Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser48508

Gast
Ich finde die Welt ganz ok. Sie ist nicht perfekt aber ok.
Ist halt eine Welt mit sehr viel Taktischer Diplomatie und Masse
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Der MdI Verbund, unser Verbund und die ganzen anderen Allys sind alle irgendwie verbändelt/verbunden^^
Unterschreibe ich nicht... ich sage der Rote Drache ist mit niemandem verbändelt.
 

DeletedUser54943

Gast
Und welchen Inno Mitabeiter dürfen wir jetzt für die längere Belagerungszeit danken?

Das hat doch nen feuchten... mit den Serverlags zu tun, sondern ganz einfach damit das kolos nach dem nb noch geschossen werden können!

Werden wieder mehr Flieger aufsteigen = mehr Gold.

Ist doch zum kotzen. Das sich so ein Spiel noch hält ist echt ein wunder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Es gab einen Feedback Thread wo nach der besten Lösung gefragt wurde. Du hättest deine Meinung einfach dort abgeben können.
Wie man aber sieht hast du es nicht gemacht, also beschwere dich nicht.

Werden wieder mehr Flieger aufsteigen = mehr Gold.

Es steigen eh immer die Maximale Anzahl an Fliegern auf nach jedem Event. Gerade ist kein Event und ohne Event nicht übertrieben viel Geflügel. Gegen die Geflügelpest wahrscheinlich sogar gut, denn niemand haut sein Geflügel im NB aufs Ohr, es sei den es ist wichtig/es steht nicht viel drin, aber nach dem NB schon mal gerne.
Nr. 1 Gleich viel Geflügel, nämlich soviel wie geht
Nr. 2 Nach oder während Events mehr Kolokicks
Nr. 3 Sobald das Event vorbei ist erheblich schneller Geflügel abbau, aufgrund des erhöhten sinnvollen Nutzen eines Geflügelflotte und dem daraus folgenden schnelleren Verbrauchs der Buffs.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser16727

Gast
Es gab einen Feedback Thread wo nach der besten Lösung gefragt wurde. Du hättest deine Meinung einfach dort abgeben können.
Wie man aber sieht hast du es nicht gemacht, also beschwere dich nicht.
Und wieviele betroffene Spieler lesen das Forum hier wirklich ;)
Innogames hätte einfach mal Ingame anfragen sollen, wo die betroffenen sind und nicht hier irgendwo versteckt.
Vorallem ist das kein Problem der Belagerungsdauer, sondern trotsdem das hier ein Zeitkritisches Spiel ist werden den Zeitlichen Berechnungen nicht viel wert Zugeteilt. Da wurde halt im Programmablauf geschlampt oder zu schwache Server hingestellt!
 

DeletedUser55234

Gast
Vorallem ist das kein Problem der Belagerungsdauer, sondern trotsdem das hier ein Zeitkritisches Spiel ist werden den Zeitlichen Berechnungen nicht viel wert Zugeteilt. Da wurde halt im Programmablauf geschlampt oder zu schwache Server hingestellt!
Stimmt vollkommen

nicht hier irgendwo versteckt
Genau anders rum. Im Spiel kann man sich verstecken. Wer im Forum aktiv ist, tut man das Gegenteil.
 

DeletedUser55256

Gast
Ich finde die Welt ganz ok. Sie ist nicht perfekt aber ok.
Ist halt eine Welt mit sehr viel Taktischer Diplomatie und Masse
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Der MdI Verbund, unser Verbund und die ganzen anderen Allys sind alle irgendwie verbändelt/verbunden^^


Ja gerade relativ viel Masse, wird aber noch abnehmen und dafür haben wir halt auch eine sehr schwierige Stellung. Trotzdem Respekt an diese blöden Nachbarn das die dort unten einen ziemlichen Nachbarschaftsstreit empflammen.
smiley_emoticons_viking.gif

Also wir haben unseren Spaß und naja man muss sich ja platz schaffen diese ganzen roten Punkte nerven ja und das ergebnis ist CL zerfällt immer weiter xd
 
Wo ist denn Cäsars Legion hin? :)

Nur mehr Platz 9, da dachte ich dass sie nach dem sehr vielversprechenden Sieg auf Pandosia die Nummer 1 Ally hier wären!!!
Beweist nur mal wieder was ne Versagerallianz die wirklich sind wenn sie mal angemessene Konkurrenz haben und nicht in Ruhe 6 Monate abgelegen ihr WW-Gebiet bauen können
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55256

Gast
Wo ist denn Cäsars Legion hin? :)

Nur mehr Platz 9, da dachte ich dass sie nach dem sehr vielversprechenden Sieg auf Pandosia die Nummer 1 Ally hier wären!!!
Beweist nur mal wieder was ne Versagerallianz die wirklich sind wenn sie mal angemessene Konkurrenz haben und nicht in Ruhe 6 Monate abgelegen ihr WW-Gebiet bauen können
smiley_emoticons_lol.gif

Ich glaub wir sind schuld bekennen mich im Namen meine Ally schuldig :D
 

DeletedUser56649

Gast
Gibts hier mal neue Gerüchte.
Lese immer das gleiche.....bla bla bla.
;););)o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser55256

Gast
Tja wenn bananen von hinten drücken kann es oft zu gehirnschwellungen kommen wo man dann noch mit der angst der Flipperflosse zu sehr starke illusionen
smiley_emoticons_irre4.gif
kommen kann,

aber dem kann man abhilfe schaffen.

Man schält die banane zuerst.
smiley_emoticons_biggrin.gif


Einbildung ist auch ne bildung immerhin spielen die banana es sich nicht so wie ihr die in ne stadt bei mauer 25 + turm 266 transen zu stellen mit voller deff und von ner großen Klappe solltest net reden du schuldest duki immernoch nen versprechen einzuhalten wir warten drauf
 

DeletedUser51555

Gast
Einbildung ist auch ne bildung immerhin spielen die banana es sich nicht so wie ihr die in ne stadt bei mauer 25 + turm 266 transen zu stellen mit voller deff und von ner großen Klappe solltest net reden du schuldest duki immernoch nen versprechen einzuhalten wir warten drauf
Tiiischer was bitte ist mauer ???? kenn ich nich,,,,, und vorallem wer oder was ist DUKI ???? i have dont Knopf what u swollen speak
smiley_emoticons_bravo2.gif

smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
 
Oben