Feedback: Update 2.134

Artemis, unsere sechste Göttin, wird in ca. zwei Wochen (mit Version 2.135) auf allen Spielwelten aktiviert werden.
  • Diese Änderung macht es möglich, auch bei zukünftigen Events ihre mythischen Einheiten als Belohnungen einzusetzen.
  • In Vorbereitung darauf haben wir Artemis' mythische Einheiten bereits für Grepolympia auf dem Übungsgelände verfügbar gemacht.

Na toll, noch mehr Eventgeflügel. Da freuen wir uns aber alle ganz dolle...^^

Auf Beta wurde das noch nicht angekündigt. Dabei wird die alte zz2, die nach dem Ende des Monats meine letzte Beta-Welt sein wird, ja wohl auch betroffen sein. zz1 entgeht zum Glück diesem traurigen Schicksal.

---

Ich kann nicht verstehen, warum man die alten Welten nicht in Ruhe lässt. Ich habe nichts gegen Artemis, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jene Leute, die bewusst auf alten Welten spielen, davon begeistert sein werden, sich nun mit Themen wie Läuterung (und Städteumbau) beschäftigen zu müssen. Fragt die Betroffenen doch einfach.

---

Demeter Event - Die automatische Nachricht an Spieler in den Top 10 enthielt ein paar Fehler (Gastfreundschaftspunkte anstelle des Spielernamens, fehlendes Awardsymbol).

Vorsicht, die Gastfreundschaftspunkte anstelle des Spielernamens traten nicht nur bei den Top 10 auf. Meine Fehlermeldung neulich zeigte deutlich, dass der Fehler "Punkte statt Name" auch bei allen anderen teilnehmenden Spielern in der abschließenden Nachricht zu ihrem Abschneiden im Gesamtranking auftrat.
 
Es betrifft in de. nur die beiden Hyperwelten und 3 weitere (Rizina 346 Accounts, Zacynthus 326 und Apollonia 379).
Weltweit sieht es bestimmt nicht anders aus. Das hätte man aussitzen können.
Die Hyperwelten so lassen. Da will bestimmt keiner Artemis. Ich jedenfalls nicht.
 
Naja, da dort ohnehin nur auf GS Kolos geschickt werden können, sollte Läuterung nicht all zu viel ausmachen. Wird zwar manchmal ärgerlich sein, aber bei weitem nicht so, wie auf normalen Welten.
 

DeletedUser50003

Gast
Ein Update des Updates wegen, weil wieder mal 2 Wochen um sind. Bis auf die Wiederbelebung (!) einer (!) alten Funktion ein reines Ankündigungsblabla, ein Miniroadmäppchen sozusagen. Wenn man nichts zu sagen und nichts gemacht hat (irgendwelche Performanceverbesserungen stehen bei euch auch nur auf der Agenda - auf den 2 Welten, wo ich noch spiele, merke ich davon absolut überhaupt nichts), soll man ein Update nicht dafür missbrauchen, um lediglich mitzuteilen
woran man gerade denkt und was gerade konzipiert wird
 
Na ja, wie gesagt: Auf den Betas drehte sich 2.134 hauptsächlich um die IQ-Änderungen, die dann aber in unziemlicher (und unnötiger) Hast bereits mit 2.133 auf die Live-Welten kamen.

Und damit der Live-Changelog 2.134 dann nicht völlig leer ist, hat man eben etwas Vorschau hineingeschrieben...^^

Es wäre nur wünschenswert, dass wir solche Vorschauen auch dann erhielten, wenn nicht gerade ein Changelog-Vakuum gefüllt werden muss.
 

DeletedUser31566

Gast
Ein Update des Updates wegen, weil wieder mal 2 Wochen um sind. Bis auf die Wiederbelebung (!) einer (!) alten Funktion ein reines Ankündigungsblabla, ein Miniroadmäppchen sozusagen. Wenn man nichts zu sagen und nichts gemacht hat (irgendwelche Performanceverbesserungen stehen bei euch auch nur auf der Agenda - auf den 2 Welten, wo ich noch spiele, merke ich davon absolut überhaupt nichts), soll man ein Update nicht dafür missbrauchen, um lediglich mitzuteilen
woran man gerade denkt und was gerade konzipiert wird

erwähne bitte bitte denen gegenüber ned wieder sowas wie ne roadmap
smiley_emoticons_no_sad.gif
^^ sonst präsentieren sie uns wieder diese lustigen kleinen listen in denen stand was die knuffigen leuts da so an verbesserungen vorhaben. das letzte resultat aus der ankündigung der vielen roadmaps (umbau lategame, eventuell ww alternative) wurde zu "ich mach nix mehr urlaub mit ner ww bude"
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser764

Gast
Dieses Update ist wirklich toll und ohne Makel! Tolle Leistung! :
  • Aber für die nächste Version sag ich schon mal:
  • Bald wird auch die Göttin Artemis auf allen Spielwelten verfügbar sein.
    Was :O Hätte mal wer nicht gesagt, er will Truppen bei Events von Artemis reinstecken können. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
-.-*
Wirklich wahr, danke Draba... ich hab meinen Text angepasst, allerdings bleibt die Artemis Meinung bestehen, weil es ja bei diesem Update verkündet wurde....
 

DeletedUser43267

Gast
Es betrifft in de. nur die beiden Hyperwelten und 3 weitere (Rizina 346 Accounts, Zacynthus 326 und Apollonia 379).
Weltweit sieht es bestimmt nicht anders aus. Das hätte man aussitzen können.
Die Hyperwelten so lassen. Da will bestimmt keiner Artemis. Ich jedenfalls nicht.

ja, hätte man können... fragt sich, warum das nicht gemacht wurde :(
 

DeletedUser41426

Gast
Na super, dann darf man ich in Elysium meine Städte umbauen...und weniger danke der Läuterung offen...
 

DeletedUser43267

Gast
Kann man nicht Ely und Hyper schlicht damit verschonen?
Ich mein, da gibt´s auch keine Helden und keinen Sofortkauf und keine WW. Warum also nicht auch nach wie vor keine Artemis? Hat doch die letzten 5 Jahre auch ohne funktioniert... und bei den Events gab´s halt Belohnungen ohne Helden, war doch auch machbar...
 
beschreie es nicht :)
Die Helden lauern gleich um die Ecke und der Sofortkaufbutton blinkt bestimmt schon manchmal. Zumindest in der Köpfen der Geldzähler bei Inno.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43267

Gast
Also, nur damit das nicht falsch und als Ruf nach dem ganzen Krempel interpretiert wird: mich würde es freuen, wenn man von Neuerungen auf Ely einfach die Finger lassen würde. Keine Helden, kein Sofortkauf und keine Artemis. So, das war hoffentlich deutlich genug.
 

DeletedUser51555

Gast
Wenn ihr schon alles erneuert und mehr gold sehen wollt solltet ihr das inventar mal um 20 Plätze erweitern zudem es jetzt ja neue geflügel gibt.

weil wo soll das zeug hin ??

dann brauch man auch nicht mehr gold ausgeben.

Da ich selber geschäftsmann bin. schickt mal eure wie verdiehnt man mehr gold planer bei mir vorbei. ich verdoppel das 100%

Gruss armin
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben