Gerüchteküche

Verstehe nur Bahnhof xD
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Mein Ingame Name ist Ledzeppelin11, ich habe damit keine Probleme und verstehe auch nicht was Spock da schreibt.
 

DeletedUser56499

Gast
Gut das du hier spielst und Bescheid weisst.., wie schrieb letztens Andreas B über dich ?: Gerüchteküchenheld, der in jeder Gerüchteküche was schreibt , ob er spielt oder nicht..., hauptsache was geschrieben und ein bisschen gestichelt.
 

DeletedUser41289

Gast
Gut das du hier spielst und Bescheid weisst.., wie schrieb letztens Andreas B über dich ?: Gerüchteküchenheld, der in jeder Gerüchteküche was schreibt , ob er spielt oder nicht..., hauptsache was geschrieben und ein bisschen gestichelt.
ja der krasse andreas hat mich derbst gerekt! ich hab dir auf eine frage geantwortet die du im ÖFFENTLICHEN FORUM gestellt hast :)
schreib doch den ingame support an dafür ist er immerhin da, ist nur ne frage der zeit bis sie deinen wertlosen müll hier wieder entfernen.

dein gerüchteküchenheld !
 

DeletedUser55166

Gast
Was noch mehr nervt sind diese Allianzen und Spieler die ihren Frust mit Geblitze abreagieren. Hab ich in noch keiner Welt so erlebt wie hier. Besonders bei einer Allianz im Meer 43 ... da Niveau sinkt mit jeder Welt. Schade.

da solltet ihr vllt mal überlegen wieso man das macht...

ich habe noch nie erlebt das man sich so zubunkern...muss...
 

DeletedUser55166

Gast
Es gibt Gerüchte, dass das Spiel öfters hängt (kreisendes "G") und manche Spieler dadurch ihre Dörfer verlieren. Gerade heute passiert. 20 Sekunden Zeit ein Kolo raus zu offen. Als Off losgeschickt werden sollte .... wieder mal das kreisende "G" .... somit die Off 20 Sekunden zu spät. Das macht so stinkig. Keine Pfennig bekommen die mehr von mir. 200 Millionen Umsatz aber eine Serverstruktur wie in Nord Korea. Letzte Welt. Manchmal glaube ich, dass das alles kein Zufall ist. Immer hängt das Spiel wenn es drauf ankommt. !§#$%&?!§#$%&?!§#$%&?!§#$%&? Tag.

hast noch nie was von +10/-10 sek gehört...kann das sein...:D
 

DeletedUser55166

Gast
Du eroberst doch immer nur inaktiv oder Interne ?

Du kannst doch garkeine aktiven eo wie soll das dann gehen ?
smiley_emoticons_biggrin.gif

HEY IHR SCHLACHTHOF LEUTE:::::::::::
urteilt nicht über andere wenn in eurer ally keine besseren spieler sind...

seht euch euren netten schwede oder krasse oder orang oder weiss ich wie die alle da bei euch heissen die nur inaktive erobern grose töne spucke...und dann sobald einer inaktiv angezeigt wird gleich eure kolo rein haut...

also solltet ihr erstmal vor eurer tür kehren und dann die anderen :D
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser54089

Gast
HEY IHR SCHLACHTHOF LEUTE:::::::::::
urteilt nicht über andere wenn in eurer ally keine besseren spieler sind...

seht euch euren netten schwede oder krasse oder orang oder weiss ich wie die alle da bei euch heissen die nur inaktive erobern grose töne spucke...und dann sobald einer inaktiv angezeigt wird gleich eure kolo rein haut...

also solltet ihr erstmal vor eurer tür kehren und dann die anderen :D
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Ersten es wird (große) geschrieben ^^ Mr.Deutschkurs
smiley_emoticons_wallbash.gif


Wenn ich bei euch anfange eure Eo-verlauf an zugucken würde ich hier keine großen sprüche an deiner stelle schwingen

also solche 5 bis 10 Man allys kann jeder erobern und eine menge interne Eo´s seh ich da
smiley_emoticons_confusednew.gif


Aber dank dein schreiben das wir kranke Spieler angreifen fand ich richtig lustig man fühlt sowas auch als erfahrener Grepospieler das sein Gegner Krank ist und man ihn nicht angreifen darf
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55166

Gast
Ersten es wird (große) geschrieben ^^ Mr.Deutschkurs
smiley_emoticons_wallbash.gif


Wenn ich bei euch anfange eure Eo-verlauf an zugucken würde ich hier keine großen sprüche an deiner stelle schwingen

also solche 5 bis 10 Man allys kann jeder erobern und eine menge interne Eo´s seh ich da
smiley_emoticons_confusednew.gif


Aber dank dein schreiben das wir kranke Spieler angreifen fand ich richtig lustig man fühlt sowas auch als erfahrender Grepospieler das sein Gegner Krank ist und man ihn nicht angreifen darf
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif

erfahrender = erfahrener =)

also ich weiss nicht...
wir sind eine ruhige ally wie man sieht aber wenn man uns kennt sollte man mal lieber nicht so großkotzig an alle gegner gehen...

gerade wenn man nicht weis wie die zusammen arbeiten...zudem sieht man ja wie ihr zusammen arbeitet...

1. immer auf inaktive..oder semiaktive simcity spieler =) darauf sollte man auch nicht stolz sein
2. seine städte mit mehr als 70k ld zustellen sollte man auch nicht so stolz drauf sein....
3. eure weisheiten für euchbehalten und andere mit euren dünn............ nicht belässtigen...

@parker8 wenn du lieber mit WOLF OF WALLSTREET arbeiten möchtest....
kannst ja zu den wechseln und dann mitten im feind gebiet einen heldentod sterben...

@KingBvB09 gerade du solltest nicht so grosse töne spucken...
genauso wie der gesammte rest von euch...

aber ok....ihr greift gerade auch nur kleine ally´s an...die nicht wirklich was entgegensetzen können...

IST DOCH EURE STRATEGIE...wurde mir von kloiber erzählt..erst die semi und dann die aktiven...
also ich bin der meinung wenn man so eine " STARKE ALLY " ist kann man auf die aktiven gehen...und nicht feige sein und nur auf die semi und simcity spieler
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser51528

Gast
HEY IHR SCHLACHTHOF LEUTE:::::::::::
urteilt nicht über andere wenn in eurer ally keine besseren spieler sind...

seht euch euren netten schwede oder krasse oder orang oder weiss ich wie die alle da bei euch heissen die nur inaktive erobern grose töne spucke...und dann sobald einer inaktiv angezeigt wird gleich eure kolo rein haut...

also solltet ihr erstmal vor eurer tür kehren und dann die anderen :D
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

dein Frühstücks-Öttinger war wohl wieder schlecht heute
smiley_emoticons_lol.gif
, schau ordentlich in die Stats (vorher Kontaktlinsen von links auf rechts wieder zurücktauschen) und dann sprich nochmal über "nur Inaktive" erobern
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser55166

Gast
dein Frühstücks-Öttinger war wohl wieder schlecht heute
smiley_emoticons_lol.gif
, schau ordentlich in die Stats (vorher Kontaktlinsen von links auf rechts wieder zurücktauschen) und dann sprich nochmal über "nur Inaktive" erobern
smiley_emoticons_kaffee2.gif

ohhhh man ja auch du @Schwede13 bist so einer der inaktive hunten tut...
also reiß dein mund nicht so weit auf...

denn du warst genaus gleich an den inaktiven dran...

und ich liebe es wenn ihr euch aufregt...

