Feedback: Frische Winde

Mal sehen was um Mitternacht passiert.
Ich sehe es in Finnland in 43 Minuten.
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Andererseits wird meine finnische Welt heute Nacht geschhlossen. Wird knapp.
 

DeletedUser41728

Gast
Das ist ein Aprilscherz, wenn auch ein sehr schlechter (unlustig, einfallslos, offensichtlich) ... echt beängstigend, dass das manche anzweifeln. Ein Spiegel der Gesellschaft ... naja .. dumm f... äh ... zahlt gut ... das weiß auch Inno ... oh, man ... was waren das für Zeiten, als es noch richtig gute Spiele gab ... erste Travian Welten ... ohne Gold, mir Spielern die was drauf hatten. Das war so cool ... da gewann nicht die US Army mit Kohle und Masse ... sondern der Vietcong mit Einsatz und Strategie ....
 

DeletedUser45919

Gast
Wie oft denn noch, du wirst nicht mehr entspeert.


Was bitte, ist entspeeren?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Und ist der Quatsch um Mitternacht endlich vorbei? Mich nervt es, ich hole eine Stadt, will nachschauen, welche Gottheit ich sonst auf der Insel habe und erkenne sie nicht, muss also erst wechseln, wieder zurück...

Wie wäre es, sich mal um den anderen, wichtigeren Kram zu kümmern? Nach jeder Aktualisierung habe ich noch dieses "Hervorheben", das längst abgeschafft wurde, aber es poppt immer wieder auf. Seit Jahren passiert es, dass ich einen Betrag eingebe, den ich in einer Höhle einlagern will, und sobald ich auf das Häkchen klicke, ist der Betrag weg und es kommt die blöde Meldung, ich hätte einen ungültigen Betrag eingegeben. Und letztlich darf ich erleben, wie es ist, wenn ein Kolo auf deine Stadt kommt, und du nur wegen geteilter Leitung (bis 30 Stunden vorher) mit einem Spieler, der da wohl mal Silber oder Holz getauscht hat, keinen Zauber auf den Angriff wirken kannst - lächerlich!

Wann fangt ihr endlich mal an, euch um das zu kümmern, was die Spieler hier wirklich interessiert?
 

MDGeist74

Gast
Hi IG..

Habe gerade mit meiner besseren Hälfte geredet..Sie hat nichts dagegen..könntet Ihr mir Bitte die Namen und die Rufnummern zukommen lassen bitte via PN..die für Euch da Model gestanden haben..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Die Nummer macht Euch so schnell keiner hier nach, damit habt Ihr Euch schon zu Lebzeiten ein Denkmal gesetzt. Ich lache mich wirklich gleich zu Tode hier, mein armes Zwerchfell. Ich brülle hier gleich mega mässig ab, hoffentlich überlebe ich das auch.
smiley_emoticons_lol.gif


Die Nummer ist richtig genial, mein Hut vor Euch zieh.
smiley_emoticons_grin.gif


Hui BUh
 
Also ich sehe da keine Belohnung, vielleicht habe ich da etwas übersehen. Legentlich ein 4h Timer. Gibts danach die Belohnung und was ist es?

Das wird dann nach Mitternacht verraten von Mister Trump.

Soll was mit Fakenews zu tun haben, aber das haben die Spieler mit nicht niedriger Intelligenz ja eh schon gewußt.
 
Zuletzt bearbeitet:
April April!
Bei mir ist jetzt alles beim Alten, Götteraussehen wieder normal und der Dialog ist auch verschwunden. Und bei euch so?
 

DeletedUser55234

Gast
Von mir gibts nen Daumen runter. Die komplette Aktion war määääh. Wenn ich sehe was die bei WoW gemacht haben, bin ich hiermit nicht zufrieden.
 
Naja, Blizzard Entertainment und Innogames sind schon eine andere Liga, was Prestige und Umsatz angeht. Auch Blizzards Manneskraft ist mehr als 10x so groß wie die von Innogames, zumal die Möglichkeiten in Grepolis für ein komplexen und ausgeklügelten Aprilscherz schon durch das Gameplay enorm limitiert werden ;D
 

DeletedUser54824

Gast
Bleibt mal cool!
Es gibt sicherlich dringlichere Angelegenheiten (wie z.B.: Bugs beheben), die angegangen werden müssen. Es war eben mal ein frisches Lüftchen, welches, wenn es auch nicht jedem gefallen hat, den Alltagstrott auf Grepo erhellt hat. Selbst diejenigen, die (ich formuliers mal so) nicht gerade vom neuen Götterlook angetan waren, mussten sich kurz mal die Augen reiben... Sinn und Zweck des Scherzes (so denke ich) erfüllt.

Nicht jeder findet jeden Aprilscherz lustig, aber 1. April ohne Scherz (auch wenn es wichtigeres gibt) ist wie Saufen ohne Kater...
Da würde eben etwas fehlen!

Andere Frage...
An die Beschwerdenschreiber: Seit ihr mit der Politik hier im Lande zufrieden und habt ihr das Gefühl, dass unsere Regierung sich nur mit dem Wichtigsten beschäftigt?
Falls nicht, solltet ihr eure Beschwerden bei diesen Personen ebenfalls mal kundtun!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, auch wenn ich die Abbildung der Götter selbst nicht so gelungen fand, hätte ich doch gern gesehen wie die anderen Entwicklungen ausgesehen hätten, so wie etwa die Haustierchen oder die Schleuderer im Kimono.... hätte man doch in die Story mit einbinden könnnen und alle 2 stunden eine Änderung einbauen können, dann wäre das den ganzen Tag über sogar mit Spannung verbunden gewesen ^^ aber das hätte das Forum hier wohl gesprengt

Als Aprilscherz eine lustige Idee, wenn auch nicht glaubwürdig genug
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Oben