Diskussion Premium-Modell

rothendor

Gast
Auch wenn sich nichts ändern sollte, ich werde nicht aufgeben, gegen das PA System zu protestieren! Auf keinen Fall werde ich es nutzen und hoffe, ihr auch nicht. aber naja, :grepolis: und nicht DS. trotzdem hoffe ich noch immer auf eine baldige Änderung des PA Systems!!
 

Flunch

Gast
Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen aber:

Viele haben geschrieben, dass man die Vorteile durch Aktivität aufholen kann. Nun kaufen sich aber gerade die Aktiven die Pa's. Dann muss man schon 24/7 vor dem Rechner hängen um die zu toppen.

Wenn man dann keine Freunde mehr hat und auch sonst keine Hobbies kann man sich wahrscheinlich auch Pa leisten :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161

Gast
Wenn man dann keine Freunde mehr hat und auch sonst keine Hobbies kann man sich wahrscheinlich auch Pa leisten

Dein Posting ist interessant, tatsächlch ist es aber bei den meisten, mit denen ich darüber gesprochen habe, genau anders herum.

Gerade weil sie nicht so aktiv sein könne, wegen Beruf oder Familie, brauchen sie den PA, damit sie überhaupt gegen die DauerOn-Kiddies eine Chance haben.

Natürlich gibts aber auch PA-Gamer, die "allgegenwärtig" sind... :)
 

rolds nessdark

Gast
Ich habe eher die Erfahrung (von Travian, weis nicht ob das nur dort so ist), dass vor allem die 24/7 Spieler und die die einen Account für 24 Leute haben PA nutzen. Und mit solchen Leuten vergeht einem echt der Spaß am spielen, da man keine Chance hat.
 

DeletedUser319

Gast
Ja gut :) Das mag stimmen, aber dazu wirds ja hier hoffentlich nicht kommen ;) da wird Inno schon drauf achten, das nich mehrere die accs spielen !
 

Orange

Gast
Ehrlich?
Jetzt find ich es gar nicht mehr so hässlich. Allerdings nur mit den jetzigen Preisen. Und die bauzeit verkürzung nicht mehr anbieten sollte. Dadurch auch die bisschen die jetzigen bauzeiten verkürzen. SInd ja schon lange zeiten jetzt schon (außer es sollte so sein)

Naja wenn die Preise so bleiben ist es nichtmal so teuer.
 

Xanthos

Gast
..

Gerade weil sie nicht so aktiv sein könne, wegen Beruf oder Familie, brauchen sie den PA, damit sie überhaupt gegen die DauerOn-Kiddies eine Chance haben.
...

Sorry, das muss ich jetzt einfach zitieren.

DauerOn-Kiddies? Vllt. 5 Jährige.:p

Alle anderen haben Schule und vielleicht noch Hobbys. Ist leider immer bei wenigern der Fall. (Kein RL)

Ich war auch ein Kind/Jugendlicher (jetzt noch...) und auch als Kind hat man Verplichtigungen. Ich kenne keine Eltern, die ihre Kinder 24h/7 am PC hängen lassen.

Wenn jemand fast immer online sein kann, dann die Hartz4 Empfänger.
 

Dimmu-Borgir

Gast
Wenn jemand fast immer online sein kann, dann die Hartz4 Empfänger.
allso ich bin auch ein dauer on gamer, bei mir laufen nun 2 games nebenbei auf der arbeit. und ohne premium hab ich gegen so manchen dauer on gamer 0 chance da ich net laufend rein kann. habe schon oft zuschauen müssen wie gefarmt werde und nix machen konte da ich mit arbeit zugesch.. war.
es gibt tage (wie heute) da habe ich genug zeit, wiederum gibts tage da klicke ich in 1h max 2 ma rein um zu schauen ob meine stadt noch steht^^.

premuim ist oft unumgänglich für leute die keine zeit haben, aber trotzdem am ball bleiben wollen

 

der cool boy

Gast
Denke das Pa nur Abzocke ist und Spieler ohne PA hier keine Chance haben.Wir müssten deshalb mal eine Welt machen in den man immer 1 Dorf behält.Sonst hauen uns irgendwann die Pa von der Welt und selbst wenn man Super Ausgebaut hat mit der Pristerin machst du den Wall kaputt dann greifst du mit den Befehlhaber und Käpten an und dann bist du im !§#$%&? und wenn nicht machen sie mit den Händler schnell wieder neue Rohstoffe.
 

