Gerüchteküche

naja ieos das einzige was ihr könnt :p
Ich lach mich schlapp
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Kommt von Utopia
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Ich könnte auch weiter meine Nachtkolotour fahren aber ich denke sie haben ihre Lektion gelernt
smiley_emoticons_panik4.gif

Zudem versuch ich nen Safe aufzubauen, stimmt habt ihr ja net
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser55256

Gast
Ich lach mich schlapp
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Kommt von Utopia
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Ich könnte auch weiter meine Nachtkolotour fahren aber ich denke sie haben ihre Lektion gelernt
smiley_emoticons_panik4.gif

Zudem versuch ich nen Safe aufzubauen, stimmt habt ihr ja net
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Haben wir schon mein lieber freu dich ruhig solange du noch kannst
 

KingSven

Gast
Haben wir schon mein lieber freu dich ruhig solange du noch kannst
wo sind nur die kommata geblieben? es ist doch soviel einfach zuverstehen, wenn man welche benutzt :( hoffentlich hast du nen job, bei dem deutsch nicht wichtig ist.
weniger eo und dafür öfter die schulbank drücken :)
 

DeletedUser53457

Gast
wo sind nur die kommata geblieben? es ist doch soviel einfach zuverstehen, wenn man welche benutzt :( hoffentlich hast du nen job, bei dem deutsch nicht wichtig ist.
weniger eo und dafür öfter die schulbank drücken :)
Ob deine Bemühungen, hieraus das OP 2.0 Forum zu machen jemals von Erfolg gekrönt sein werden? つ◕ل͜◕)つ
 

KingSven

Gast
Forum* Reihen*

@KingSven : Genau kümmere dich mal um deine eigenen Reihen. Schlimm sowas. Ich denke er meint SH damit, nur komisch das Sven nicht bei SH spielt
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
.
Noch absurder: Er ist wahrscheinlich noch nicht mal auf NYSA. Sven sollst weniger im Forum schreiben, hörste? MEHR UM DIE EIGENEN REIHEN KÜMMERN
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
Ich klau Duden einfach seinen Account :) Den Pudelsohn konnte ich noch nie leiden und dann infiltriere ich SH :O
Bei mir läuft alles wunderbar, aber ich danke für eure Sorgen. Die von Parker bedeuten mir ganz besonders viel
much love, much QQ
 

DeletedUser55166

Gast
@parker8 ich meine immer SH damit...
aber okay....

jop wie wir gerne sagen bei euch ja auch...hat den druck nicht standgehalten...das nächste opfer haben wir auch schon :D
 
Mangus war nie bei SH.
Man sollte nicht von Sachen reden, wo man keine Ahnung von hat.

@KingSven Er wurde einfach zur gs ohne was zusagen ;(. Hatte mich so auf unsere Ally die gefreut. Mit wem soll ich mich den jetzt während dem nachtkolo stellen unterhalten ;(
 

KingSven

Gast
@parker8 ich meine immer SH damit...
aber okay....

jop wie wir gerne sagen bei euch ja auch...hat den druck nicht standgehalten...das nächste opfer haben wir auch schon :D
Hihi, den Druck nicht standgehalten :D Ich würde ja gerne sagen, dass sowas nicht zutreffen kann, aber ich hab jegliche Glaubhaftigkeit eingebüßt als ich unter heroischen Kampfgeschrei der Gegner, mit Grepo aufgehört hab

@parker8 Neiiiin wie kann er nur :( Ich wollte extra nochmal anfangen, um eine Ally mit ihm zu gründen :(
 
@parker8 ich meine immer SH damit...
aber okay....

jop wie wir gerne sagen bei euch ja auch...hat den druck nicht standgehalten...das nächste opfer haben wir auch schon :D

Der Druck ist so groß das in unserem ganzen Forum 1 Theater über Utopia ist. Ein einziger und der ist im Pub.
In dem geht es um niemanden anderen als dich Luzifa. Nicht weil wir so Angst haben sondern weil wir deine künstlerische Art Bullshit in Worte zufassen für die Nachwelt aufbewahren wollen. Wenn man in diesen Theard öffnet muss man aufpassen dem Druck nicht zuunterliegen............ Immer weiter zu lachen.


@KingSven wäre dabei gewesen. So Nachtmongos oder Nachtassis wäre schon n1 gewesen:) :) :)
Rip good old time xDDDDD
 

DeletedUser55256

Gast
Mangus war nie bei SH.
Man sollte nicht von Sachen reden, wo man keine Ahnung von hat.

@KingSven Er wurde einfach zur gs ohne was zusagen ;(. Hatte mich so auf unsere Ally die gefreut. Mit wem soll ich mich den jetzt während dem nachtkolo stellen unterhalten ;(

Am wochenende gerne bei mir wenn ich grade mit schwede spaß hab :D
 

DeletedUser55256

Gast
Der Druck ist so groß das in unserem ganzen Forum 1 Theater über Utopia ist. Ein einziger und der ist im Pub.
In dem geht es um niemanden anderen als dich Luzifa. Nicht weil wir so Angst haben sondern weil wir deine künstlerische Art Bullshit in Worte zufassen für die Nachwelt aufbewahren wollen. Wenn man in diesen Theard öffnet muss man aufpassen dem Druck nicht zuunterliegen............ Immer weiter zu lachen.


@KingSven wäre dabei gewesen. So Nachtmongos oder Nachtassis wäre schon n1 gewesen:) :) :)
Rip good old time xDDDDD

warum hat sich dann orangependek gelöscht nen reales leben hatte der eh net genauso wie dirrap ^^
 

DeletedUser53457

Gast
warum hat sich dann orangependek gelöscht nen reales leben hatte der eh net genauso wie dirrap ^^
Leider hat er sich genau deshalb gelöscht, weil er keine Zeit mehr für Grepo hatte. Schreibt euch das nicht zu groß auf die Fahne, seine Städte hattet ihr auch erst eot als er denn Knopf schon gedrückt hatte
smiley_emoticons_afraid.gif
Quasi als... hättet ihr nen inaktiven eot
smiley_emoticons_panik4.gif
Wie könnt ihr nur, sowas schäbiges macht doch nur SH
 
Oben