Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser42364

Gast
Oha, das ging nun doch relativ schnell. Der Sieger der Welt ist also der Verbund um Soldurii. Meinen herzlichen Glückwunsch. Eigentlich hatte ich doch erhofft das der Illu / BoC Verbund noch etwas in der Hinterhand gehabt hätten. Augenscheinlich nicht.
Leider.
Wer hätte das am Anfang der Welt gedacht? Aber was solls. Nur der Tüchtige hat auf die Dauer Erfolg und nicht der Forentroll.
 

DeletedUser55913

Gast
Die Trojaner sind doch irgendwie wie der FC Bayern München
smiley_emoticons_lol.gif
. Sie sind unschlagbar gut und jeder hasst sie. Wobei die Unschlagbarkeit langsam schwindet
smiley_emoticons_kaffee2.gif
das hat mir vor dem schlafen gehen noch den Abend versüßt hahahah etwas druck und schon löschen sich alle und jetzt gibts die lieben nicht mal mehr hahahahah der war echt gut
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
und die neue welt wurde nicht mal mehr unter dem namen angefangen weil wohl die schande zu Groß ist
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
Gut Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55960

Gast
Ihr könnt über Troja sagen was ihr wollt. Aber letzendlich gehören sie zum Sieger Verbund. Sie hatten dazu einen grossen Anteil und haben sich damit richtig entschieden.

Eine Allianz dir auseinanderbricht, versucht für seine Mitglieder das beste rauszuholen. Der AF von Troja ist es gelunken sie haben sozusagen auf das richtige Pferd gesetzt. Boc hätte sich vieleicht besser bemühen sollen als Troja in Nöten war. Wer weiss vieleicht währe es anders gelaufem. Jetzt stehen wir an ihren Grenzen und sicherlich bleiben wir da nicht stehen.
 

DeletedUser47980

Gast
Wer hätte das am Anfang der Welt gedacht?

mmm mal überlegen... viele haben das von Anfang an gedacht. Man geht ja nicht auf die Welt und guckt mal was so passiert, sondern informiert sich über die Leute.
Aber wenn keiner ernsthaft einen Willen hat sowas zu verhindern, dann ist es eben so!

Eine Allianz dir auseinanderbricht, versucht für seine Mitglieder das beste rauszuholen. Der AF von Troja ist es gelunken sie haben sozusagen auf das richtige Pferd gesetzt.

"Auf das richtige Pferd gesetzt"... jede ally hätte mit einer Nacht Vorsprung das WW holen können. Der Sieger des Tempels wurde ja von Troja bestimmt. Also haben sie schon dafür gesorgt, aber sie konnten nicht aufs falsche Pferd setzen, insofern war das keine besondere Leistung.
Sie hatten dazu einen grossen Anteil und haben sich damit richtig entschieden.

Der Anteil bestand darin euch nicht aus deren Safe zu vertreiben, sondern einfach nur zuzugucken :D
 

DeletedUser42364

Gast
@RazorStorm - wenn es auf dieser Welt den "Herrscher der Ausreden und Lamentieren" gibt solltest Du unbedingt diese Urkunde bekommen, du bist einfach Klasse!!
Während andere im Spiel handeln, lässt Du die Bevölkerung dieser Welt an Deiner grandiosen geistigen Inkontinenz teilhaben. Vielen Dank.
Du bist hier nicht bei den Verbund der Sieger dabei. Tatsache. Eine Gratulation wäre wohl nicht verkehrt.
Das Du in Deinen Profil Spieler aus Deinen Verbund öffentlich anprangerst ist nicht gut. So kann man nicht gewinnen in einem Teamspiel.
 

DeletedUser50837

Gast
Für was soll man denn gratulieren? Das das 4. WW gemauschelt wurde und am grünen Tisch verhandelt wurde?
Ich denke dazu muss man nicht gratulieren.

Ich muss schon wieder lachen. Troja hat ein großen Beitrag dazu beigetragen.....
Ich fasse nochmal zusammen:
Troja hat 2 WW verloren.
Troja hat den Krieg gegen die Illus verloren, sind daran zerbrochen.
Troja hat in einer Nach und Nebel-Aktion das WW an Soldurii übergeben und sich an den Verbund angehängt.

Glanzleistung! Feiert euch dafür und redet euch weiter ein wie toll ihr seid! *lach

@Espina
Wer bist eigentlich du? Spielst du überhaupt auf dieser Welt? Wenn ja dann musst du dich hier unter nem anderen Namen verstecken oder wie?

