Gerüchteküche

Was will man machen wenn die Truppen 40 min nach nebenan unterwegs sind?^^ Da würd man ja Angst vor nem Kolo bekommen aber das braucht dann ja 2h
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser55562

Gast
Kann mir mal bitte einer von euch nochmal sagen, ab welche Punktzahl sich die Belohnung in Event verdoppeln ( oder mehr werden )
 
Myrmidonen sind ja schon irgendwie ne Lachnummer; " Das hier wird sicher keine Massenallianz" Meanwhile>>>> 3.ter f*cking Wing im Ausbau wtfo_O
 

DeletedUser18608

Gast
Myrmidonen sind ja schon irgendwie ne Lachnummer; " Das hier wird sicher keine Massenallianz" Meanwhile>>>> 3.ter f*cking Wing im Ausbau wtfo_O

ach was, ich hab gehört die Myrmidonen kennen ihren eigenen 3.Wing nicht einmal an und heulen schon verzweifelt rum, weil es ihn überhaupt gibt.
Gerüchten zufolge haben sie sogar Angst, dass der 3.Wing die Macht übernimmt und den Rest ausschaltet.
Angeblich planen sie schon die erste GO auf den 3.Wing.

smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser55204

Gast
Das ist nicht das erste falsche Gerücht, das hier gebraut wurde!
Mit 3 Flügeln fliegt es sich ziemlich schlecht.
smiley_emoticons_manticore.gif
 

DeletedUser18608

Gast
Philipp plein heute um 16:53 Uhr
Hallo,

mein Name ist Philipp plein und ich würde gerne eurer Allianz beitreten.

Bitte fülle folgende Informationen aus, um deine Chance für eine Aufnahme zu erhöhen:

Erfahrung: Ist dies deine erste Welt? Seit wann spielst du auf dieser Welt? Wie lange spielst du schon Grepolis? Welcher war dein bisher höchster Rang?

Standort: Wie viele Städte hast du in welchem Meer?

Allianzaktivität: Warst du schon einmal in einer Allianz? Beteiligst du dich aktiv im Allianzforum? Hattest du schon einmal eine verwaltende Position innerhalb einer Allianz bzw. interessierst dich für solche Positionen?

Viele Grüße,

Philipp plein

smiley_emoticons_panik4.gif


erste Bewerbung der Main gesichtet.
Zugegeben, die Antworten hätten ein wenig ausführlicher sein können, aber OK.
Man merkt doch die wachsende Nervosität in der Spitze.

smiley_emoticons_bravo2.gif
 

LittIeLight

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif


erste Bewerbung der Main gesichtet.
Zugegeben, die Antworten hätten ein wenig ausführlicher sein können, aber OK.
Man merkt doch die wachsende Nervosität in der Spitze.

smiley_emoticons_bravo2.gif
Die Nachricht muss ja nicht echt sein, aber es ist definitiv unkorrekt sowas hier zu posten und erlaubt ist es auch nicht.
 

DeletedUser18608

Gast
das Geheule nimmt immer neue Dimensionen an.
König der Heulsusen ist übrigens saltatiom.
Aber habt Rücksicht mit ihm. Bei dem was der so schreibt scheint er nicht viel im Kopf zu haben.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser18608

Gast
Eilmeldung:

Zweimannally zerstört Strukturen des Massenverbundes.

Vor lauter Verzweiflung gegenüber der Übermacht von Myrmidonen Wing 3- haben sich die Myrmidonen umbenannt.
Den enorme Druck konnten die einst so hoffnungsvoll gestarteten Myrmidonen nicht standhalten. Eine freiwillige Aufgabe des Allynamens war unausweichlich.
Der Vorsitzende des Umbenennungskomitees saltatiom meinte dazu: "dada, gutschi-gutschi, hab mir in die Hose gemacht, wääääh.".
Ob dieser Schritt schon der Anfang vom Ende der Myrmidonen ist bleibt abzuwarten. Es deutet aber vieles daraufhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben