Gerüchteküche

DeletedUser40359

Gast
Du bist nicht der 1000e :D

ijolfpkxx11.jpg
 

DeletedUser55716

Gast
Man man man
Man kann sich alles so schön reden,lol

Die Anti-PdC-Haltung kam nicht von mir,sondern von immer mehr Leuten unserer Allianz
Aber so ist das,wenn der Bündnispartner halt nur fordert
Schon ok....Ich bin schuld

Ihr wart nicht überheblich beim WW-Bau?
Habt doch große Töne abends gespuckt...."Alles super,wir haben alles unter Kontrolle!"
Und schwupps....Am nächsten Tag hatten die Hellenen ein WW
Schon ok....Ich bin schuld
Und vom restlichen WW-Bau ganz zu schweigen
Frag doch mal nach,wer Initiator war,das die Adler 2 WW bauen
Sonst hättet Ihr selbst die verkackt
Aso
Schon ok....Ich bin schuld....Ach nee,vllt sogar alle Adler
Wie konnten wir es wagen 2 WW zu bauen,für Euch zu crashen anstatt nur zu helfen

So,und nun entschuldige,das ich noch ein wenig lache
Denn diesmal bist Du schuld
 
Was ich allerdings extrem finde, das sich die Glorreiche Allianz PDC, ehemals unangefochtene nr.1 zum Wing degradieren lässt.
smiley_emoticons_lol.gif


Alles was nicht sonderlich aktiv ist, wird von den Griechen dahin geschickt.
Schon extrem, wie da jetzt mit den Spielern umgegangen wird.
 

DeletedUser40359

Gast
Ich hör nur mimimimimi...
meine fresse...wie oft noch is doch egal wer wie wo was schuld ist
benehmt euch mal wie erwachsene und nicht wie kleinkinder...aber ich glaub da is der zug schon abgefahren auf olynth...
 

DeletedUser52567

Gast
Man man man
Man kann sich alles so schön reden,lol

Die Anti-PdC-Haltung kam nicht von mir,sondern von immer mehr Leuten unserer Allianz
Aber so ist das,wenn der Bündnispartner halt nur fordert
Schon ok....Ich bin schuld

Ihr wart nicht überheblich beim WW-Bau?
Habt doch große Töne abends gespuckt...."Alles super,wir haben alles unter Kontrolle!"
Und schwupps....Am nächsten Tag hatten die Hellenen ein WW
Schon ok....Ich bin schuld
Und vom restlichen WW-Bau ganz zu schweigen
Frag doch mal nach,wer Initiator war,das die Adler 2 WW bauen
Sonst hättet Ihr selbst die verkackt
Aso
Schon ok....Ich bin schuld....Ach nee,vllt sogar alle Adler
Wie konnten wir es wagen 2 WW zu bauen,für Euch zu crashen anstatt nur zu helfen

So,und nun entschuldige,das ich noch ein wenig lache
Denn diesmal bist Du schuld

was heisst hier wenn ein bündnispartner nur fordert , nochmal : die rollen waren doch von anfang an klar verteilt - willst du mir echt sagen das mit gesunden menschenverstand und einigermassen neutraler sichtweise man lieber am !§#$%&? der welt eos unterstützt anstatt nen ww zu crashen ???
das klingt mir alles etwas nach - der hat mir meinen schnuller geklaut dem geb ich mein spielzeugauto nicht -
man ist das bnd mit den klaren vorsätzen angegangen das adler pdc helfen , das man auf seiten der adler dann plötzlich eigene ambitionen entwickelt war nie eingeplant.

auch was die krone angeht wissen ja wies scheint die member der adler nichtmal was davon das es ne liste geben sollte wer von den spielern eine bekommt , anscheinend wurde das wohl mehrmals vergessen , davon mal abgesehn das es ja anfangs hiess die krone möchte keiner.

die einzelheiten find ich auch nicht so wichtig , auch keine wws oder sonstenwas - auch wenn man die wws mal aussen vor lässt kann denke mal jeder bestätigen das das verhältnis mit der zeit abgebaut hat und das bnd eigendlich nur noch auf dem papier existiert hat und bestenfalls noch ein nap war.

für mich bleibt es eine schöne anfangszeit mit nem verdienten sieger der pdc heisst , die nunmal die stärkste ally waren :)

und ich bleib auch dabei das ich am liebsten mit den adlern ( die vom anfang , nicht was daraus geworden ist ) die welt zusammen gewonn hätte und das wäre auch möglich gewesen wenn die unterstützung am ende die gleiche gewesen wäre da bin ich mir sicher.

und das ist weder schönreden , noch schuldzuweisung , sondern einfach meine sicht der dinge :)

nur wirst du da nicht neutral draufschaun könn da du auf die sache eh mit deiner anti-pdc haltung draufschaust.
 
man ist das bnd mit den klaren vorsätzen angegangen das adler pdc helfen , das man auf seiten der adler dann plötzlich eigene ambitionen entwickelt war nie eingeplant.
Welche eigene Ambitionen denn?
WW wollten wir nie bauen, das war von anfang an klar.

auch was die krone angeht wissen ja wies scheint die member der adler nichtmal was davon das es ne liste geben sollte wer von den spielern eine bekommt , anscheinend wurde das wohl mehrmals vergessen , davon mal abgesehn das es ja anfangs hiess die krone möchte keiner.
Doch es gab eine Umfrage, aber es war ebenso klar, das derjenige der die Krone möchte, auch was dafür tun muss.

die einzelheiten find ich auch nicht so wichtig , auch keine wws oder sonstenwas - auch wenn man die wws mal aussen vor lässt kann denke mal jeder bestätigen das das verhältnis mit der zeit abgebaut hat und das bnd eigendlich nur noch auf dem papier existiert hat und bestenfalls noch ein nap war.

für mich bleibt es eine schöne anfangszeit mit nem verdienten sieger der pdc heisst , die nunmal die stärkste ally waren :)
Interessant ist in dem zusammenhang, das jede menge gute Spieler von PD mit dem neuen Kurs nicht einverstanden sind/waren.

und ich bleib auch dabei das ich am liebsten mit den adlern ( die vom anfang , nicht was daraus geworden ist ) die welt zusammen gewonn hätte und das wäre auch möglich gewesen wenn die unterstützung am ende die gleiche gewesen wäre da bin ich mir sicher.

und das ist weder schönreden , noch schuldzuweisung , sondern einfach meine sicht der dinge :)

nur wirst du da nicht neutral draufschaun könn da du auf die sache eh mit deiner anti-pdc haltung draufschaust.

Anti PDC haltung habe ich nicht, dafür kenne ich zu viele von euch.
Aber als 2-3 Spieler von euch inaktiv geworden sind, kam auch von euch nichts mehr an Hilfe, weder def noch Kolo UT.

Aber unabhängig davon, finde ich es echt traurig, wie hier eine gute Ally zerstört wurde, um die Ambitionen einiger wenigen zu stillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
ich sagte ja , man kann nicht alle über einen kamm scheren und die sachen sind oft etwas komplizierter als zu sagen - die da sind alle böse oder so ähnlich.

aber wenn einige wenige ihre ambitionen stillen dann hast du wohl bessere infos als ich , oder ich weiss nicht was damit gemeint sein soll.
 

DeletedUser40359

Gast
ich schreib hier weiter mit mir alleine wies ausschaut
egal kommt dann eh sinnvolleres raus als bei den anderen hier im forum
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser53330

Gast
Ist da was dran?!?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Hab gehört, das die Griechen jetzt bei Honor Spieler Abwerben wollen!!!
smiley_emoticons_hust.gif
.... damit man so die Krone ausetzen kann!!!
Wie tief wollt ihr den noch Fallen???
Wo ist euer Stolz und Ehre den geblieben?!?
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55873

Gast
Ist da was dran?!?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Hab gehört, das die Griechen jetzt bei Honor Spieler Abwerben wollen!!!
smiley_emoticons_hust.gif
.... damit man so die Krone ausetzen kann!!!
Wie tief wollt ihr den noch Fallen???
Wo ist euer Stolz und Ehre den geblieben?!?
smiley_emoticons_irre.gif


Ich glaube das kommt so rüber weil wir uns soviel Städte von denen holen.:p Aber naja wenn man das Munkelt muss das so sein ne :D
Habe auch gehört das ich am ende der Welt auf Platz 1 stehen werde o_O
 

