Behoben Grepolympia - Allianzbelohnung nicht in neuen Städten

DeletedUser27866

Gast
Dieser Fehler ist defintiv nicht behoben. Nach nun etwas Kontakt mit dem Support, habe ich darauf hingewiesen, dass die Rohstoffboni nicht kommen!
Ich habe 2 Städte auf der gleichen Insel nun mehrfach gleichzeitig auf 0 gesetzt und dann nach ein paar Stunden wieder hineingeschaut.
Ergebnis war, dass die Stadt ohne Boni immer deutlich weniger Ressis hatte als die andere auf der gleichen Insel. Gebäude alle voll ausgebaut ;)
Auch nach F5 drücken, verbauen oder handeln blieb das Minus an Ressis da.

Mittlerweile nach erstmaliger Abbügelmail vom Support wurde eingestanden, dass der Fehler noch existiert.
Er soll dann morgen weitergegeben werden. Rechtzeitig würde ich sagen, da es ja nun auch ausläuft ^^

Da der Fehler egal über welche Events seit 2012 besteht, kann man einfach nur noch von Unfähigkeit der Entwickler reden.

Hier muss mal dringend gehandelt werden und es sollte auch eine dementsprechende Entschädigung geleistet werden, denn nach so vielen Chancen zur Korrektur, kann man nicht mehr dei Duldung durch uns Spieler als normal abtun und als Fehler.

lg
 
warum steht im Titel "Behoben"?
meine neu eroberten Städte zeigen keine Boni an
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser27866

Gast
Wie sieht es hier aus?

Wie werden wir für die fehlenden Boni entschädigt?

Bisher keine Rückmeldung.
 

DeletedUser27866

Gast
Ist er ja nachweislich nicht gewesen und ich habe darüber auch die Bestätigung von einem Supporter.
Deshalb frage ich hier mal an dieser Stelle nach, wo ja Leute lesen, welche die Community vertreten sollen.
 

DeletedUser13650

Gast
also abschließen kannd der fehler jetzt wohl auf behoben gestellt werden, tritt ja im moment nciht auf :D

also auf zum nächsten event und gleich mal schauen ob man die fehlermeldungen von letzen weihnachten oder den jahren davor wieder rauswühlen kann.
 
Oben