Bei einem gebe ich dir Recht, lassen wir Taten sprechen. Soldurii konnte besser Gunsten als wir, hat man bei dem Pyramiden gesehen und das 4.WW haben se in der Nacht starten müssen weil se auch die Hosen voll hatten und nicht darauf vertraut haben das sie ein 2. mal besser Gunsten.

Also, sonst hat man noch keine große Taten gesehen von den Soldurii ........ schauen wir mal was die nächste Zeit bringt! ;)

Die Illus mit ihren BND werden sicherlich wie in Vergangenheit weiter abliefern, denn versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! ;)
 

DeletedUser55960

Gast
Also wir hätten also euch und den andern sagen wir 24 Stunden vorher Informieren sollen, das wir so um hm was währe euch genehm gewesen ? 18 Uhr ? das WW zu fall bringen. Und damit wir wirklich etwas geleistet hätten, hättem wir euch noch so ein paar Städte genannt wo ihr Gunst bekommen könntet ? Sagt mal.merkt ihr noch was ? Wir haben alle 3 Gunstrennen gewonnen und zusätzlich 1 WW durch Diplomatie zu fall gebracht und bekommen. Dieses als keine Leistung zu diffamieren hat schon was muss ich zugeben.
 
Razor, ich gebe dir recht. Es war nicht die heroischste Leistung, die die entscheidende Säule des alten Tempels zerstört hat. Allerdings gehört Diplomatie zu Grepolis dazu.

Und eins möchte ich wissen, wenn du bzw. Illu die Chance hättet, einen Vorsprung zu nutzen, würdet ihr den Rest der Welt bescheid geben und darauf verzichten? Das bezweifle ich sehr.
 

DeletedUser47980

Gast
@RazorStorm - wenn es auf dieser Welt den "Herrscher der Ausreden und Lamentieren" gibt solltest Du unbedingt diese Urkunde bekommen, du bist einfach Klasse!!
Während andere im Spiel handeln, lässt Du die Bevölkerung dieser Welt an Deiner grandiosen geistigen Inkontinenz teilhaben. Vielen Dank.

*Ding Ding Ding* Hier wird echt noch ne spannende Runde eingeleitet..
Woran misst man denn Handeln im Spiel? Vielleicht an Bash? gut ich kaufe jetzt kein Gold, weshalb ich weit von den Top10 entfernt bin, aber im Vergleich zu @Mortach würde ich mich da ganz sportlich sehen 8-)
Aber das musst du ja nicht heranziehen, denn Fakten sind was für Anfänger :p

Das Du in Deinen Profil Spieler aus Deinen Verbund öffentlich anprangerst ist nicht gut. So kann man nicht gewinnen in einem Teamspiel.[/USER]
Meinungsfreiheit.. gibt es sogar in diesem Spiel :D

Sagt mal.merkt ihr noch was ? Wir haben alle 3 Gunstrennen gewonnen und zusätzlich 1 WW durch Diplomatie zu fall gebracht und bekommen. Dieses als keine Leistung zu diffamieren hat schon was muss ich zugeben.

Sagt ja niemand was gegen Karaduns Leistung ;)
Auch die Gunstrennen waren denke ich mal ganz ok. Nur lasst doch die Trojaner raus aus eurem Erfolg.. sie haben vielleicht euch geholfen beim letzten WW, aber sonst nix getan
Razor, ich gebe dir recht. Es war nicht die heroischste Leistung, die die entscheidende Säule des alten Tempels zerstört hat. Allerdings gehört Diplomatie zu Grepolis dazu.

Und eins möchte ich wissen, wenn du bzw. Illu die Chance hättet, einen Vorsprung zu nutzen, würdet ihr den Rest der Welt bescheid geben und darauf verzichten? Das bezweifle ich sehr.

1. Gegen die Diplomatie habe ich nix gesagt. Jeder außer Illu hätte die Labilen Trojaner dazu überreden können das WW zu verschenken. Verschenken können sie ja immer noch am Besten :rolleyes:

2. Ich würde jeden Vorsprung nutzen um Illu einen Vorteil zu geben:D Aber ich würde nicht wie Mortach hier die Trojaner als Siegerverbund zählen und sie auch noch so hoch loben.. für nix
 

DeletedUser42364

Gast
@Amanthier ich bin nicht mehr aktiv im Spiel. Ich war im Meer 36 und wurde erobert. Der Spieler der mich erobert hat war aktiver und einfach besser vom Spielvermögen.
 