DeletedUser532

Gast
ich finde die PA heir auch blöd ^^ wegen den spieler forteilen.. und jetzt bitte keiern sagen das leute PA kaufen wo kaum zeit ahben.. bei dne vorteilen kauften doch gearde die dauer geamer PA ... das sie nch stärker werden.
 

rolds nessdark

Gast

allso ich bin auch ein dauer on gamer, bei mir laufen nun 2 games nebenbei auf der arbeit. und ohne premium hab ich gegen so manchen dauer on gamer 0 chance da ich net laufend rein kann. habe schon oft zuschauen müssen wie gefarmt werde und nix machen konte da ich mit arbeit zugesch.. war.
es gibt tage (wie heute) da habe ich genug zeit, wiederum gibts tage da klicke ich in 1h max 2 ma rein um zu schauen ob meine stadt noch steht^^.

premuim ist oft unumgänglich für leute die keine zeit haben, aber trotzdem am ball bleiben wollen


Das kann schon sein und ich verstehe auch das man nicht immer on sein kann (kann ich ja auch nicht), aber du musst auch die andere Seite sehen. Viele Leute ( ich inklusive) wollen gut sein weil wir durch können gut sind und nicht durch die dicke unserer Brieftasche. Und so ein Pa macht das unmöglich.
Ich sag ja nicht das es ganz weg soll, aber die Kampfvorteile sind enorm und auch die Wirtschaftsboni finde ich übertrieben.

Außerdem mit Dauer on sind eigentlich Leute gemeint die 24 Stunden am Tag online sein können.
 

Re4lD4rknesS

Gast
Sorry, das muss ich jetzt einfach zitieren.

DauerOn-Kiddies? Vllt. 5 Jährige.:p

Alle anderen haben Schule und vielleicht noch Hobbys. Ist leider immer bei wenigern der Fall. (Kein RL)

Es gibt auch manche, die machen bzw. haben den PC, Software, Hardware, Servertechnik, Web usw. bereits zum Inhalt des Lebens gemacht.

Denn wenn du Briefmarken sammelst, Liebesromane liest, dich den ganzen Tag durch die Natur mit Spaziergängen beschäftigst, könnte es ganz leicht passieren, daß du dem Fortschritt entfernter bist als du jemals dachtest. Dann tritt dein letzter Satz in naher Zukunft in Kraft.

Wenn jemand fast immer online sein kann, dann die Hartz4 Empfänger.
 

Neony

Gast
Apropos Pa`s
schonmal überlegt wer das hier bezahlt?
Achja genau, richtig, die Pa`s :p

Oder glaut Ihr Inno setzt sich aus Spaß an der Freude hin und programmiert ein Browsergame um dann irgendwo einen versteckten Spendenbutton hinzusetzen damit Entwickler, Programmierer, Grafiker für 2 Geld 80 Ihre Familien ernähren können.

Sorry Leute. Es ist doch mittlerweile bekannt das es bei so gut wie jedem Browsergame Premiumvorteile gibt um Geld zu verdienen.
Erst anmelden und dann meckern.
Das ist genauso als wenn ich ein Haus an der Autobahn kaufe und dann auf die Straße zum demonstrieren gehe um eine Lärmschutzwand einzufordern!

*grüsserchen
Die Neony
 

rolds nessdark

Gast
Apropos Pa`s
schonmal überlegt wer das hier bezahlt?
Achja genau, richtig, die Pa`s :p

Oder glaut Ihr Inno setzt sich aus Spaß an der Freude hin und programmiert ein Browsergame um dann irgendwo einen versteckten Spendenbutton hinzusetzen damit Entwickler, Programmierer, Grafiker für 2 Geld 80 Ihre Familien ernähren können.

Sorry Leute. Es ist doch mittlerweile bekannt das es bei so gut wie jedem Browsergame Premiumvorteile gibt um Geld zu verdienen.
Erst anmelden und dann meckern.
Das ist genauso als wenn ich ein Haus an der Autobahn kaufe und dann auf die Straße zum demonstrieren gehe um eine Lärmschutzwand einzufordern!

*grüsserchen
Die Neony

Du solltest dir am besten den ganzen Thread durchlesen, dann wirst du merken, dass dieses Problem bereits oft erwähnt und in der ganzen Diskusion berücksichtigt wurde.

Wenn du außerdem gelesen hättest, hättest du gemerkt das es nicht um einen kompletten Pa Verbot geht, sondern um eine Reduzierung der Vorteile, da die einfach zu hoch sind. Daher ist dein Autobahnbeispiel auch völlig falsch.
Es würde eher passen, wenn du schreiben würdest, dass wir ein Haus mit Lärmschutzmauer an der Autobahn gekauft haben, aber die bricht bald weg, wohingegen die vom Nachbarn eine viel bessere ist, weil er der Golfpartner vom Verkehrsminister ist.

Aber danke für den Grüß. :D
 

Neony

Gast
Du solltest dir am besten den ganzen Thread durchlesen, dann wirst du merken, dass dieses Problem bereits oft erwähnt und in der ganzen Diskusion berücksichtigt wurde.

Wenn du außerdem gelesen hättest, hättest du gemerkt das es nicht um einen kompletten Pa Verbot geht, sondern um eine Reduzierung der Vorteile, da die einfach zu hoch sind. Daher ist dein Autobahnbeispiel auch völlig falsch.
Es würde eher passen, wenn du schreiben würdest, dass wir ein Haus mit Lärmschutzmauer an der Autobahn gekauft haben, aber die bricht bald weg, wohingegen die vom Nachbarn eine viel bessere ist, weil er der Golfpartner vom Verkehrsminister ist.

Aber danke für den Grüß. :D

*rofl* Dann schau mal Deine Signatur an; Gegen PA :D
 
Oben