Suche erfahrene Mitspieler für die Welt "Abdera"

Ich werde auf Abdera die Ally GALAXY gründen.
Die Welt startet am 23.2.17 als Revowelt,Speed 2.,70 Allylimit,Moral inaktiv !!!!

Wir starten um 18.00 Uhr in "Südost"

Ziel dieser Ally ist .: Die Krone

Wir sind bisher 60 Spieler,teils aus Ialysos,wo wir die Krone gewannen ,teils aus Sinope und noch 2 anderen Welten.
Wir suchen nur Spieler,die die Härte und Bereitschaft haben diese Welt zu Ende zu spielen oder Goldspieler.
Sind bei Dir diese 2 Voraussetzungen erfüllt.oder zumindest eine dann bist Du willkommen.

Let`s rock this world
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56556

Gast
Ich und mein Vater wären dabei, nur kannst du auch versichern das diese Allianz nicht nach einer Woche inaktiv ist?

Gruß Nico
 
hi AMP,
Wir haben vor,diese Welt zu gewinnen.Wir wollen ja doch schon ca, 1 1/2 Jahre spielen.Der Kern der Spieler spielte auf Ialysos bzw auf Sinope.Beides Speed 1 Welten.Also wir wissen schon wie der Hase läuft.
Ich habe ja auch geschrieben,dass sich nur Spieler melden sollen,die die nötige Härte und Ausdauer haben.
 

DeletedUser764

Gast
Wie läuft der Hase? *Gespannt

Achso da stehts ja, sry^^
Ich habe ja auch geschrieben,dass sich nur Spieler melden sollen,die die nötige Härte und Ausdauer haben.
So was hab ich nicht, es soll mich bitte keiner kontaktieren deswegen, ernsthaft! Danke
 

DeletedUser54644

Gast
Hat nicht jede Ally irgendwie vor die Welt zu gewinnen?

Aber ich bin mal gespannt welche "alten Hasen" dir hier so in die Falle gehen mit dem Gesuche
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Wir sehen uns dann ingame, GALAXY!
 

DeletedUser14121

Gast

bist du nicht der , der nach ersten gefechten auf nysa von der ally abba zum direkten feind gewechselt ist ?

edit

jo isser , wie schoen das du da noch ein nest hast
kann man alles schoen nachschauen


PayDay 2016-08-29 13:04:43
Kein Plan
2016-08-29 02:06:33
We Are Anonymous Kein Plan 2016-08-25 13:05:11
ABBA We Are Anonymous 2016-04-09 17:11:02

ABBA 2016-03-16 18:11:09


also da kann man nur jeden grepospieler vor dieser person warnen
und das kann man nicht deutlich und grossgenug schreiben

edit 2

Ich habe ja auch geschrieben,dass sich nur Spieler melden sollen,die die nötige Härte und Ausdauer haben.

da kann man sich ja nur tot lachen
und das aus deinem munde in aller öffentlichkeit


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Hat nicht jede Ally irgendwie vor die Welt zu gewinnen?
LOOOOOL überhaupt nicht! Manche kommen um zu verlieren und gewinnen trotzdem immer -.-

also da kann man nur jeden grepospieler vor dieser person warnen
und das kann man nicht deutlich und grossgenug schreiben
Ähm welcher? Hab ich nicht überrissen, scheint mir nicht bekannt genug zu sein *fg

Ps:
Ich habe ja auch geschrieben,dass sich nur Spieler melden sollen,die die nötige Härte und Ausdauer haben.
Hab mich eh gemeldet, aber nicht so wie du glaubst :D ;)
 

DeletedUser51842

Gast
Vllt bin ich ja dabei ^^.

Mal schauen bin sehr Aktiv momentan in Zancle als Diplo und Wing Anführer, aber ich sag rechtzeitig bescheid.
 

DeletedUser54644

Gast
LOOOOOL überhaupt nicht! Manche kommen um zu verlieren und gewinnen trotzdem immer -.-


Ähm welcher? Hab ich nicht überrissen, scheint mir nicht bekannt genug zu sein *fg

Ps:

Hab mich eh gemeldet, aber nicht so wie du glaubst :D ;)

Ich hoffe die Ironie war erkennbar
smiley_emoticons_confusednew.gif
Und ich glaube er meint den Verfasser des Mitgliedergesuches. Ich bin zwar auch nicht bekannt, aber zumindest hab ich mir noch keinen Scheiss erlaubt ingame
smiley_emoticons_biggrin.gif




Und generell nochmal: m.M.n. sind Allianzen die ne Woche vor Serverstart Mitglieder suchen meist nur ein verzweifelter Hafen für Möchtegerne.

Aber ich will auch nicht bashen, ich kenne GALAXY nicht, von daher mache ich mir ingame ein Bild (von außen).
 
Hallo Leute,
wir suchen noch erfahrene und forenfreundliche Spieler.
Wer sind ein Stamm aus erfahrenen Spielern.
Wer interesse hat,wir liegen im 54 Meer und melden könnt ihr euch bei der Allianz Asgard Legion.

Würden uns riesig freuen über eure Bewerbung.
 
Oben