Feedback: Forenevents

DeletedUser55234

Gast
Habs geschafft, aber 1:06h hab ich gebraucht. Das ist wirklich zulange.
 

MDGeist74

Gast
Habs geschafft, aber 1:06h hab ich gebraucht. Das ist wirklich zulange.
Das ist echt heavy..das WE reserviere ich mir eigentlich immer für die Familie..und ich nehme jetzt mal deine Zeit von 1h..ist wirklich extrem..
smiley_emoticons_panik4.gif
 

MDGeist74

Gast
32 min
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif

Habt ihr was neben bei gemacht?
Ja..habe mein Freundin im KH besucht..trotzdem ist das Puzzel extrem krass..weil der Platz fehlt..zum Ablegen der Teile..selbst wenn ich auf max klicke..muss ich die Puzzelteile erst wieder neu sortieren..weil Sie am Rand untergehen..

Hui Buh
 

DeletedUser28628

Gast
Ich habe die Randteile rausgesucht und den Rest auf einen Haufen und dann habe ich den Relativ gemütlich abgearbeitet.
 

DeletedUser54031

Gast
hab auch etwas mehr wie ne h gebraucht ich denke es kommt auf die Größe des Bildschirms an na ja es hat Spaß gemacht und das bild ist auch echt gelungen.

btw gibt es von den andern auch solche Motive und gibt es eine Möglichkeit das man die nur so zum Spaß auch noch pusszelen kann?
 
@MDGeist74 Man kann das Ding auf Vollbildschirm erweitern. Dann ist es zwar immer noch klein, aber geht. Ich mach immer einen extra Browserfenster dafür auf - dann stört es mich nicht bei anderen Aktionen.
Ich habs nebenbei gemacht dabei n paar Atts vergessen, trotzdem n paar Städte erobert und Fernsehen geguckt, hatte trotzdem Spass dabei, aber für einen Sonntag Abend, dann auch noch verspätet - auch ohne die ganze Ablenkung - war es schon sehr viel, denn am Montag kann ich nicht noch nebenbei puzzeln und bis 20 Uhr ist das nach Feierabend auch nicht mehr allzulange.
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Also ich hab es nun auch mal ausprobiert, 34 Minuten und nebenbei habe ich noch bei Skype geschrieben.
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Nein ich kannte es vorher nicht. Ich nehme an dem Event allerdings auch nicht teil. Ich habe es nur zum Spaß mitgemacht gestern bzw heute ^^
Ich muss aber sagen, mich hat der geringe Platz auch nicht gestört. Ich finde mich in Chaos bestens zurecht
smiley_emoticons_lol.gif
 
btw gibt es von den andern auch solche Motive und gibt es eine Möglichkeit das man die nur so zum Spaß auch noch pusszelen kann?

Ob es noch andere gibt kann ich dir jetzt spontan leider nicht sagen, doch so Just for fun gibt es die leider nicht. Die wollen wir uns dann ja noch für zukünftige Events aufheben.


Warum bekommt man eigentlich keine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag in einem abonnierten Thread geschrieben wurde? Ich hab den https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/forenevent-april.34890/ abonniert und sehe immer erst, wenn ich auf "Was ist neu?" klicke, daß da was geschrieben wurde.

Wenn du auf Beobachten klickst, kannst du auswählen ob du dies mit E-Mail Benachrichtigung beobachten möchtest oder ohne. Wenn du ohne auswählst, dann werden sie dir in deinem Profil unter Beobachtete Foren aufgelistet. In dieser Einstellung kannst du dann auch die Hinweise oder E-Mail Benachrichtigung aktivieren oder deaktivieren.
 

DeletedUser50880

Gast
Wenn du ohne auswählst, dann werden sie dir in deinem Profil unter Beobachtete Foren aufgelistet. In dieser Einstellung kannst du dann auch die Hinweise oder E-Mail Benachrichtigung aktivieren oder deaktivieren.
Dann muß man das ganze Forum beobachten und nicht nur den einzelnen Thread? Ich meint nämlich die Hinweise, E-Mail Benachrichtigung klicke ich nie an, da ich viel zu selten meine E-Mails checke. ;)
 
Du hast recht da hab ich mich vertan. Ich hab nun mal dieses Thema beobachtet. Es wäre daher toll wenn nocheinmal jemand schreibt damit ich es mir einmal genauer ansehen kann.

Wir sollten jedoch zu den Forenevents zurückkommen und dieses Thema entweder in eine PN verlegen oder aber in einen entsprechenden Thread.
 

DeletedUser55234

Gast
32 min
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif

Habt ihr was neben bei gemacht?
Da hatten wohl welche Übung im Puzzeln oder einfach das richtige Gefühl
smiley_emoticons_grin.gif
Ja hab nebenbei was gemacht. Ferngesehen und Skype geschrieben (und Grepo gespielt
smiley_emoticons_hust.gif
) Aber das war nur minmale Ablenkung.
Man muss bedenken, dass leute unter umständen ein RL haben und eben mal nicht so 1h oder auch weniger opfern können um zu puzzeln. Ich hab auch glück gehabt das gestern nichts zu tun hatte. Sonntag halt
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Na Übung nicht wirklich, nur immer, wenn es hier angeboten wird. Wenn ich keine Zeit habe, warte ich eben und mach zu einem anderen Zeitpunkt weiter.
Ich achte auch normalerweise nicht auf die Zeit. Hauptsache es macht Spaß.
 

DeletedUser54031

Gast
Juhu endlich auch mal unter den glücklichen trotzdem vertrete ich trotzdem weiterhin die Meinung wenn ich Lotto spielen will geh ich in Kiosk^^
 
Oben