Gerüchteküche

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
die hab ich eben auch bekommen :)
und nur weil meine unter den top 10 iss das doch lachhaft
 

DeletedUser56499

Gast
Kann das bitte jemand für mich übersetzen?:eek:

Die korrekte Uebersetzung lautet: Glaub ich eine will starten Abend heute
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Vernichter

Gast
Also Gerüchten zufolge gilt eine Allianz, die dem Glauben eines gewissen Spielers folgt, als Spitzenreiter für die Krone dieser Welt, aber man weiß es ja nicht :) Jedenfalls munkelt man, dass hier neue Aufnahmen nur ab 500.000 Punkten möglich ist, was der Meinung des Propheten nach schon sehr niedrig bemessen ist.
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif


Darüber hinaus sucht die oben angedeutete Allianz nach einem starken BnD, um es auf den rechten Weg zu bringen.
Hier ein allgemeiner Text an alle Diplos da draussen, fühlt euch angesprochen!



Lieber Mitkämpfer auf dieser Welt, der du in der ehrenvollen Position eines Diplomats in deiner Allianz stehest, so höre mich und mein Anliegen an, was mich doch durchaus erfreuen würde und mit viel Ehre und Stolz erfüllen:

Als Messias und Heiland bin ich auf diese Welt gekommen, um mit meiner getreuen Anhängerschaft und mit Zuanteilnahme meines ehrwürdigen Propheten Outlaw83, ein kleines Imperium zu errrichten, voller Anhänger und treuer Diener, die dem einzig wahren Glauben auf diese wunderbare Welt gefolgt sind.
So sind wir ein eingeschweißter Haufen, [ally]Die Zeugen Elias[/ally], die gerne, frei nach unserem großen Vorbild und nach der Weissagung des großen Meisters, meiner Wenigkeit [player]EliasReloaded[/player], an viele Türen klopfen möchten und bisher Ungläubige von der einzig wahren Wahrheit überzeugen.

Daher möchte ich als großer Messias und Heiland heute zu euch sprechen und euch die Chance erwähren, ein Teil der Gemeinschaft um mich und meine erhabenen Untertanen zu werden. Hierbei würden wir uns wünschen, euch in Form eines Bündnisses aufnehmen zu können, um vorerst gemeinsam durch die Lande zu streifen, mir Zeit zu bescheren, euch auf den wirklichen Weg zu leiten und zu lenken.


So sage mir, habet ihr, treuer Diplomat deiner Allianz, Interesse, einen gemeinsamen Weg mit [player]EliasReloaded[/player] und den [ally]Die Zeugen Elias[/ally] zu gehen?




In wahrer Wahrhaftigkeit
[player]EliasReloaded[/player]

o_O O.q was hat der Geraucht ?
smiley_emoticons_candle.gif
smiley_emoticons_candle.gif
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Ich glaube die komplette Welt ist durch
smiley_emoticons_saufen.gif
Sind ja nur irre hier^^ Naja wer hatte es gedacht, immerhin Speed 1 und Moral
 

DeletedUser41289

Gast
Man called die ally flo der topplayer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56499

Gast
Kann hier ueberhaupt noch jemand Deutsche Saetze schreiben die man versteht ????
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben