalen" verbalen Geplänkel und niveaulosem Beleidigen zu finden ... kleine Ausrutscher auf beiden Seiten werden immer wieder vorkommen ... aber schön zu sehen, dass der Moderator aktiv ist.
 

DeletedUser50076

Gast
Es ist nicht einfach den Mittelweg zwischen "normalen" verbalen Geplänkel und niveaulosem Beleidigen zu finden ... kleine Ausrutscher auf beiden Seiten werden immer wieder vorkommen ... aber schön zu sehen, dass der Moderator aktiv ist.

das mal ne ausnahme ... aktive moderation findest hier selten :D

und naja Grössenwahn und Arroganz ingame ... wenn Bäd Andy im RL nix zu sagen hat probiert er es halt hier
geht nur auch in die Hose
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Es gibt Spieler die wegen des Tons bei AdH zu Crudelis wechseln?
Sowas wie: vom Regen in die Traufe?

Mein Kontakt zu Andy hat sich auf ca. 5 Sätze beschränkt...nach mehr steht mir auch wirklich nicht der Sinn. Wer gibt sich denn das freiwillig?
smiley_emoticons_flucht2.gif
Ich denke, jeder der Revo regelmäßig spielt sollte wissen was ihn bei Andy erwartet...ob man damit jetzt klar kommt ist jedem selbst überlassen..aber ich kann sagen Andy ist hart, aber wenn es sein muss steht er hinter seinen Leuten.
 
Ich denke, jeder der Revo regelmäßig spielt sollte wissen was ihn bei Andy erwartet...ob man damit jetzt klar kommt ist jedem selbst überlassen..aber ich kann sagen Andy ist hart, aber wenn es sein muss steht er hinter seinen Leuten.
Ah interessant also wenn es hart auf hart kommt versteckt er sich hinter seinen Membern sehr interessant. Oder von hinten lässt sich auch sehr leicht ein Dolch in die Rippen rammen. Also zu so ner ally würde ich nicht wollen .
 

DeletedUser48508

Gast
Ah interessant also wenn es hart auf hart kommt versteckt er sich hinter seinen Membern sehr interessant. Oder von hinten lässt sich auch sehr leicht ein Dolch in die Rippen rammen. Also zu so ner ally würde ich nicht wollen .
Man kann auch einfach nur Quatsch reden.....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser52213

Gast
Mich würde Mal viel eher interessieren was in den Randmeeren los ist statt die üblichen Beleidigungen/Anschludigungen zwischen Membern der großen Allies mitzulesen
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Mich würde Mal viel eher interessieren was in den Randmeeren los ist statt die üblichen Beleidigungen/Anschludigungen zwischen Membern der großen Allies mitzulesen
smiley_emoticons_smilenew.gif
Das wäre doch langweilig. Dann könnte man sich gar nicht mehr über den geistigen Schwachsinn der hier schon RTL II reif produziert wird lustig machen.
 

Andreas B.

Gast
Nanu.................hier fällt ja in fast jedem 5ten Post mein Name. Das auch noch von Spieler die noch nie etwas mit mir zu tun gehabt haben.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Habt ihr keine anderen Hobbys oder bin so interessant?
Sollte doch bekannt sein dass ein Gründer hinter seinen Member steht.
Sollte auch bekannt sein dass ein Feind keine Rosen von mir bekommt.
Wer dies nicht begriffen hat.................versteht den Sinn dieses Spieles nicht.

Unabhängig davon liebe ich Menschen (auch wenn es meine Gegner sind) mit denen man normal reden kann. Sich zu Erfolg und Misserfolg gratuliert. Hier fallen mir gleich Namen ein wie Heiner Wahnsinn. Ist echt ein netter Kerl auch wenn er schon zwei Welten als Feind für mich zählt. Ich könnte hier noch viele anderen aufzählen.

Und dann gibt es noch diese anderen Spieler.................Möchtegernhelden die in jedem Forum posten, ob sie in der Welt sind oder nicht.
Hauptsache mal etwas geschrieben.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Nanu......................................
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
..............Satzzeichen sind doch eigentlich keine Rudeltiere..................
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
..........................
 

DeletedUser53036

Gast
omg - andy, ich hoffe du bist jetzt wenigstens rot wie eine Tomate geworden oder bist du einer unheimlichen sekte beigetreten?
 

DeletedUser764

Gast
Die Gerüchteküche ist doch genau dafür da..um sich gegenseitig verbal auf die Mütze zu hauen...
Die Gerüchte ist eigentlich für Gerüchte da und wenn das wer dann auf Angriffe seiner Persönlichkeit nimmt, lol. Aber die Gerüchteküche ist nicht für persönliche Willkommensgrüße und so einen Käse da. :D Wobei ich schon glaube das meine Aussage ein Gerücht ist, bei der Tatsache wie das behandelt wird, früher wurde da einfach geschlossen und Verwarnpunkte verteilt.
 

DeletedUser48508

Gast
Nanu.................hier fällt ja in fast jedem 5ten Post mein Name. Das auch noch von Spieler die noch nie etwas mit mir zu tun gehabt haben.
smiley_emoticons_confusednew.gif


Habt ihr keine anderen Hobbys oder bin so interessant?
Sollte doch bekannt sein dass ein Gründer hinter seinen Member steht.
Sollte auch bekannt sein dass ein Feind keine Rosen von mir bekommt.
Wer dies nicht begriffen hat.................versteht den Sinn dieses Spieles nicht.

Unabhängig davon liebe ich Menschen (auch wenn es meine Gegner sind) mit denen man normal reden kann. Sich zu Erfolg und Misserfolg gratuliert. Hier fallen mir gleich Namen ein wie Heiner Wahnsinn. Ist echt ein netter Kerl auch wenn er schon zwei Welten als Feind für mich zählt. Ich könnte hier noch viele anderen aufzählen.

Und dann gibt es noch diese anderen Spieler.................Möchtegernhelden die in jedem Forum posten, ob sie in der Welt sind oder nicht.
Hauptsache mal etwas geschrieben.
Also ich finde dich sehr spannend Schnucki...Kerzen sind angezündet, Lampen aus, Musik läuft, Wein eingeschenkt...


Lust vorbeizukommen?
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Oben