Was ist denn heut los?

Re4lD4rknesS

Gast
Mir ist gerade positiv aufgefallen, daß sich eigentlich alle Developer, nahezu ungebremst, auf die Fragen bzw. Bug's stürzen.

Gefällt mir, sollte öfter so sein ;)

Also nicht nur negative Kritik bekommt ihr zu hören, ist auch manchmal positiv
 

Caligula

Gast
Ich finde die machen allgemein einen recht guten Job. Es ist nicht einfach bei all den Beiträgen hier im Forum das wichtige herauszunehmen.

Zudem ist es irgendwie recht interessant eine Beta zu spielen und auch zu sehen wie sich das Spiel entwickelt und wie die Diskussion dazu läuft.
 

Redbill

Gast
jup agree^^
ich weis wie aufwendig Bugfixing sein kann. und das geht hier im Regelfall immer recht schnell.

Ausserdem finde ich die Community ansich hier noch ganz i.O. da gibts ganz andere Quertreiber bei DS :mad:
 

DeletedUser532

Gast
^^ wie oben sagt =) >(bei Ds mehr ... aber bei ds würde es manshcen reichen wenn sie zud en Ideen sgaen ^^ )

tzum tema =) da sist bei ne rbeta imemr so^^ die progger wollen ja das speil perfekt machen ^^
 

Ranelagh

Gast
^^ wie oben sagt =) >(bei Ds mehr ... aber bei ds würde es manshcen reichen wenn sie zud en Ideen sgaen ^^ )

tzum tema =) da sist bei ne rbeta imemr so^^ die progger wollen ja das speil perfekt machen ^^

wo hast du den deutsch gelernt?


@ real:
:) :D :supermad: :grepolis: :p


1. # Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 11 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 5 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.


mehr geht nicht xD
 

DeletedUser532

Gast
na wo den in der schule^^

jetzt nicht denken habe ne 5 in deutsch ;) ist ne shcöne 2^^ siet man meiner schrift nicht an ^^ nicht denken ich schreibe in der schule auch so :D
 

Knight

Gast
na wo den in der schule^^

jetzt nicht denken habe ne 5 in deutsch ;) ist ne shcöne 2^^ siet man meiner schrift nicht an ^^ nicht denken ich schreibe in der schule auch so :D

Ein bisschen Zeit kann man sich trotzdem nehmen...
Also an die Developer: weiter so ! So wollen wir das haben. Für ein BUGfreies Game.
 
Oben