DeletedUser55960

Gast
Die Trojaner waren nunmal nicht so schlecht wie ihr sie darstellt Punkt. Fakt ist auch Ohne Sie hätten wir jetzt das WW nicht.

Wenn man Leistung messen will, muss man auch sagen nach was man da geht.

Sie waren lange die Nr.1 auch das ist ne Leistung. Durch umstände die Ich nicht nachvollziehen kann, haben Sie intern probleme bekommen und musste sich entscheiden. Aus meiner Sicht haben sie eine Richtige Entscheidung getroffen für den Rest ihrer Mannschaft. Auch das ist ne Leistung.
Also alles Leistungen die man sieht und Zählbar ist.
Ok welche Zählbare Leistung haben. ILLU und BoC.

Achja zusammen 3 WW,s aus der Anfangszeit, das war es aber auch schon.

Nicht falsch verstehen ich respektiere meine Gegner und viele von euch sind schon harte nüsse, aber ich erwarte auch von euch das ihr Anerkennt was wir geleistet haben und auch Troja bis zum Wechsel zu uns.

Ein mindesmass an Respekt kann man erwarten.
 

DeletedUser47980

Gast
Viele komische Sachen.. naja wo fang ich an.
1. @Espina kommt da noch mehr?
2.
Die Trojaner waren nunmal nicht so schlecht wie ihr sie darstellt Punkt. Fakt ist auch Ohne Sie hätten wir jetzt das WW nicht.
Ja nur sie konnten es euch schenken :D

Sie waren lange die Nr.1 auch das ist ne Leistung.
Cool Slots golden ist keine richtige Leistung finde ich.
Der gute alte Spruch "Punkte kämpfen nicht" sagt wohl alles.
Durch umstände die Ich nicht nachvollziehen kann, haben Sie intern probleme bekommen und musste sich entscheiden.
Probleme kamen durch den Krieg gegen Illu und FM undso, dem waren sie nicht gewachsen.
Das führte zu Frust und dadurch wahrscheinlich die Aufgabe :( Traurig...
Aus meiner Sicht haben sie eine Richtige Entscheidung getroffen für den Rest ihrer Mannschaft. Auch das ist ne Leistung.
Also sagst du es ist eine Leistung sich einer Ally anzuschließen? :D Gab ja nicht viele Möglichkeiten.
Zu Illu wollten sie nicht. Wenn sie eine große Ally anstrebten, dann waren nur noch BoC und Soldi über.
Eine Entscheidung mit 2 Möglichkeiten finde ich keine Leistung, aber warum du die Anforderungen so weit runterschraubst kann ich mir bei Troja auch vorstellen.. wenn man sonst nicht viel kann.. :rolleyes:
Ok welche Zählbare Leistung haben. ILLU und BoC.
1. BoC ist mir egal
2. Illu hat den Krieg gegen Troja gewonnen :)
 

DeletedUser42364

Gast
@RAZER,was soll noch kommen? Ein besserer Spieler hat mich aus den Rennen genommen. Nicht toll aber Tatsache. Was willst du noch hören? Name? ALLY?
 

DeletedUser47980

Gast
@Espina Du hast auf mein Profil angespielt... dachte du hast einen anderen Account übernommen :)

Verstehe deine Wut hier nicht. Habe versucht sachlich zu argumentieren, aber du bist ziemlich pro Troja.. ohne gute Argumente.
 

DeletedUser42364

Gast
Ich bin pro guter Spieler und Spielspass. Ein guter Gegner gehört dazu. Habe keine Wut.
 

DeletedUser50837

Gast
Ok welche Zählbare Leistung haben. ILLU und BoC.

Achja zusammen 3 WW,s aus der Anfangszeit, das war es aber auch schon.

Ich seh schon du hast den Megadurchblick.....
Wie Razor schon sagte hat ILLU den Krieg gegen deine hoch gepriesene Nr. 1 Ally gewonnen.
Ach ja und dann hat ILLU hier bereits 2 WW gekickt.

Wir werden ja sehen was die Zukunft so bringt, es wird sicherlich noch einiges an Gekloppe geben und deswegen spielen wir ja
eigendlich dieses Spiel (Sorry wenn ihr lieber eine Diplomatie-Simulation spielen möchtet, dann sind wir wohl die falschen Spielpartner ......!§#$%&? happens
smiley_emoticons_lol.gif
)

@Espina
Danke für die Info, dann ist es doch auch für mich verwunderlich wieso du so Partei ergreifst wenn du so direkt vom Spielgeschehen nichts mehr mitbekommst auf der Welt......
Aber ist ja auch deine Sache ;)
 
Oben