Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55234

Gast
Du hast Die Schwarze Festung noch vergessen ^^
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_smilenew.gif
SF? Da fehlen noch massig Allys die ich nicht aufgezählt habe.
 

DeletedUser48508

Gast
Also ich finde es ganz nett hier, die großen werden eh ordentlich Zoff bekommen wenn es auf die WWs zugeht, also lehnt euch zurück und guckt euch drei Monate Kuschelkurs an....danach wirds spätestens eh Spaß geben :D
 

DeletedUser55234

Gast
Ach bis dahin sind die längst zerlegt.
Tgy und TdT sind ja schon platt weitere Folgen
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif

Kuscheln auf Grepo ist ne Krankheit
 

DeletedUser54089

Gast
Ja heute zu Tage ist Kuscheln ziemlich in
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre.gif


Können ja ambesten gleich alle Bnd machen und Sims City spielen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Ja heute zu Tage ist Kuscheln ziemlich in
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre.gif


Können ja ambesten gleich alle Bnd machen und Sims City spielen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
Kommt vom Alphanoob :confused:
Bsp. HoG mit Tg und MdI also ist etwas feige. Wie wäre es mal mit einem oder zwei Nützlichen BND statt direkt erstmal nen Massenverbund von über einem halben Dutzend Allys.
Angst??? und/oder Taktik
Schau dir mal deine Allianz an. Die haben ein Bündnis mit Odin, Invictus und Hellsgate und wer weiß mit noch wem. Was soll man denn da sagen? Angst??? und/oder Tatik. Ich habe gehört das ein Spieler die Allianz genau deswegen verlassen hat :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Schau dir mal deine Allianz an. Die haben ein Bündnis mit Odin, Invictus und Hellsgate und wer weiß mit noch wem. Was soll man denn da sagen? Angst??? und/oder Tatik. Ich habe gehört das ein Spieler die Allianz genau deswegen verlassen hat :eek::eek::eek:
Denk aber mal bitte nach wie wir stehen und wie der Rest steht. Da sind 1-2 BND nur vernünftig
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Aber Denken war ja noch nie deine Stärke
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dir in gewisser Weise recht geben. Noch keinen Monat alt?!? und schon befinden es alle großen allys für nötig sich miteinander zu verbünden. Unfassbar wie sich manche Ally präventiv verbünden um nicht kämpfen zu müssen.
Bsp. HoG mit Tg und MdI also ist etwas feige. Wie wäre es mal mit einem oder zwei Nützlichen BND statt direkt erstmal nen Massenverbund von über einem halben Dutzend Allys.
Angst??? und/oder Taktik

Ps. Kennt jemand ne gute Abkürzung für Taegeryen. Tg ist irg. blöd

Moment moment. Und euer BND mit Odin ist also nicht präventiv um den rücken frei zu haben? Beschweren wenn man 1/2 ?BNDs hat und selber hat man 3 xD
Man verstehe die logik.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Denk aber mal bitte nach wie wir stehen und wie der Rest steht. Da sind 1-2 BND nur vernünftig
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Aber Denken war ja noch nie deine Stärke
smiley_emoticons_panik4.gif
Ich kann nicht denken weil dir nicht gefällt was ich sage. GG, WP! :) Du machst es dir eben einfach. Die anderen Allianzen stehen besser da und deswegen sind die feige weil sie auch 1-2 Bündnisse haben und ihr seid es nicht weil ihr nicht so gut dasteht. Man man man. Ich werde meinen Account hier löschen lassen. Das geht mir ja jetzt schon wieder extrem auf die Eier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55978

Gast
Lass mich mal schön aus dem Spiel bei Deiner willenlosen Hetzerei !
Konzentrier Dich einfach auf Deinen S.cheiß und lass alle anderen in Ruhe.
 
Lass mich mal schön aus dem Spiel bei Deiner willenlosen Hetzerei !
Konzentrier Dich einfach auf Deinen S.cheiß und lass alle anderen in Ruhe.

Da hab ich wohl nen nerv getroffen ;) jetzt fühl ich mich bestätigt :) du weißt genau warum ich gegangen bin also laber hier keinen mist von willenlosen hetzerei ^^

@Olympia- Caotis pass auf das du hier nicht zu viel schreibst sonst kommt der Serenator und gibt dir nen öffi verbot :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55949

Gast
Sau lustig das Allianzen sich über BNDe beschweren von großen Ally´s. Soweit ich weiß haben wir vor kurzem ein Kolo gestellt und es kamen Angriffe von genau 7 Allianzen.

Also verstehe ich grad die Logik nicht ganz
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Sau lustig das Allianzen sich über BNDe beschweren von großen Ally´s. Soweit ich weiß haben wir vor kurzem ein Kolo gestellt und es kamen Angriffe von genau 7 Allianzen.

Also verstehe ich grad die Logik nicht ganz
smiley_emoticons_confusednew.gif
Naja, wenn 7 1 Spieler Allys BNDs haben, dann finde ich das total okay, wenn 7 Allys mit 50 Spielern + 2 vollen Wings je Ally BNDs haben, dann ist das ein Armutszeugnis....finde das eine sehr gute Logik.
 

DeletedUser55949

Gast
Hmm waren aber Allianzen mit Wings und die waren voll. Aber jeder hat seine Meinung.
 

DeletedUser48508

Gast
Leute ich habe das Grundlegendeprinzip beleuchtet, und dabei geht es den Kritikern der Massenverbünde oder Massenallys mit zig Wings um die Menge der Spieler, nicht die Menger der Allianzen. Wenn sich 30 Spieler auf 6 Allys verteilen und zusammenarbeiten, bitte.

Wenn sich 2 Allys mit 150 Spielern zusammenschließen, dann ist das schon echt schlimm, auch wenn es weniger Allys sind.

Davon habe ich gehört es sind hier wieder jede Menge Abwerber unterwegs.

Und Menschen die, wenn man eine Fusion ablehnt abwerben.

Und bei der zweiten Fusionsablehnung wieder versuchen abzuwerben....


UND BEI DER DRITTEN AUCH?!?!?! WAS IST HIER LOS?!
 
Oben