Gerüchteküche

DeletedUser53968

Gast
Grins.....jede Stadt die irgendwie mit Hades was zu tun hat, an der Front zugestellt mit Standdeff, dass nix mehr reinpasst, da hast du Recht.
Wer da wohl die Lusche ist.... Solange du mit Geld am Rädchen drehen konntest, warst du die große Nummer....aber dann hat man dir dein Spielzeug einfach weg genommen.....
....aber das Nächste Event kommt bestimmt....

Ist kein Gerücht, sondern Tatsache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fröhliche Weihnachten ihr Crudelianer !

Nicht dass mich Weihnachten jetzt, Wochen später, mehr interessiert als im Dezember...
Aber dass die Weihnachtsunlust als Verbissenheit und Neid interpretiert wird, geht mir nahe. Das möchte ich doch nicht auf mir sitzen lassen.
Friede auf Erden !
smiley_emoticons_candle.gif

Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. Dein Post zeugt entweder von Deiner geistigen Beschränktheit, da du den eigentlichen Sinn hinter einem Beispiel nicht verstanden hast. Was aber auch sein kann ist, dass Du einfach nicht richtig lesen kannst (ich will Dir aber nichts unterstellen). Sollte jedoch einer der beiden Punkte zutreffen, verweise ich an den zweiten Teil eines Moderators, zu finden auf der vorvorgehenden Seite dieses Threads.
 

----Sparta----

Gast
Grins.....jede Stadt die irgendwie mit Hades was zu tun hat, an der Front zugestellt mit Standdeff, dass nix mehr reinpasst, da hast du Recht.
Wer da wohl die Lusche ist.... Solange du mit Geld am Rädchen drehen konntest, warst du die große Nummer....aber dann hat man dir dein Spielzeug einfach weg genommen.....
....aber das Nächste Event kommt bestimmt....

Ist kein Gerücht, sondern Tatsache

Habe da Gerüchte gehört das es bei Crudelis Frontstädten nicht anders ist (bzw war).... aber hey ;)
 

DeletedUser55192

Gast
Sicher sollten Frontstädte gedefft sein.
Das stellt niemand in Frage.

Revo vermeide ich mit 2K ...
Pussys brauchen 10 K :p
 
Ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt. Tartaro's Erben kann man mit zwei Händen abzählen und doch behaupten hier viel mehr Spieler, sie seine seine Erben. Vielleicht ist hier gemeint, dass jeder Wing ein Erbe ist? o_O
 

DeletedUser47252

Gast
Ist die Gerüchteküche eingefroren?, ist ja genau so viel los wie auf Delos...
würde mich gerne mal wieder Amysieren aber seit ner woche passiert nix....schade
 

berlinerwiki

Gast
Naja, die Gerüchte wurden dann wohl in Foren oder chats verlagert.


Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55716

Gast
Irgedwie traurig oder besser gesagt langweilig,weil man nichts mehr zum lachen hat
Aber auch wieder irgendwie gut,denn es war ja schon keine Gerüchteküche mehr,sondern nur noch ein Schlachtfeld in Form von Beleidigungen,Dummheit und so weiter!
Hat alles sein Für und Wider
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Naja, hier mal wieder ein Gerücht: Die Welt stirbt langsam und es passiert nichts mehr spannendes.
 

DeletedUser764

Gast
Das Gerücht geht um, das dir der Forenurlaub Ingame gut bekommen ist? :D
 

DeletedUser56502

Gast
Ihr habt es definitiv geschafft das Forum zu töten...

Was tut sich so auf dem Server? Irgendwelche neuen Gerüchte? :)
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ja, also eins habe ich. Der ehemalige Platz 1 der Welt siedelt nun ins M24 weil er keine Lust mehr auf seine Allianz hat(Erben des Tartaros).
 

DeletedUser56502

Gast
Ich als Noob darf das ja fragen ... was hat es mit Tartaros auf sich das sich hier gefühlt 20 Allianzen so nennen? :'D
 

berlinerwiki

Gast
Hmmm, was gibts denn da für Gerüchte. Joa, die Erde soll wohl keine Scheibe sein, Wasser ist flüssig und Crud hat mal wieder ne Ab/Anwerbe-Kampagne

du siehst, allet nix Neues :(
 
Oben