Gerüchteküche

DeletedUser55234

Gast
Ich war auch vorher auf der Kämpferrangliste auf Platz 2 ohne mich selber zu bashen ;)

Ah ha
d5558caf986940d4a865ab58902a00fe.png


Das ist vom 13.09.16 um 14:08 Uhr.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Das ist vom 13.09.16 um 14:08 Uhr.
Tut mir leid, dass ich das nicht erwähnt habe, nur ich dachte, dass das zu dem Zeitpunkt bei 1 Millionen Kampfpunkte keine große Bedeutung hat :) Meinetwegen zieh 20k ab, da bleiben dann immer noch 980k über, welche für Platz 2 ausgereicht haben :)
Bleibst trotzdem ein low
Ich bin der low? Vergleich mal meine Stats mit deinen Stats. Ich bin auf jeder Welt wo ich spiele nach kurz oder lang in den Top 10. Vergleich das mal mit deinen Stats, denn die sind auf jeder Welt für nichts zu gebrauchen ;)
8850da6950504a8cb2565c2ba45a9d09.png


Und wer von uns beiden hat sich auf der neuen Welt direkt gelöscht und im Weltenchat rumgeheult weil er Nachts angegriffen wird? Richtig, das warst du :)
63fbeaf91f064b58808762a9fcd49bac.png
 

DeletedUser55234

Gast
Tut mir leid, dass ich das nicht erwähnt habe, nur ich dachte, dass das zu dem Zeitpunkt bei 1 Millionen Kampfpunkte keine große Bedeutung hat :) Meinetwegen zieh 20k ab, da bleiben dann immer noch 980k über, welche für Platz 2 ausgereicht haben :)

Und von diesen 980k waren wahrscheinlich min. 800k produziert
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

GN8
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Und von diesen 980k waren wahrscheinlich min. 800k produziert
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

GN8
Süß. Blöd wenn einem nichts mehr einfällt, oder? Vor allen Dingen du solltest wissen, dass das nicht stimmt. Deine Mantis und anderen Einheiten habe ich dir so oft zerbasht und selbst bei ner GO von deiner Alli bist du derjenige gewesen der es komplett verkackt hat :)
 

DeletedUser22438

Gast
Unterm strich muss das jeder für sich entscheiden ... ob selbstbashing oder nicht... verboten ist es nicht und wenn man mal schnell freie BHP braucht auch eine gute Lösung

Das einzige Problem das ich sehe...man kann die Leute nicht mehr so recht einschätzen in wie weit sie ... ich sag mal... eigtl Kämpfer sind.

Jemand der 1 Mille an Bashpoints gemacht hat nur durch den Feind ist nicht automatisch schlechter wie der der mit 5 Mille vllt nur Selbstbashing oder Kumpelbash gemacht hat....

Was jetzt auch nicht heißen soll das der mit 5 Mille auch keinen plan hat. xD....

Aber im Grunde mir wurscht. Ich habe mir all die Jahre einen Kämpferruf erarbeitet und da bin ich stolz drauf. 99 % meiner Bashies mache ich beim Feind. der 1 %...wenn es überhaupt 1 % ist, ist selbstbashing weil mal freie BHP benötigt wurden.
 

DeletedUser22438

Gast
Die unangefochtenen besten Spieler sind doch noch immer die, welche eine Krone in der Profilansicht haben.

Lassen wir mal so im raum stehen.... für die Diskussion dazu fehlt mir die Zeit...xD

Tut mir leid, dass ich das nicht erwähnt habe, nur ich dachte, dass das zu dem Zeitpunkt bei 1 Millionen Kampfpunkte keine große Bedeutung hat :) Meinetwegen zieh 20k ab, da bleiben dann immer noch 980k über, welche für Platz 2 ausgereicht haben :)

du hattest doch 13.09.2016 mehr als 1 Mille an BP´s oder?....o_O
 

Der *Gott* der Welt

Gast
du hattest doch 13.09.2016 mehr als 1 Mille an BP´s oder?....o_O
Kein Plan wann genau, sowas schreibe ich mir nicht auf. Ich war vor der Selfbashing Aktion halt definitiv auch so weit oben wie vorher und da soll er meinetwegen die 20,000 von den Schleuderern abziehen und es hätte nichts geändert.

Ich meine im Endeffekt kann es mir eigentlich egal sein, aber irgendwann nervt das ständige geflame halt. Ich meine ich bin nicht mal mehr auf der Welt, aber wenn ich irgendwo was schreibe, dann hat er nichts besseres zu tun als da Bullshit zu schreiben. Da kann man sich dann eigentlich wieder die Frage stellen was solche Leute für ein Leben führen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Lassen wir mal so im raum stehen.... für die Diskussion dazu fehlt mir die Zeit...xD
Das ist doch nur ein Gerücht, das ich mal vernommen habe.... Wenns nach mir ginge, prüfe ich lieber selber ingame nach, wie gut oder schlechte eine Person ist.
Aber noch ein Gerücht:
Wer viele Awards hat, kann nicht so schlecht sein.... :D
 

DeletedUser22438

Gast
Ich meine im Endeffekt kann es mir eigentlich egal sein, aber irgendwann nervt das ständige geflame halt.

Es kommt immer drauf an wie man es kommuniziert xD..... bin ich einer deiner Untergebenen der dich aufgrund deines Erfolges vergötter oder bin ich ein *feind* welcher dich aufgrund deines Erfolges beneide.

Das Ergebnis ist bei beiden das gleiche....somit wäre es mir auch wurscht xD

Das ist doch nur ein Gerücht, das ich mal vernommen habe.... Wenns nach mir ginge, prüfe ich lieber selber ingame nach, wie gut oder schlechte eine Person ist.

genauso siehts aus. wenn ich wissen will wie gut jemand sein soll....muss man selber nachprüfen. In dem falle mit DGDW geht´s leider net mehr...er ist net mehr auf Apo. :/

Aber noch ein Gerücht:
Wer viele Awards hat, kann nicht so schlecht sein.... :D

ich weis auf was du hinaus willst, aber man könnte auch sagen... *Wer viele Awards hat, muss ständig neue Welten starten.*...xD
 

DeletedUser29255

Gast
und so stehen auf Apo nun alle 7 WW und man darf über das wie eigentlich keine Worte verlieren :D

Aber naja wenn sich viele nurnoch das Ende herbei sehnen dann endet es halt so
 

DeletedUser38320

Gast
Deswegen redet ja auch niemand darüber ^^
ich hab gehört das kollektive löschen hat nun begonnen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser764

Gast
Deswegen redet ja auch niemand darüber ^^
ich hab gehört das kollektive löschen hat nun begonnen
smiley_emoticons_bravo2.gif
Vielleicht hat ja wer einen Acc für mich dann zur Verfügung hier. Hab gehört die Welt ist eh kurz vorm Schließen, vielleicht mach ich dann noch bissl Dampf davor :D
 
Hallo
Ich bins
smiley_emoticons_grin.gif

Von manchen sehnlichst erwartet, von anderen eher nicht.
Aktuell hat Apollonia noch 316 Accounts mit mindestens einer Stadt.
Da ich selbst keinen Account dort habe bitte ich um Meldung wenn der Countdown beginnt.
 

DeletedUser22438

Gast
Hallo
Ich bins
smiley_emoticons_grin.gif

Von manchen sehnlichst erwartet, von anderen eher nicht.
Aktuell hat Apollonia noch 316 Accounts mit mindestens einer Stadt.
Da ich selbst keinen Account dort habe bitte ich um Meldung wenn der Countdown beginnt.

Buffy....Counter ist gestartet...T-28 Tage ;)...und von den 28 binsch auch noch 2 Wochen im Urlaub.... :/
 

DeletedUser46746

Gast
Die Weeping Angels verabschieden sich von einer spannenden Welt mit den wahrscheinlich letzten wirklich guten Setups. Wir haben uns ein kleines Andenken- und Abschiedsvideo gebastelt und möchten euch daran teil haben lassen.


Wie so viele Spiele braucht es auch bei Grepolis Spielpartner und -gegner. Wir alle sollten nie vergessen, das Gegner dieses Spiel genauso spielen wie wir und es ohne sie langweilig wäre.
Manchmal vermissten wir Respekt dem Anderen gegenüber, gerade am Anfang dieser Welt. Jedoch sind wir in den 3 Jahren auch oft auf Fairness, Freundlichkeit und Anstand gestoßen. Dafür möchten wir uns bedanken.

Die meisten von den Weeping Angels werden in Grepporente gehen oder eine lange Pause einlegen, nur wenige werdet ihr auf neuen/anderen Welten wieder treffen. Ob und wie lange die Weepings eine Pause machen ist noch ungewiss und hängt u.a. auch von der Entwicklung von Grepolis ab. Aber wenn wir wieder kommen dann denkt immer daran: Don´t Blink ;)

Alles Gute wünschen Euch im Namen der gesamten Allianz:
Sandra (=Anubis=) und Marco (TheSilence)
 

DeletedUser22438

Gast
Sehr Sehr schönes Video ....lasst es Euch gut gehen....

Und Apo...es war eine sehr schöne Zeit ;)

giphy.gif
 
Oben