Gerüchteküche

Unsere Lieblings-Massenallianz braucht hilfe auf meiner Insel :D

"Juergen223" und "waldgeist" ich heiße euch herzlich willkommen auf meiner Insel.
 
Es gab damals mal ein Event mit Speed 50. Prinzipiell wäre das echt cool. Wenn man da startet kann man nach ein paar Stunden erobern und ein Landangriff braucht 30-50 Sekunden. Das wäre wirklich mal eine spannende Welt und der Vorteil durch Gold wird dort auch minimiert.
Das wäre schon mal interessant, aber da ist jeder mit nem RL der nur 20 min nicht on sein kann direkt am Ar**h
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Kaffee habe ich mich mal etwas durchgelesen, Flo scheint ja ein beliebtes Anfeindungsobjekt zu sein. Ich find ihn lustig, ich mag ihn, obwohl er ja nun wirklich auch schon etwas uncooles gebracht hat, aber das gehört hier nicht hin
smiley_emoticons_bussi2.gif
 
Die Kolos von Myrmidone saufen anscheinend gerne bei ieos ab, weil der Powergolder vor dem Herrn lieber noch Mauer 20 gebaut hat und dann inaktiv gegangen ist.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Edit: Nachdem ne Stadt auf knapp 14k ausgebaut wurde, konnte man anscheinend die neu gesiedelt nicht mehr auf 14k hochgolden, klar dass da einem die Lust verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verluste der Myrmis beim Versuch unsere EO von Henning von Bülow zu vereiteln:

95 Schleudis
13 Schwertis
563 Hobliten
43 Reiter
2 Streitwagen
29 Mantis
14 Harpyien
1 Greife
11 Transen
950 FS
44 Triremen
und ein Kolo

Dennoch großen Respekt vor den Myrmis, was sie da alles gegen geworfen haben... um Phillip Pleins FS die er extra gegoldet hat tut es mir sogar ein bisschen leid ^^
Und vielen Dank an die Unterstützer von außerhalb! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben