Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser47980

Gast
da hast du aber eine lawine losgetreten, die resonanz ist ja gigantisch
smiley_emoticons_sleep.gif
Man tut was man kann..
 

DeletedUser47980

Gast
Muss sagen, dass es gegen manche Spieler einfacher war als gegen Geister. Bei Geisterstädten bekommt man weniger Geschenke :(
 

DeletedUser45252

Gast
meine Oma hatte immer gesagt "wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"

könnte da Beispiele nennen, grad von der Ally der du angehörst.
aber is nich meine Art Leute an die Wand zu nageln ;)
sowas überlass ich immer den speziellen Spezialisten^^
 

DeletedUser56722

Gast
klausy ist ja schon ziemlich Feige... er will sich vielleicht löschen hab ich aufgeschnappt
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser47980

Gast
klausy ist ja schon ziemlich Feige... er will sich vielleicht löschen hab ich aufgeschnappt
smiley_emoticons_irre.gif
1. Warum der Name? Wenn du Meinsein11 bist, dann kannst du ja auch den Namen nehmen.
2. Wäre Meinsein auch bei Soldi und warum sollte er sowas sagen, wenn er schon auf anderen Welten mit klausy gespielt hat..

Klingt aber erstmal nach einem interessanten Gerücht :eek:
 

DeletedUser52067

Gast
Ab geht die Party um den Tempel
smiley_emoticons_viking.gif

Wie es wohl dazu kam, dass der gefallen ist...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Nun, ich würde es schon als Niedergang bezeichnen, wenn eine Ally, die praktisch die ganze Zeit auf Platz 1 war und die größten Ambitionen hatte, sich nun sich als zweiter Wing unterordnet und sich der vermutlichen Siegerallianz an den Hals wirft und zum Steigbügelhalter verkommen ist.
 

DeletedUser44563

Gast
achso, ich dachte schon du meinst euren niedergang. mit, an den hals werfen, kennt ihr euch aber auch recht gut aus wenn mich mein erinnerungsvermögen nicht im stich gelassen hat
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55960

Gast
Sorry das muss gerade einer von FM sagen ?

**Soldurii** ist immer noch einr Macht und Sie sind keine Anhängsel sondern Soldurii und wir sind Stolz darauf sie bei uns Willkommen zu heißen.

Das FM nur ne Unterstützer Allianz ist, ist allgemein bekannt.

Also hier nochmal Willkommen Troja, es ist uns eine Ehre das Ihr zu uns gekommen seid und Seite an Seite mit uns Kämpft als Teil von Soldurii
 
Sorry das muss gerade einer von FM sagen ?

**Soldurii** ist immer noch einr Macht und Sie sind keine Anhängsel sondern Soldurii und wir sind Stolz darauf sie bei uns Willkommen zu heißen.

Das FM nur ne Unterstützer Allianz ist, ist allgemein bekannt.

Also hier nochmal Willkommen Troja, es ist uns eine Ehre das Ihr zu uns gekommen seid und Seite an Seite mit uns Kämpft als Teil von Soldurii
Stolz, dass sie zu euch kommen? Wohl eher glücklich dadurch den Sieg am grünen Tisch ermauschelt zu haben.
Es ist allgemein bekannt, dass FM eine Unterstützer-Allianz ist? Nun, wenn wir keine eigenen fertigen WWs haben oder realistische Chancen haben diese zu bauen, unterstützen wir natürlich unsere BNDs, die eine Chance haben. Das spricht wohl eher für uns ^^. Ansonsten kommen wir auch ganz gut alleine klar.
 

DeletedUser47980

Gast
Wo sind hier eigentlich die ExTrojaner? :p sind wohl auch hier geflüchtet..

Also das man hier auf FM rumhakt verstehe ich nicht -.-

Paar Trojaner verstecken sich auch in anderen Allys habe ich gehört :rolleyes:
 

DeletedUser50837

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
Troja ist eine Macht? Ich lach mich schlapp........ habe noch nie gegen einen schlechteren Haufen gekämpft.
Nachdem Sie Stadt für Stadt und das 2. WW an uns verloren haben haben sich die ersten Luschen anfangen zu löschen.

Jetzt das WW gestern Nacht so zu übergeben war nur noch der Gipfel. Kein Stolz keine Ehre!
Bitte nennt euch nie weider Troja! Das ist ja nur eine Schande.
Vorschlag für die nächste Welt: Luschenclubhoch3 ?

Aber Eure Spielernamen bleiben in Erinnerung, Hoffe das bekommt ihr auf neuen Welten mit so richtig Feuer zu spüren!

Das ihr Soldurii so die Welt gewinnen wollt ....... auch nur enttäuschend. Aber da haben sich wohl 2 Gefunden und die Ex- Troja Luschen die passen hervorragend
in euren Club!
 

DeletedUser55960

Gast
Hm das es euch so hart trifft hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich möchte dazu nichts mehr sagen ausser das.man uns das WW kaum geachenkt hat. Es liegt an euch das WW für euch zu sichern.
 
Oben