Gerüchteküche

DeletedUser55192

Gast
Sind wir nicht alle ein wenig myrmidonisch?
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Bin echt mal gespannt was das hier mit den Myrmis wird... haben viele erfahrene Spieler und Powergolder aber iwie kann ich die (aktuell noch) nicht so ganz ernst nehmen ^^
 
Alter, doppeltpost, ich weiss.

Eh, ich krieg mich nicht mehr ein. Die halbe Welt trollt jetzt die Mymidonen und erstellt Fake Allies. Oh man, geiler hätte es echt nicht werden können. So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr in Grepolis. :p
 
c71ab01047a84b49b591b694fd24ed42.png


habt es sogar bis in deren Profil geschafft
smiley_emoticons_lol.gif


Bin echt mal gespannt was das hier mit den Myrmis wird... haben viele erfahrene Spieler und Powergolder aber iwie kann ich die (aktuell noch) nicht so ganz ernst nehmen ^^

Allein das Waldgeist bei denen ist sagt ja schon alles aus, auf Mochlos nichts auf die Kette bekommen und jetzt hier golden wie sonst was :p
 

DeletedUser55234

Gast
Okay, jetzt reichts ich kann nicht mehr;

http://www.directupload.net/file/d/4691/dpw43xwb_png.htm


Das ist der grösste Banter den ich jemals gesehen habe. Was eine geile Aktion von Caostis. Ich feier eure Truppe so hart. Tut mir nen Gefallen und erklärt den Mymridonen den Krieg, bitte, die haben Angst.


hahahahha
Wer sagt den das wir kein echter Wing sind :p Das einzige was dagegen spricht sind meine dauerhaft abgelehnten BND Anfragen^^
Wenn irgendwer das Bild oder das Allianzprofil will schreibt mir ne PN, ich saß gestern mit nem Allykollegen ne Stunde dran das zu perfektionieren.

Falls Fehler entdeckt werden bitte ebenfalls PN an mich.
 
Wer sagt den das wir kein echter Wing sind :p Das einzige was dagegen spricht sind meine dauerhaft abgelehnten BND Anfragen^^
Wenn irgendwer das Bild oder das Allianzprofil will schreibt mir ne PN, ich saß gestern mit nem Allykollegen ne Stunde dran das zu perfektionieren.

Falls Fehler entdeckt werden bitte ebenfalls PN an mich.

Was eine Frechheit das die eure BND Anebot ablehnen, das wird Ihnen teuer zu stehen kommen ;D

Btw. Wir haben erst 6 Mymis Allianzen, schaffen wir das auf 10 hochzupushen?:)

http://www.directupload.net/file/d/4692/sf2ddnbs_png.htm
 
lljpnfxyg94.jpg


Er hatte Angst^^ Wir haben dem Tipp gefolgt und den Myrmis den Krieg erklärt :D


Ich kriege mich nicht mehr ein, wie geil ist das denn. Glaube fast besser als nen reichtiger Krieg. Ich denke die haben jetzt ganz schön Angst und beratschlagen sich ob sie sich von der Welt lieber löschen sollten. :D


Ich kann mir gut vorstell, dass die jetzt ganz verwirrt sind und nicht mehr genau wissen welcher WIng jetzt echt oder fake ist. Hahah
 
So, nun ist es also offiziel. Die Myrmidonen+Bussibärchen vs. Wannabe Myrmidonen xD.

Kann man hier Wetten abschliessen? Also ich bin für die Bussibärchen+Myrmidonen ;D
 

DeletedUser55234

Gast
Also ich versuche die jetzt dauerzu farmen, damit sie um Standdeff betteln.
 
Sagt mal wurde nicht gesagt das man keine Kolos mehr schicken kann? Es ist doch seit Gestern 18 Uhr osterfrieden oder irre ich mich da?
 
Oben