DeletedUser53330

Gast
@pana83 : Hihi, also mit Hieroglyphen kann ich noch nichts anfangen!
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_idea2.gif
smiley_emoticons_irre.gif


INDEED WIR DIE GRIECHEN SIND FIGHTERS ... ABER immer wissen, dass der Krieg ... viele Dimensionen haben wir natürlich ERFAHRUNG ALS GRIECHISCHE WAR Von den frühesten Zeiten und immer gezählt, um den Feind ..TON wiegt ..VLEPOUME Schwächen und folgt STRATEGIE ERFORDERLICH .Wie weit GAME JETZT ich muss sagen: Sie nicht das Recht MÜSSEN IN UNSEREM ..GIATI kritisieren AN UNSERE gekommen und PRODIDONTAS ECHTHROUS auf unsere Insel gehen, welche Wunder schaffen, um unser SO BIG PROVLIMATA..DILADI tun würde ..FEFGONTAS ..THELISATE unserem Naturell SCHADEN tun und wie Vertrauen wird sich auflösen ..OSTOSO DIES iST NICHT EGINE..KAI NUN Erhalten Sie das Verhalten, das Sie NICHT AFTI..EMEIS EPITITHEMASTE VON RACHE ..ALLA FÜR RÜCKKEHR ZU zAHLEN, WENN SIE DIKAIOU.TORA SEHEN SIE DIE ANDERE und Sie wollen das Interesse so erzählen, wie ADA ..SYNECHISTE es zu tun .. US WORTE Sie berühren NICHT UNSER FIGHTERS SIE SIND WIR HIER UND jede Woche und näher ... S Bis zum nächsten KRIEGER DER GRIECHEN!
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif


@lomi1234 : Das glaube ich eigentlich schon, was meine Augen so gelesen haben. So gut ist mein Englisch auch noch! Gibt ja nicht all zu viele, die nur Englische "PN" schreiben.
smiley_emoticons_biggrin.gif


 

DeletedUser50896

Gast
@pana83 : Hihi, also mit Hieroglyphen kann ich noch nichts anfangen!
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_idea2.gif
smiley_emoticons_irre.gif


INDEED WIR DIE GRIECHEN SIND FIGHTERS ... ABER immer wissen, dass der Krieg ... viele Dimensionen haben wir natürlich ERFAHRUNG ALS GRIECHISCHE WAR Von den frühesten Zeiten und immer gezählt, um den Feind ..TON wiegt ..VLEPOUME Schwächen und folgt STRATEGIE ERFORDERLICH .Wie weit GAME JETZT ich muss sagen: Sie nicht das Recht MÜSSEN IN UNSEREM ..GIATI kritisieren AN UNSERE gekommen und PRODIDONTAS ECHTHROUS auf unsere Insel gehen, welche Wunder schaffen, um unser SO BIG PROVLIMATA..DILADI tun würde ..FEFGONTAS ..THELISATE unserem Naturell SCHADEN tun und wie Vertrauen wird sich auflösen ..OSTOSO DIES iST NICHT EGINE..KAI NUN Erhalten Sie das Verhalten, das Sie NICHT AFTI..EMEIS EPITITHEMASTE VON RACHE ..ALLA FÜR RÜCKKEHR ZU zAHLEN, WENN SIE DIKAIOU.TORA SEHEN SIE DIE ANDERE und Sie wollen das Interesse so erzählen, wie ADA ..SYNECHISTE es zu tun .. US WORTE Sie berühren NICHT UNSER FIGHTERS SIE SIND WIR HIER UND jede Woche und näher ... S Bis zum nächsten KRIEGER DER GRIECHEN!
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif


@lomi1234 : Das glaube ich eigentlich schon, was meine Augen so gelesen haben. So gut ist mein Englisch auch noch! Gibt ja nicht all zu viele, die nur Englische "PN" schreiben.
smiley_emoticons_biggrin.gif



xjsoxkykg12.jpg


ist das dein ernst ???
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser53330

Gast
Pana, was willste hiermit sagen?! Das ihr von mir Wehrlos Städte Eo habt?!? Tolle Leistung!
Aber wenn du mir jetzt hier so kommst! Dann macht euch mal gedanken, was bei euch so alles Falsch läuft!
Und genau dies Bezüglich, seit ihr in meinen Augen einfach nur Lächerlich!! Nihct alle, ich schätze viele Gute Spieler bei euch!
Aber eure "AF", ist bei mir schon lange durch!

Aber auch sehr merkwürdig, das so viele bei euch dieses Hinterlässtige Spiel von euch gedulden und mitmachen!
Wer Stolz und Ehre besitzt, geht nicht zu so eine Alianz!!!
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif


Lieber haben wir Niederlagen, und behalten unsere Ehre und Stolz kein Grieche zu sein!

Honor 4 Ever!
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47259

Gast
Leider hat sich der joejol schon mindestens ein weiteres mal an einem Spieler versucht, ihn zum Crashen des WW´s zu überreden. Das hatte aber auch nicht geklappt.

Keine Frage sind die Griechen hier das mit Abstand stärkste Team. Daher sollen sie sich das siebte WW ehrlich verdienen, wenn man überhaupt ehrlich zu einigen von denen sagen kann. Ich bin froh, dass ich nur kurz mal bei denen war und von mir aus dort wieder raus bin. Da hattest du als "Kleiner" null Mitspracherecht und fühltest dich derart unterjocht, dass dir da der Spielspaß verloren gegangen wäre, mir jedenfalls. Daher kann ich auch nicht verstehen, dass soviele meiner alten Weggefährten geblieben sind.
 

DeletedUser50896

Gast
:)) nö, ich meine damit das du uns griechen als ein lächerliches volk beleidigst ...
mehr sage ich dazu nicht sonst werde ich hier noch gesperrt ;)


Wir haben uns nur einen spaß erlaubt da sich benjo bei ihm ausgeheult hat , wir sind eine kämpfer ally und wollen uns so beweisen.
Und hör auf von ehre und stolz zu reden , wer war die ally die all unsere pläne an den feind veraten hat nachdem ihr wieder die ally honor ins leben gerufen habt?
Also erzähl mir nichts von ehre und stolz....

Ausserdem ist uns die krone schwanz ... uns geht es um bash und spaß und den haben wir von anfang der welt .

Michael , du hast recht wir sind eine strenge AF und zu beginn der welt waren wir sogar noch strenger .
Aber was du da schreibst ist wirklich schwachsinn , in der phase wo ihr zu uns gekommen seit ging es etwas drunter und drüber .
Ich war nicht da , dann gab es einige komunikations probleme ,da meistens auf englisch geschrieben wurde seitens der AF.
 

DeletedUser53330

Gast
hör doch auf mit der schwachsinnigen von schön Rederei!! ich kann dir hier schwarz auf weiß was zeigen, wie einer bei euch in der af einen doppelten acc hier auf olynth spielte!
und zum thema abwerben, da haben ich auch die komplette pn noch! soll ich wirklich auf solch ein niveau runter grieschen?!? ne du, den gefallen tuhe ich dir bestimmt nicht! nur schade, das nicht jeder bei euch hier im forum aktiv ist. vielleicht sollte man das mal al rm verteilen?! so kann sich dann jeder ein bild davon machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50896

Gast
Die leute bei uns wissen das schon ;)
und schon wieder wirst du beleidigend....

soll ich wirklich auf solch ein niveau runter griechen?!
doppelten acc bei mir in der af und ich weis nichts davon :))) wir telen jeden abend ...glaub mir das wüsste ich .
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser53330

Gast
ups, ein kleiner schreibfehler!! sorry, war keine absicht!^^
ist noch nicht all zu lange bei euch... kam erst später mit hinzu!
ob ich dir das mal glauben soll, das jeder bei euch... eher nicht!^^
 

DeletedUser55192

Gast
Na, die mail von Joejol ist aber schon ein Armutszeugnis für euch Pana :D

Das habt ihr doch nicht nötig...hätte ich gedacht (wobei ich mich frage, warum ihr das dann macht...)
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser53330

Gast
sorry, aber das kaufe ich dir oder eurem joe nicht ab! wer so eine pn schreibt, der würde auch diesen weg gehen!
euer ziel ist die krone, egal auf welcher art und weiße. was wäre den, wenn unser spieler euch zugestimmt hätte??
da hättet ihr dann gesagt.. ne lass mal sein, war nur ein spässle?
 
Oben