Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55789

Gast
Nun ja. Jemandem nach Auslaufen des Anfängerschutzes direkt die Stadt abzunehmen ist ja nun jetzt auch nicht so mit Ruhm zu bedenken
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser53173

Gast
Das Opfer hatte zu dem Zeitpunkt schon 8k Punkte ;) Da kann man eigentlich schon erwarten, dass er sich wehren kann^^
 

DeletedUser55789

Gast
Erfahrungsgemäß werdet ihr irgendwann sowieso nur noch mit IEOs beschäftigt sein. Masse ist nicht gleich Klasse
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Ich wurde gestern wirklich gefragt wie man die truppen aus meiner Stadt wieder abziehen könne xD schade das die EO schief gegangen ist :/ nächstes mal evtl auch off Timen xD
 

DeletedUser24449

Gast
Ich habe gehört, dass die Welt so dünn besiedelt sei, dass man hier auch alleine einen Stich hat ?
Testen wir es mal ;)
 

DeletedUser55789

Gast
Diese ganz sicher nicht. Wirst sehen. Hab da einen guten Riecher für
smiley_emoticons_nicken.gif
Die komplette Welt ist schon wieder extrem auf Kuschelkurs.
Hab gehört, dass kleine Allianzen schon mehrfach gebeten wurden, in größere Allianzen (mit weniger Erfahrungsschatz) hereinzuhüpfen. Panik?
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Diese ganz sicher nicht. Wirst sehen. Hab da einen guten Riecher für
smiley_emoticons_nicken.gif
Die komplette Welt ist schon wieder extrem auf Kuschelkurs.
Hab gehört, dass kleine Allianzen schon mehrfach gebeten wurden, in größere Allianzen (mit weniger Erfahrungsschatz) hereinzuhüpfen. Panik?
smiley_emoticons_panik4.gif
Kann ich bestätigen....

Finde auch diese Profile cool, die man sieht und sofort weiß das da jemand sich die eigenen Member nicht angeschaut hat, als es verfasst wurde

Hier ist kein Platz für Kids
Kein Platz für Semi- oder Inaktive
Hier wird gnadenlos ausgesiebt.
Spiel oder Stirb
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser55789

Gast
Hab auch so ein ganz interessantes Profil bei mir im Meer: 10+Bündnisse und NAPs. Wollen Frieden, keinen Krieg
smiley_emoticons_lol.gif

Haben uns in unserem skype-Chat köstlich amüsiert. Wie wär's unter diesen Voraussetzungen mit Sim-City?
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Hab auch so ein ganz interessantes Profil bei mir im Meer: 10+Bündnisse und NAPs. Wollen Frieden, keinen Krieg
smiley_emoticons_lol.gif

Haben uns in unserem skype-Chat köstlich amüsiert. Wie wär's unter diesen Voraussetzungen mit Sim-City?
smiley_emoticons_oh-no2.gif
Gibts da Allianzen oder so? Dann könnten wir uns da ja zusammen setzen und eine Stadt bauen :D
 

DeletedUser55234

Gast
Ich habe gehört Zancle wäre Pandosia 2.0
Es sind so viele Pandosianer unterwegs, kaum eine Ally ohne jemanden der dort gespielt hat :)
Auch auf dieser Welt viel Erfolg für die Atombombe^^
 

DeletedUser48508

Gast
Auch von uns viel Erfolg an euch :D
Vielleicht endet es ja diesesmal anders. Ich würde auf jeden Fall ein eingeres rennen bevorzugen^^
 
Oben