Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser55751

Gast
@RazorStorm
So wie du dich anhörst, geht es deiner Ally um die WW´s.
Einigen anderen natürlich auch, was du nur nicht einsehen kannst, ist das eine Etappe schon erreicht wurde (Soldurii hat 4 von 7 WW´s fertiggestellt).
Das ist ein Strategisches Kriegsspiel, es sind eine Menge an Mittel erlaubt (scheint so als ob deine Ally da auch einige dreckige Mittel benutzt hat, wenn ich mir das hier so durchlese).
Troja´s AF hat über ein Jahr eine gute Arbeit geleistet, das muss man einsehen, wenn Troja so schlecht wäre, würden man nicht ein Anti Troja Verbund gründen, wo die ganze Welt gegen Troja spielt um die WW´s zum einsturz zu bringen, oder?
Welche Ally gewinnt einen Krieg gegen die ganze Welt? Troja hat lange durchgehalten.
Das die ex AF von Troja sich von heute auf morgen einfach löscht, sagt nur was über die Spieler aus, aber nicht über die ganze Ally.
 

DeletedUser50837

Gast
Moment mal ....... du widersprichst dir ja grad selber.
In einem Satz lobst die AF von Troja und 2 Sätze später verurteilst sie weil sie sich gelöscht haben? Ah ja ......

Das mit den unlauteren Mitteln hast du hier im Forum gelesen und das nimmst du für bare Münze?
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
Dein Ernst?
Natürlich war alles andere Schuld, es waren Verräter, wir haben direkt einen in der Inno zentrale sitzen der uns hilft ...... ach ja herrlich.
Unser Namen passt wirklich zu uns ......so viele Geschichten und Mythen .....
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Es sollte wohl bekannt sein, das wenn man die Nr. 1 Ally ist man auch mit Druck leben muss. Wenn man dann auch noch die teilweise Arroganz der AF von Troja an den Tag legt muss man sich nicht wundern wenn es Druck gibt.

War noch auf keiner Welt die ich gespielt habe anders das die Nr. 1 immer Druck bekommt.
 

DeletedUser47980

Gast
@RealNyZe
Mir ging es nie um die WWs, aber meiner ally schon.
Habe deshalb beim Gunsten alles gegeben.
Wir haben verloren und soldi gewonnen. Sehe da jetzt nicht so die Ursache der Meinungsverschiedenheiten hier.

Es geht ja um die Trojaner und wie sie hier gelobt werden für nix. Die ganze Welt hat nie gegen Troja gespielt.. BoC nicht und Soldi ist später eingestiegen mit ein paar Siedlungen in deren Safe.
Der Verbund kam zu Stande, weil Troja sich nicht so viele Freunde gemacht hat mit provokanten und arroganten Aussagen. Da haben sich einige allys für Krieg entschieden und zusammen gearbeitet. Berechtigt wie ich finde. Man hat sich ja nicht einfach zusammengeschlossen, weil Troja so gut war.

Troja hat lange durchgehalten, weil man nicht unendlich slots hat :D

Tja die AF spiegelte aber ganz gut die Ally wieder, wie ich finde.
 

DeletedUser55751

Gast
@Amanthier
Moment mal ....... du widersprichst dir ja grad selber.
In einem Satz lobst die AF von Troja und 2 Sätze später verurteilst sie weil sie sich gelöscht haben? Ah ja ......
Nein, du verdrehst da nur was... Das machen oft welche, die Fakten nicht einsehen wollen.
Ich lobe die Arbeit der Troja AF, welche sie über 1 Jahr erabeitet hat und "verurteile" die Spieler die sich einfach gelöscht haben.

Es ist klar, das man als Nr. 1 Ally Druck hat, aber nicht das die ganze Welt gegen einen Spielt und die BND´s auch noch ein BND mit den Feinden haben, das haben die Illu´s gut gemacht.
Der Diplo bei Illu hat sich da was gutes einfallen lassen, das muss man zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55751

Gast
Es geht ja um die Trojaner und wie sie hier gelobt werden für nix. Die ganze Welt hat nie gegen Troja gespielt.. BoC nicht und Soldi ist später eingestiegen mit ein paar Siedlungen in deren Safe.
Der Verbund kam zu Stande, weil Troja sich nicht so viele Freunde gemacht hat mit provokanten und arroganten Aussagen. Da haben sich einige allys für Krieg entschieden und zusammen gearbeitet. Berechtigt wie ich finde. Man hat sich ja nicht einfach zusammengeschlossen, weil Troja so gut war.