über banale sachen :D...
da man weis wie ihr seit.....grosse töne und so...
denn wenn ihr echte verbündet von NORGE werd dann würdet ihr einfach mal entweder so wie wir mit def an der front helfen...oder einfach mal ganz klein sein und die fr...... halten...und nicht euren hochmut für euch sprechen lassen...

denkt immer dran hochmut kommt vor dem fall:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54089

Gast
erfahrender = erfahrener =)

also ich weiss nicht...
wir sind eine ruhige ally wie man sieht aber wenn man uns kennt sollte man mal lieber nicht so großkotzig an alle gegner gehen...

gerade wenn man nicht weis wie die zusammen arbeiten...zudem sieht man ja wie ihr zusammen arbeitet...

1. immer auf inaktive..oder semiaktive simcity spieler =) darauf sollte man auch nicht stolz sein
2. seine städte mit mehr als 70k ld zustellen sollte man auch nicht so stolz drauf sein....
3. eure weisheiten für euchbehalten und andere mit euren dünn............ nicht belässtigen...

@parker8 wenn du lieber mit WOLF OF WALLSTREET arbeiten möchtest....
kannst ja zu den wechseln und dann mitten im feind gebiet einen heldentod sterben...

@KingBvB09 gerade du solltest nicht so grosse töne spucken...
genauso wie der gesammte rest von euch...

aber ok....ihr greift gerade auch nur kleine ally´s an...die nicht wirklich was entgegensetzen können...

IST DOCH EURE STRATEGIE...wurde mir von kloiber erzählt..erst die semi und dann die aktiven...
also ich bin der meinung wenn man so eine " STARKE ALLY " ist kann man auf die aktiven gehen...und nicht feige sein und nur auf die semi und simcity spieler
smiley_emoticons_sleep.gif

Eigentlich wollte ich nicht ins Gebiet Meer 53 aber da du mich so gerne einladest schau ich gerne mal vorbei und greif dich da mal an mal gucken ob du genau so gut bist wie du Töne schwingst hier
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


Wer labert uns mit seinem dünnschiss denn hier voll mit seinem Rm und geheule das bist ja wohl ganz klar du
smiley_emoticons_irre.gif


Darfst aber gerne weiter Rm schicken dann hab ich wenigstens einmal am Tag was zum Lachen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser55166

Gast
Eigentlich wollte ich nicht ins Gebiet Meer 53 aber da du mich so gerne einladest schau ich gerne mal vorbei und greif dich da mal an mal gucken ob du genau so gut bist wie du Töne schwingst hier
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


Wer labert uns mit seinem dünnschiss denn hier voll mit seinem Rm und geheule das bist ja wohl ganz klar du
smiley_emoticons_irre.gif


Darfst aber gerne weiter Rm schicken dann hab ich wenigstens einmal am Tag was zum Lachen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Huhu kannst ja mal zeigen das ihr nicht alle feige seit ;)...

Dann freue ich mich und werde vllt meine Äußerung überdenken...

Aber nur dir gegenüber...
Aber wenn du denkst das du deine Slots so verbraten willst Bitte...

Denk immer dran desto mehr Spaß haben wir...

Drohungen sind geile Sachen ich stehe drauf...denke dran bist dann ganz alleine...in Unseren meer
 
1. Ist das net unser Problem wenn ihr nen Haufen Inaktiver habt.
2. Versteh ich net was du willst? Noch nie nen Strategiespiel gespielt?
Falls nicht ,kann ich dir gerne nen paar Tricks verraten
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
.
3. Muggst du als rum das wir nix könnten, von euch hab ich noch garnix gesehen. (Mal abgesehen von IEO
smiley_emoticons_oh-no2.gif
)
Und beweisen brauch ich dir nix xD.
4. Von wegen wir sollen mal zu dir kommen, komm du zu uns du bist doch der,der als rumheult und den man net ernstnehmen kann.
Ich kämpfe doch net freiwillig im Meer 34 und 53, da sind ja Welten dazwischen^^
 
Oben