Gerüchteküche

LittIeLight

Gast
So liebe ich dich Flo, geht doch
smiley_emoticons_biggrin.gif
Ich warte auf die Pics
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser52567

Gast
hab gehört auch auf Taras geht wieder die seuche um die einst vernünftige und normale allys zu arroganten kindergartenvereinen mutiern lässt wenn sie auf platz 1 stehen ! aber hochmut kommt bekanntlich vor dem fall und wer fremden gerüchten eher glauben schenkt als den worten von freunden der muss sich nicht wundern wenn die einem dann weglaufen.
dann aber sollte man wenigstens genug !§#$%&? in der hose haben und die fehler mal bei sich suchen , aber das fällt dem hochmütigen schwer da er sich ja als fehlerlos betrachtet .
was bleibt ist dann ganz grosses kino und mimimi irgendwo zwischen kindisch und unprofessionell.

man kann da dann nur nur hoffen das irgendwann die besinnung eintritt , die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 
Kindergarten ist das was du hier jetzt machst. Diese Plattform zu nutzen und zu jammern, anstatt erwachsen und vernünftig das Gespräch zu suchen. Nach all den Jahren, so eine Enttäuschung zu erleben. Das ist menschlich nur traurig. Spiel hin oder her. Traurig.
Kannst jetzt hier weiter deine Gedanken nach außen tragen. Darauf eingehen wird nun niemand mehr. Hörst ja eh bald wieder auf. Wird sicherlich wieder langweilig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52567

Gast
Kindergarten ist das was du hier jetzt machst. Diese Plattform zu nutzen und zu jammern, anstatt erwachsen und vernünftig das Gespräch zu suchen. Nach all den Jahren, so eine Enttäuschung zu erleben. Das ist menschlich nur traurig. Spiel hin oder her. Traurig.
Kannst jetzt hier weiter deine Gedanken nach außen tragen. Darauf eingehen wird nun niemand mehr. Hörst ja eh bald wieder auf. Wird sicherlich wieder langweilig werden.

ich kugel mich am boden und krieg mich nicht mehr ein vor lachen , also ehrlich.

wer macht denn einen auf im stolz verletzte verlassene ehefrau und somit einen auf kindergarten ?
das angebot zu reden kam mehrmals und wurde ignoriert , völlig richtig , das ist weder erwachsen noch vernünftig , einfach nur kindisch und auch ne frechheit das dann noch zu verdrehen !

was aus crudelis geworden ist ist einfach nur entäuschend , aber vielleicht ist der blick in den spiegel schon ne weile her oder er ist von der eigenen selbstherrlichkeit zu sehr verzerrt.

wenn , dann ist euer verhalten entäuschen , fing mit der herablassenden art gegenüber brut an , ging mit dem löschen der foren aufgrund von egrüchten weiter und gipfelt jetzt in dem kindischen verhalten und die show die ihr abzieht.

in dem punkt geb ich dir recht - ne totale entäuschung !!!
 

DeletedUser54938

Gast
Echt schade, dass das hier die Gerüchteküche ist und nicht der Faktenkeller, somst könnte man folgendes feststellen:

Fakt1: VHK war für uns immer ein verlässlicher BND-Partner
Fakt2: VHK hat einseitig, adhoc und unangekündigt das BND gekündigt
Fakt3: Unsere Versuche, das Missverständnis eines gelöschten gemeinsamen Ordners wieder geradezurücken wurden ignoriert
Fakt4: Wir müssen aus diesem Verhalten unsere Konsequenzen ziehen
Fakt5: .....

Aber da das ja die Gerüchteküche ist:

Gerücht1: VHK hat nur einen Vorwand zum Kündigen gesucht
Gerücht2: Nach dem Scheitern auf Olynth will VHK jetzt hier entgegen den Ankündigungen doch versuchen die Welt zu gewinnen
Gerücht3: Auch auf dieser Welt wird VHK wieder alle Partner hintergehen

Was wahr ist und was nicht, wird dann wohl die Zeit zeigen....
 

anomar

Gast
Ich wußte garnicht das es VHK auf Olynth gab?
Aber das liest sich ziemlich" nach keine Welten trennen können? . Denn wenn es danach geht weiss jeder der die Crudelistruppe kennt was die auf anderen Welten schon abgezogen haben - da sogar vom Support die Krone abgesprochen bekamen wegen Betrug?? Aber auch das sind natürlich alles nur Gerüchte......................und der Vorredner ist bekanntlich noch nicht lange Crudelisspieler. :)
 

