Feedback: Frische Winde

DeletedUser41728

Gast
Wow, wie einfallsreich ... und so lustig, intelligent ... Ein Aprilscherz, der das ganze Spektrum der Ideen und Lust der Spielmacher wiedergibt. Kann man mit Gold diesen Spaß bis Dezember verlängern? Ganz schwach, ganz fantasielos ... arm. Für unser Geld solltet ihr schon was Besseres bieten können ... kurz ... unlustig, billig ... respektlos für zahlende Spieler.
 

DeletedUser50880

Gast
das ist nicht die Hera die ich kenne..
smiley_emoticons_irre4.gif
Ist ja auch Athene^^
 

DeletedUser41728

Gast
Mal erinnern ... die machen über 200 Millionen Euro Umsatz im Jahr. Mit Onlinespielen ... das kommt dabei rum. Hängende Server und billige Events ... man ist doch echt doof hier noch zu spielen. Mal versucht auf alten Welten bei über 300 Dörfern Stadtfeste zu feiern? Dauert 30 Sekunden. Und danach hängt das Spiel ... soviel zu unserem Geld. Wer für teuer Geld ein Spiel anbietet muss auch Leistung zeigen.
 
Ich hoffe echt daß es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt und daß es schnell wieder vorbei ist. Die Umstellung mit den Göttern hat mir schon gereicht. Wenn da wirklich noch mehr kommt muss man sich echt überlegen ob man noch weiter spielt!
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser56088

Gast
Auch wenn ich asiatische Popkultur durchaus amüsant finde, das muss nun wirklich nicht sein.
Bleibt echt nur zu hoffen, dass es der Aprilscherz ist.
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser54824

Gast
Ich hoffe sehr, dass es ein Aprilscherz ist!
Antikes Griechenland im Asiastyle??? Ähm, nein danke!!!
Ich gehe ja auch nicht in ein chinesisches Restaurant und erwarte Syrtakimusik samt Tanz und Ouso füL meine besten FLeunde ^^
Für ein paar Tage (als Gag) bin ich aber gern dabei ^^
 
nu hört auf zu motzen
sie haben sich Mühe gegeben
ich finds lustig

auf den Betas ist wieder der Wurm drin
rechts oben sind es die alten Götter
 

DeletedUser40465

Gast
Ich bin für Götter im Starwars-Design. Muß aber zugeben, dass ich schon überlegt hatte ob ich mich löschen soll. Die Optik wäre mir echt zu peinlich.
 

DeletedUser56499

Gast
Ich klicke schon seit Stunden auf das Event, bekomme aber keine Belohnung
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser51555

Gast
kommt dann wenigstens auch ein grösseres inventar ???
 

DeletedUser56695

Gast
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
Also es ist ein durchaus interessanter Aprilscherz. Muss ich zugestehen. Ein Lob an die Scherzbolde im Grepo-Team
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
Aber beim nächsten mal weniger ist manchmal mehr
smiley_emoticons_hust.gif
Da habt ihr doch zuviel Kaffee und Red-Bull gehabt und habt die Geschichte zu sehr ausgeschmückt - ist etwas zu verrückt geworden um sie zu glauben (Ich meine Poseidon seinen Dreizack zu verniedichen und Hera etwas freizügiger zu gestalten ginge ja noch - aber Hades mit Tribal-Tatoo, und Artemis eine TAUBE auf die Hand setzten???? Da könntet ihr noch gleich Hermes in rosa Tütü und rosa flügeln als neuen Gott vorstellen können)
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
Aber als Endnote ein Daumen-Hoch
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Beim nächsten mal klappt es vielleicht mehr Leute hinters Licht zu führen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26387

Gast
OKAY , April,April - aber bitte lasst die Finger weg vom Eierlikör !!! (Oh Gott hab ich mich erschreckt)
 

DeletedUser50896

Gast
macht mal den blödsinn weg , das ist ja lächerlich
 
als die Götter für ein Halloweenevent geändert wurden gefielen sie mir besser

Edit: auf die Haustiere bin ich mal gespannt
smiley_emoticons_hydra.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56499

Gast
Ich habe mal 5 Strafpunkte bekommen, weil ich eine angezogene Frau gepostet habe, Vorwurf Sexismus. Hier sehe ich jetzt fast komplette Titten im Manga Stil..., echt laecherlich was hier manchmal abgeht.

Noch ne kleine Nachfrage an den Moderator, welcher sich fuer einen beruehmten Kaiser haelt. Wurden die Entwickler und Designer von Inno auch von dir mit Strafpunkten bedacht ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben