Gerüchteküche

Der *Gott* der Welt

Gast
Also ich finde dich sehr spannend Schnucki...Kerzen sind angezündet, Lampen aus, Musik läuft, Wein eingeschenkt...


Lust vorbeizukommen?
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
Du darfst den armen boi nicht so wuschig machen, sonst dreht er noch komplett am Rad, aber das tut er eig. sowieso schon :)
 

DeletedUser764

Gast
Jo, da gehts aber nur um Eintopf, nix mit einem Rad das man drehen muss. :D
 

DeletedUser54938

Gast
Ich hab gehört, dass Che seine Städte geordnet an AdH übergibt und als Zeichen des guten Willens heute die erste von Chef zu Chef an Andy abgegeben hat. Netter Zug.
 

DeletedUser52567

Gast
naja das das die übliche vorgehensweise von adh - ähm ich meine dem persischen grossreich ist unter der führung ihres selbsternannten gottkönigs Che - ähm ich meine natürlich Xerxes ist ja jedem bekannt.

aber die Welt wird sehen das auch ein selbsternannter Gottkönig bluten kann und nicht alles Gold ist das glänzt ;)

so bis später , muss 300 weiterschaun zum 842. mal :)

also das es schon nach 6 wochen soweit ist hätte selbst ich nicht erwartet , aber die ersten roten tröpfchen fallen zu boden - tropf tropf
 

DeletedUser54938

Gast
Ich habe gehört @Andreas B. hat wieder Spaß beim abwerben :)

Wieso 'wieder'??? Hat er immer gehabt, aber braucht er im Moment eigentlich nicht, so wie uns die Leute die Bude einrennen....

Die Frage ist eigentlich nur: Sind es die besten, oder die schlauesten oder die feigsten, die jetzt das sinkende Schiff verlassen? Der Kapitän ist ja schon von Bord.
 

Andreas B.

Gast
Ich habe gehört @Andreas B. hat wieder Spaß beim abwerben :)
smiley_emoticons_confusednew.gif
was die Leute so alles hören?
Ist den aktuell einer von ADH zu Crudelis gewechselt?
Mir nicht bekannt.

Ich habe lediglich Eka alles Gute im RL gewünscht nachdem sie ja hier aufhören will.
Wollte ausnamsweise mal nett zu ihr sein.
Immerhin hatte ich mit der Frau viel Spaß.

Was sich liebt, das neckt sich.
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser29593

Gast
So so Spaß nennst du das...;)))) * lol *

Du hast sie abgeworben? Ich brech zusammen...
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif


Also ich habe mit dir wirklich viel Spaß! Ich danke dir!
smiley_emoticons_hera.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
smiley_emoticons_confusednew.gif
was die Leute so alles hören?
Ist den aktuell einer von ADH zu Crudelis gewechselt?
Mir nicht bekannt.
Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. Du schreibst die Leute an und sagst, hey, bei euch ist doch jetzt wohl ne miese Stimmung, oder? Verarschen kann ich mich selber, danke :)
 

DeletedUser52231

Gast
Also necken verstehe ich ja , aber muss man sich ganz ernsthaft auf diese art und weise beschimpfen?
smiley_emoticons_oh-no2.gif
geht gar nicht sorry, sowas hat mit dem Spiel gar nix zun tun....
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Eigentlich will ich ja nicht ausfallend werden, aber bei solchen Leuten bleibt mir einfach nichts anderes über. Soll man mich ruhig bannen, aber zumindest sage ich den Leuten meine ehrliche Meinung zu dem was sie sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52231

Gast
Seine Meinung kann man hier gerne kundtun , da hat keiner was dagegen aber bitte mit niveau und nicht so . Es gibt auch Leute die ich nicht leiden kann aber so weit unter der Gürtellinie würde ich mich nie begeben .
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Beschwert? hab lediglich zitate von dir gepostet.
Jo und da komme ich wieder zu dem Thema aus dem Loch kommen, wenn ich irgendetwas schreibe :)
Die haben doch nur ne grosse fresse weil sie sich hinter ihrem PC verstecken können , ob der auch im RL so ne grosse fresse hat kann ich mir nicht vorstellen ....ausser er geht auf schwächere , den auf gleichstarke traut er sich nicht da er sofort eins in die fresse bekommen würde.

Ich kenne solche art von typen ...
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
Na dann Pana, komm vorbei, mir schlottern schon die Knie :( Hattest du doch in Skype eh schon mal angedroht. Zwar nicht mir angedroht, aber jo, wayne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
hat man dem gott das spielzeug abgenommen... und dieses vokabular... das man sich darauf überhaupt einlässt.. solche leute lässt man bestens links liegen

@pana: ja ich geh mal davon aus, das der liebe gott ein kleines schmächtiges kerlchen ist, der sich im schutz des Internets gross fühlt.. man kann ihn nicht mal als typischen RTL Kunden nennen, das wäre dan ja ne beleidigung für alle Dschungelcamp fans

und nun zu gerrüchten
ich hab gehört ADH geht die Luft aus... möglich das mancher gott dadurch so angepisst ist...
 
Oben