DeletedUser52567

Gast
fakt 1 : das löschen des sos - forums war weder ein missverständnis , noch gab es nen grund dazu , ich würde ja gerne den text von *cindy* reinstelln nur gehörn af-skype gespräche und texte hier nicht rein , aber wie ich schon sagte - wenn man lieber auf gerüchte hört als auf die worte des eigenen bnds.

fakt 2 : es wurde lediglich ein bnd aufgelöst , die konsequenz daraus ist dann mitten ins gebiet des anderen zu siedeln ? das ist entweder kindisch oder einfach nur provuzierend , wenn man den !§#$%&? in der hose hat kann man auch gleich sagen wenn man nen konflikt will und nicht den anderen reizen um dann zu warten bis er den ersten schlag amcht um dann mit dem finger auf ihn zu zeigen.

fakt 3 : VK gibt es erst seit Taras und hat mit olynth nix zu tun , was taras angeht wurde auch niemand hintergangen sondern lediglich ein bnd aufgelöst , wenn jemand wen hintergangen hat dann ihr eure bnds , wer möchte kann ja mal gerne bei die vier nachfragen - wer im glashaus sitzt ...
das bnd war ursprünglich dazu gedacht gegen adh vorzugehn , deswegen gab es schon länger die überlegungen es aufzulösen , wie es scheint ja auch von eurer seite , da ihr ja alle foren gelöscht habt ( was die zusammenarbeit schwierig macht ) ;)

ihr kommt ja nichtmal auf die idee das jemand nicht mit euch zusammenarbeiten möchte und das trotz eurer art.
ob es nun euer umgang mit euren bnds ist , eure aggressiven abwerbeversuche bei anderen allys oder einfach euer hochmut , wundert euch nicht warum ihr irgendwann alleine dasteht und es würde evtl. helfen sich mal selbst zu hinterfragen und den umgang mit anderen.



dann noch einen auf beleidigt machen und jegliche kommunikation einzustellen sagt auch einiges aus.
ich wüsste nicht das irgendwo in den greporegeln geschrieben steht das man gezwungen ist mit crudelis zusammenzuarbeiten.
 

DeletedUser54938

Gast
Zum Thema Welten trennen gibt es nur eins zu sagen: Es ist ein Gerücht, dass das überhaupt geht... Wer sich einmal auf Welt A als unzuverlässig gezeigt hat, wird das auch auf Welt B sein. Charakterschwäche wird durch eine neue Welt leider nicht behoben.
 

DeletedUser52567

Gast
auch hier kann ich nur widersprechen und hab schon einige leute erlebt die sich geändert haben.
man muss nicht immer von sich ausgehen rasa und auch wenn das bei einigen leuten stimmt , würde man mit der einstellung nach 2-3 welten keine mehr spielen können ;)

ich kann die welten gut trennen du/ihr wohl nicht und einmal crudelis muss anscheinend immer crudelis sein !?

ich sagte des öfteren das ich hier bei vk bin und kein crudelis , das ist ne neue welt mit neuen spielern , selbst crudelis von anderen welten sit nicht das crudelis auf der welt.
allein die ganzen spieler die ihr neu aufgenommen habt , aber das ist doch normal.

unter crudelis hab ich auf ner anderen welt gerne gespielt , hier würd ich nie auf die idee kommen zu crudelis zu gehen , es ist der gleiche name wie früher , aber das wars dann auch schon.

das alles so schwarz / weiss zu sehen macht die ganze sache zwar einfach , aber wird ihr nicht gerecht.
 

DeletedUser54938

Gast
Wieso mache ich eigentlich immer mal wieder denselben Fehler und versuche, mit Dir zu diskutieren? Das hat auf Olynth bzw. in der AF von PDC schon nicht funktioniert und bestätigt nur das, was ich oben geschrieben habe. Aber das ist mein Fehler, nicht Deiner.

Ich bin dann mal raus hier. Schönen Tag noch.
 

DeletedUser52567

Gast
Hier geht ja mal wieder was :)
smiley_emoticons_viking.gif

ja dachte ich mir auch so ;)

und wünsche natürlich auch jeden nen schönen tag , auch rasa !

und ich hoffe das es irgendwann auch der letzte mal lernt welten und vor allem spiel und persönliches zu trennen :)
nicht mehr miteinander reden weil der andere mit einem nicht zusammenspielen will sollte spätestens zu ende der kindergartenzeit abgestellt sein , vor allem wenn man die funktion eines allyleiters inne hat ;)
 
Oben