Wenn Troja mit Illu Krieg führt und beide sind mit BOC verbündet, muss BOC sich entweder entscheiden oder neutral bleiben.
Da BOC neutral geblieben ist, hat Troja natürlich keine UT bekommen, was das BND unbrauchbar macht.
Das selbe bei den Hellenen.

Also hat Troja sozusagen gegen die ganze Welt gekämpft, ob du es wahr haben willst oder nicht.. Es ist so.
 
mein lieber Schwan, was wird hier lamentiert, erklärt, ergründet Schuld und schuldige gesucht.
Nicht zuletzt noch ein wenig Schlamm geschüppt - doch dafür ist ne Gerüchteküche ja wohl auch da
smiley_emoticons_biggrin.gif


die meisten von uns spielen dieses game doch schon ein wenig länger... und wir alle wissen das es immer viele Faktoren gibt die eine Welt
und deren Ausgang beeinflussen.
Wir alle wissen das Taktik, Ehrgeiz, Teamgeist, Geschick und Diplomatie zum Spiel gehören und das es mitunter sehr sehr knapp ist wenn
und wie Entscheidungen fallen.
Ich möchte mir kein Urteil anmaßen warum hier der eine weniger vorne steht und der andere mehr.
Was ich sehe ist das hier einige sehr starke Allianzen unterwegs waren und sind.
Ich sehe das alle die hier genannt wurden ihre Weltwunder versucht haben zu bauen.
4 Allianzen ist es gelungen welche fertig zu stellen.
BoC waren die ersten die eins fertig hatten! dazu haben wir Solduriis gratuliert!
Illu hat die ersten fertigen zu Fall gebracht, wir haben Fertigstellungen verhindern können....
Im ersten echten Gunstrennen waren wir dann flotter.... vor dem 2. Rennen hatten wir keine Angst doch wer einen
Vorteil nicht nutzt der sich bietet wird anschliessend auch verlacht
smiley_emoticons_irre.gif
.
Ich möchte die Allianz sehen die diesen Vorteil hätte liegen lassen und leichtfertig den Sieg verschenkt hätte.... auf Mochlos würde ich
da vermutlich keinen finden der verzichtet hätte.
Wir freuen uns das Troja sich für uns entschieden hat!


Ich kann für uns abschliessend nur sagen das wir eine Menge Spielspass hatten und haben.
Das wir den Siegeraward eingefahren haben ist nicht zuletzt dem tollen Zusammenhalt unserer Truppe zuzuschreiben.
Dazu zähle ich auch die Hilfe und Unterstützung unserer Freunde und Verbündeten.
ohne die alten, nwo, the unpredictables und die lederfetischisten wären wir jetzt nicht da wo wir sind
Unser dank auch an die die Welt mit gestaltet haben aber nun schon nicht mehr da sind.

Sicher ist auch das wir ohne unsere Feinde nicht dort angekommen wären wo wir nun stehen.
Ohne euch als Gegner hätte es keine Herausforderungen und keinen Ehrgeiz gegeben soweit zu kommen
smiley_emoticons_steckenpferd.gif



es gibt noch einiges zu tun hier, fertig zu bauen zu gunstenoder auch zu Fall zu bringen, lasst es uns anpacken
smiley_emoticons_grepolove.gif


So nun habe ich genug lamentiert fürs erste
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser47980

Gast
@RealNyZe Naja wenn das "kämpfen" von Soldurii war, dann habe ich die massiv überschätzt :D
Auch z.B. NWO hat sich nicht reingehängt.

Kam einen so vor wie Troja vs. Illu.
 

DeletedUser55751

Gast
Soll ich dich daran erinnern, was bei EO´s in einer Stadt stand und wer alles geholfen hat? Besonders bei WW´s?
Da kam eine Menge von Soldurii und den anderen Ally´s-- wer weiß wie das ausgegangen wäre, wenn ihr keine Hilfe bekommen hättet...
 

DeletedUser47980

Gast
Wir alle wissen das Taktik, Ehrgeiz, Teamgeist, Geschick und Diplomatie zum Spiel gehören und das es mitunter sehr sehr knapp ist wenn
und wie Entscheidungen fallen.
Ich möchte mir kein Urteil anmaßen warum hier der eine weniger vorne steht und der andere mehr.
Wer macht die Taktik? Ein Kriegsminister (der vermutlich in der AF ist)
Wer macht die Diplomatie? Ein Diplomat (der vermutlich in der AF ist)

Teamgeist kann jeder versuchen zu stärken, aber mal ehrlich: die richtigen Ansagen kommen meistens von der AF.

Ja und bei meinem Lieblingspunkt Geschick: Meine Pn steht hier im öffentlichen Forum.
Wäre doch geschickt eine gefährliche Allianz mit Spielern (die bekannt dafür sind auf WWs zu spielen) mal von Anfang an in die Mangel zu nehmen.
Tja nur hätte ich das alleine machen können? Nein.

Wer bestimmt den solche geschickten Entscheidungen? Die AF

Also im Grunde kann man schon die Schuld verteilen für die aktuellen Entwicklungen. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, aber die großen Brocken liegen bei der AF (besonders beim diplo)
 

DeletedUser47980

Gast
Soll ich dich daran erinnern, was bei EO´s in einer Stadt stand und wer alles geholfen hat? Besonders bei WW´s?
Da kam eine Menge von Soldurii und den anderen Ally´s-- wer weiß wie das ausgegangen wäre, wenn ihr keine Hilfe bekommen hättet...

Nur bei den WWs kam Hilfe von den soldis. Sonst nicht.
Auch ohne deren Hilfe wäre es wohl schlecht für Troja ausgegangen. Beim 2. WW war z.B freshark im Umod und noch andere...

Auch ohne WW stürze wäre Troja sicher untergegangen
 

DeletedUser55751

Gast
Auch ohne deren Hilfe wäre es wohl schlecht für Troja ausgegangen. Beim 2. WW war z.B freshark im Umod und noch andere...

Wie gesagt, man wird nie wissen, wie es ohne Hilfe von anderen Ally´s wäre.

Auch ohne WW stürze wäre Troja sicher untergegangen
Auch ohne WW stürze wäre Troja sicher untergegangen
Das bezweifel ich, aber wir werden nie erfahren, was noch passiert wäre.

Was wir wissen ist das Soldurii die erste Etappe erreicht hat und dafür nocheinmal Glückwunsch
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

Ich denke das die Art und Weise schoin geklärt ist, mit der Begründung, das jede Ally das genauso machen würde.
 

DeletedUser47980

Gast
Es ging von Anfang an hier nicht um das WW an sich, sondern darum, dass Mortach Troja gelobt hat für Sachen, die eher peinlich waren :D

Das wollten wir hier nur klarstellen. Es ist keine Leistung sich soldi anzuschließen. Dafür braucht man kein Talent und auch sonst keine bermerkenswerten Fähigkeiten
 

DeletedUser55751

Gast
1. Troja war fast die ganze Zeit auf der 1.
2. Troja hatte 3 WW´s
3. Es gab einen Anti-Troja-Verbund, die ganze Welt hat gegen Troja gekämpft, Troja hat lange durchgehalten, darauf kann man stolz sein
4. Troja hatte halt Pech mit einem Teil der AF, was würdet ihr machen?
Beantworte mir diese Frage sinnvoll und verweise nicht....
 

DeletedUser47980

Gast
1. Troja hat sich hochgegoldet. Gibt viele Spieler dort mit vielen Punkten, aber verhältnismäßig wenig Bash.
2. Viele Spieler und viele Städte. Dadurch kamen dann ordentlich Rohstoffe zusammen, die sehr nützlich für 3 WWs waren. Nunja wie kommt man zu so vielen Städten: Gold. Denn Bash haben sie nicht so viel gemacht (im Verhältnis).
3. Der Verbund lag an Unsportlichkeit und Unfreundlichkeit der Troja AF.
Lange durchgehalten ist relativ. Fands ok, aber muss man nicht loben.
4. Pech mit der AF kann man haben, zeugt aber nicht von einer Leistung Trojas.

Es geht mir darum hier Troja nicht unnötig in den Himmel zu loben und nicht ums philosophieren, was ich machen würde, wenn meine AF sich löscht.
 

DeletedUser55960

Gast
So um mal zum Abschluss zukommen.
Was mein Lob an Troja angeht, so bezog sich das auf die Anfänge und auf den Rest der Mitglieder die sich Sondieren und dann entscheiden mussten. Sie hätten sich auch für BoC entscheiden können. Ich denke aber es währe in der Sackkasse gelandet denn Ilu hätte sie nicht vom Haken gelassen und BoC hätte sie im Stich gelassen.

So und nun das letzte Soldurii sind wir alle und Illu ihr könnt ja mal beweissen was ihr könnt. Bis jetzt hab ich nur heisse Luft und Respektlosigkeit gehört.

