Gerüchteküche

Heulen macht im Internet immer mehr Spaß, da kommt Papi nicht und gibt eins druff wenn man ne show abzieht.
warte, das macht man heutzutage nicht mehr? Dann heult man hier weil sonst keiner zuhört.
 
Um wieder zu Gerüchten über zu gehen, habe gehört das die Myrmidonen jetzt kolos mit deff per Transen und biris killen wollen. Wenn man schon keine Ausbauzeit hat dann macht man es sich wenigstens schwer, faire Aktion xD Hut ab!
 

DeletedUser56733

Gast
Um wieder zu Gerüchten über zu gehen, habe gehört das die Myrmidonen jetzt kolos mit deff per Transen und biris killen wollen. Wenn man schon keine Ausbauzeit hat dann macht man es sich wenigstens schwer, faire Aktion xD Hut ab!
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

LittIeLight

Gast
alles gut weischt du kommst von der arbeit und musst dir erst mall 5.000000 Beleidigungen druch lesen bevor mall der gute mist kommt :D das is anstrengend :D
1 bin ich 22
2 nennt man so was Legasthenie kannst ja mall Googel falls du nett weißt was das is
3 spar dir deine super schlauen Sprüche
Immerhin.......... Andere sind in dem Alter und sagen sich jo ich zocke lieber mal jeden Tag 10 Runden LoL damit sie nicht aus der Übung kommen.....
 

DeletedUser56499

Gast
Gibt es hier auch normale Wesen die einfach nur spielen wollen?:D (Behaltet euren RL Streit ausserhalb des Forums)

Wird hier im Forum gespielt????, ich denke das passiert auf den Welten.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Speed 1 ist einfach so langsam, dasss die Leute zu viel Zeit haben fuer die wichtigen Dinge wie die Geruechtekueche.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Ich hab gehört unsere Lieblings-Massenally freut sich über einen Sieg gegen einen Spieler den sie Tagelang mit Daueratts befeuert haben der daraufhin einen Herzinfarkt erlitt. Ganz großes Kino Conan! Ganz großes Kino!
 

DeletedUser56499

Gast
Ich hab gehört unsere Lieblings-Massenally freut sich über einen Sieg gegen einen Spieler den sie Tagelang mit Daueratts befeuert haben der daraufhin einen Herzinfarkt erlitt. Ganz großes Kino Conan! Ganz großes Kino!

Was hier geschrieben wird geht wirklich zu weit, bin zwar nur zum Goldhandeln hier, aber so was zu schreiben ist unmoeglich. Willst du damit sagen Spieler sind schuld das jemand einen Herzinfarkt bekommen hat?, lass mal deine Birne untersuchen.
smiley_emoticons_irre.gif
 
Jup will ich sagen.
Und man kann davon ausgehen das die daueratts der Grund dafür waren. Noch dazu freuen sie sich ja darüber das der account gelöscht wurde. Das finde ich schon eher beschämend ^^
 

DeletedUser41289

Gast
Immerhin.......... Andere sind in dem Alter und sagen sich jo ich zocke lieber mal jeden Tag 10 Runden LoL damit sie nicht aus der Übung kommen.....
Und andere sagen sich, hey ich geh zum 100 mal auf ne welt weil ich mein trauma nicht beweltigen kann gef*ckt geworden zu sein :]


Ich hab gehört unsere Lieblings-Massenally freut sich über einen Sieg gegen einen Spieler den sie Tagelang mit Daueratts befeuert haben der daraufhin einen Herzinfarkt erlitt. Ganz großes Kino Conan! Ganz großes Kino!
Drop doch nen namen.
bei eurem verbund scheint das Öffentliche gelabere im Vordergrund zu stehen. Wenns ingame nicht funkt dann halt shittalk vom feinsten.
 

DeletedUser55789

Gast
Jup will ich sagen.
Und man kann davon ausgehen das die daueratts der Grund dafür waren. Noch dazu freuen sie sich ja darüber das der account gelöscht wurde. Das finde ich schon eher beschämend ^^

1. Das ist ein Kriegsspiel. Wer Atts psychisch oder physisch nicht aushält, sollte etwas Anderes spielen. Daueratts gehören nun mal zur psychologischen Kriegsführung dazu. Jeder erfahrene Spieler hat die (mindestens aus Langeweile) schon mal geschickt. In einem Kriegsspiel absolut legitim.
2. Allein ein Spiel kann kein Auslöser für einen Herzinfarkt sein. Das wird dir jeder Mediziner bestätigen. Und falls doch, würde ich eine Reha zwecks Kurierung der Spielsucht empfehlen. Ein Spiel, dass einem körperlich zusetzt, ist nun mal nicht gut für einen. Die Schuld bei Anderen zu suchen, ist dann der falsche Weg!
3. Wer vom Krankenhaus seinen Herzinfarkt noch mitteilen kann, sollte vielleicht seine Einstellung zur Gesundheit und Genesung überdenken.
4. Wenn die Löschung des Accounts durch den Support erfolgte, wird dies sicherlich einen absolut guten Grund haben. Wenn er sich selbst gelöscht hat, löst dies bei anderen eben nochmals triumphalische Züge aus, weil sie sich am Ziel wähnen bzw. als Sieger fühlen.

Nochmal: Das hier ist nur ein (Kriegs-)Spiel. Vielleicht solltet ihr das alle mal weniger persönlich nehmen.
 

DeletedUser55789

Gast
DAS ist einfach nur unpassend und genau das, was parker8 meinte...
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 
Oben