bug oder feature

DeletedUser13650

Gast
wenn ich den helm von nem angriff runter nehme, fällt der angriff rechts erneut runter, genauso wenn einer einen helm draufmacht und die 10% der laufzeit schon rumsind. ist das ein beabsichtigtes verhalten oder ists nen bug, denn bei allen andern zaubern fällt der angriff nicht erneut runter
 

DeletedUser42111

Gast
Tatsächlich ist das beabsichtigt, da in Verwendung mit Unsichtbarkeit die Angriffe erneut an den Browser geschickt werden. Da es an dieser Stelle passieren kann, das ein sichtbarer Angriff unsichtbar wird bzw ein unsichtbarer Angriff sichtbar. Wir senden in jedem Fall ein Update, auch wenn sich der Zustand nicht geändert hat.
 
wenn ich den helm von nem angriff runter nehme, fällt der angriff rechts erneut runter, genauso wenn einer einen helm draufmacht und die 10% der laufzeit schon rumsind

Du bekommst ja auch eine neue Angriffswarnung wenn Hadeshelm seine Wirkung verliert. Ist quasi ein neuer Angriff.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
ok ist zwar spieltechnisch nicht ganz verständlich, aber programiertechnisch wohl die beste möglichkeit.

und spock mächte aus sein das ich ne angriffswarnung beomme wenn ich dann nen angriff sehe, aber wenn ich den angriff bereits sehe muss ich ja nicht erneut informiert werden, zumal sich für mich als "empfänger" ja nix geändert hat, wenn heldenkraft drauf gemacht wird gibts ja auch keine neue info.
 

DeletedUser13650

Gast
terra, lies bitte nochmal.

ich keinen wunsch geäußert sondern nur gefragt warum das verhalten beim helm (nach den 10%) anders ist als bei allen andern zaubern.

und da ich ja weis das du nicht mehr spielst, aber sich die angriffsinfos im komplette v2 nciht geändert haben, wo bitte kann man rechts die schwerter abschalten (nciht das ich das je vorhätte).

übrigens wurde meine frage zufriedenstellend beantwortet, auch ohne die infos unserer trolle ;)
 
Oben