Kommt vorbei und hört auf eine Allianz schlecht zu reden die am Boden gelegen hat. Die Allianz liegt nicht mehr am Boden, Soldurii hat sie Aufgehoben und nun ist sie ein Teil von Uns und eurer Krieg gegen Sie ist nun eins Gegen Uns geworden. Wir werden sehen wie es letztendlich ausgehen wird.

Ich hätte dennoch kein problem dem Sieger zu Gratulieren.

Und Razor: Mir scheint im Grunde deines Herzens währst du gerne ein Teil von Troja gewesen. :).
 

DeletedUser51424

Gast
@RealNyZe Naja wenn das "kämpfen" von Soldurii war, dann habe ich die massiv überschätzt :D
Auch z.B. NWO hat sich nicht reingehängt.

Kam einen so vor wie Troja vs. Illu.

Du weißt aber schon, das vor allem The Unpredictables seit Weltenbeginn in Trojas Zentrum sitzen und dort eigentlich ganz brav gegen eine Übermacht kämpfen?
Das man mit einem sicheren Safe wie ILLU gegen Troja ordentlich kämpfen kann ist mir bewusst, aber wenn du ständig einen Gegner im Safe hast, kannst du nunmal dich nicht voll auf eine Front werfen.

Weiters hatte Illu genau den Krieg mit Troja? Hattet ihr andere ernstzunehmende Gegner? Wenn nein, dann schmälert das eure Leistung durchaus auch...

Soldurii z.B. muss gegen BoC und Troja antreten.
Troja hatte die Illus + Soldurii + andere als Feind

Also lass die Kirche im Dorf, ihr habt den Krieg sicher nicht alleine gewonnen.

Mich würde interessieren, wie die Illus damit umgehen, wenn BoC keine UT mehr sendet, und alle anderen Allys auf die Illus draufhauen...
Wie stärk wärt ihr dann noch? Wie lange würden die Illus durchhalten?
 

DeletedUser47980

Gast
@LordOfTerror

Das zeigt nicht von Qualität, wenn ihr euch so lange/immernoch in deren Safe aufhalten konntet/könnt.

Die ally "Brotherhood" war noch da und immer mal so vereinzelt Spieler wie mauli.

Soldurii musste nicht gegen Troja kämpfen! Sie haben es getan, aber auch wenn sie alle Städte dort verloren hätten macht das keinen Unterschied, da Troja weit von ihrem Safe entfernt ist.

BoC hat gegen Troja keine UT gesendet und wir sind gut durchgekommen..
 

DeletedUser51424

Gast
@LordOfTerror

Das zeigt nicht von Qualität, wenn ihr euch so lange/immernoch in deren Safe aufhalten konntet/könnt.

Die ally "Brotherhood" war noch da und immer mal so vereinzelt Spieler wie mauli.

Soldurii musste nicht gegen Troja kämpfen! Sie haben es getan, aber auch wenn sie alle Städte dort verloren hätten macht das keinen Unterschied, da Troja weit von ihrem Safe entfernt ist.

BoC hat gegen Troja keine UT gesendet und wir sind gut durchgekommen..

Ich habe nicht von Qualität gesprochen, sondern davon dass Troja nie mit einem ruhigen Safe gegen euch angetreten ist.

Dass Soldurii nicht gegen Troja Krieg führen musste, ist klar, aber wer MUSS schon Krieg führen? Trotzdem hat Soldurii gegen Troja gekämpft... ob es einen Grund dafür wie bedrohtes Safe gibt oder nicht ist irrelevant... Der Krieg wurde geführt und Troja musste auch gegen Soldurii antreten.

BoC hat auch gegen euch keine UT an Troja gesendet, somit ist die Allianz komplett raus aus dem Vergleich oder?
 
Ich habe nicht von Qualität gesprochen, sondern davon dass Troja nie mit einem ruhigen Safe gegen euch angetreten ist.

Dass Soldurii nicht gegen Troja Krieg führen musste, ist klar, aber wer MUSS schon Krieg führen? Trotzdem hat Soldurii gegen Troja gekämpft... ob es einen Grund dafür wie bedrohtes Safe gibt oder nicht ist irrelevant... Der Krieg wurde geführt und Troja musste auch gegen Soldurii antreten.

BoC hat auch gegen euch keine UT an Troja gesendet, somit ist die Allianz komplett raus aus dem Vergleich oder?
Sorry, aber ruhigere Safes als Troja es hatte geht schon kaum..da kommt wohl als einziges noch Illu in Frage, die da am Rand der Welt rumschimmeln...
 
Oben