Feedback: Forenevents

DeletedUser49229

Gast
Leicht macht Ihr es einem hier wirklich nicht, gibt mal wieder 2 möglichen Antworten.
smiley_emoticons_panik4.gif


Nehme ich die erste bin vielleicht weiter..
smiley_emoticons_frown.gif


Nehme ich die andere Antwort..bin ich raus hier..dabei habe ich gerade so einen richtigen Lauf hier..
smiley_emoticons_irre4.gif


Hui Buh

Naja, wenn wir es zu einfach machen, macht es auch keinen Spass oder? Aber ich bin guter Hoffnung, das du es weisst.
 

DeletedUser56378

Gast
*Hüstel* also eigentlich waren bis jetzt alle nicht wirklich schwer....aber nun gut ich habe schon eine lange Disney-Film-Erfahrung.
 
Also ich bin die Liste mal durchgegangen.

Ich habe 4 Zeichentrickfilme gesehen.
Rapunzel, Eiskönigin, Monster Ag und Wall E.
Das macht es ganz schön schwer.
Von dem heutigen Film hatte ich noch nie was gehört oder gesehen.

Bei den Realfilmen werden es ein paar mehr sein.
Die verbindet man ja nicht unbedingt mit Disney.
Und natürlich "Die Wüste lebt"
 

DeletedUser56378

Gast
Naja, ich hatte das Glück, dass meine Mutter mit mir jedes Jahr vor Weihnachten (zu der Zeit kamen die neuen Disneyfilme ins Kino) den neusten Film angeschaut hat....aber das ist schon Jahrzehnte her :D
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_winken4.gif

Huhu lieber Eventaccount..

Habe mir mal erlaubt, Dir eine PN ausserhalb der Reihe zusenden. Mit Möglichkeiten wie man das nächste Event noch interessanter gestalten könnte. Hoffe ist Okay für Dich lieber Eventaccount.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Hui Buh
 
Also mir gefällt dieses Event sehr gut!
Da können alle mitmachen egal ob ganz junge oder schon etwas betagtere Spieler.
Auch diejenigen, die sich weniger in den Details des Spieles auskennen haben die selben Möglichkeiten wie die "alten" Hasen :)

Von mir ganz klar Daumen nach oben 8-)
 

MDGeist74

Gast
Falls meine Name doch wieder erwartend hier auf tauchen sollt(Top 10) heute das Rätsel versemmelt, verweigere ich die Annahme! Mir wäre es lieber, Ihr könntet den entsprechenden Goldbetrag an folgende Orginisation spenden.

https://www.rotenasen.de/

LG
Bui Huh
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Schade. Alle richtig gehabt, aber wohl Pech in der Auslosung. Hat aber Spaß gemacht. Gerne wieder.

Man kann halt auch nicht immer Glück haben ;)
 
Das Event hat sehr viel Spaß gemacht, bei manchen Filmen wusste ich es sofort, bei anderen musste ich doch etwas überlegen, aber auf die richtige Lösung bin ich dann doch immer gekommen
smiley_emoticons_smilenew.gif


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
smiley_emoticons_bravo2.gif


an alle anderen die diesmal nicht zu den Gewinnern gehören, nicht aufgeben und beim nächsten Mal einfach wieder dabei sein, vielleicht sind wir dann bei den Gewinnern dabei ^^
 

DeletedUser56378

Gast
Ja danke euch, hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich habe was gewonnen, habe ich schon mal was gewonnen...hmmm...ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Also danke für die 300 Gold :D
 

DeletedUser56185

Gast
Auch ich sage an dieser Stelle DANKE!
Irgendwie finde ich es unfair, dass die Gewinner ausgelost wurden.
Denn sooooo einfach waren die Rätsel gar nicht mal immer. Zumindest nicht für mich, wo ich alles immer genau nehme. Meist war es so, dass mir mehrere Möglichkeiten eingefallen sind und ich nicht sicher war, welche Antwort nun gesucht war.
Gerade, wo einiges auch gar nicht von Disney war ( im Original zumindest nicht , oder ausschließlich )
Manche Tipps waren aber auch echt doof! ;)
Aber ich hatte ein glückliches Händchen, und die Losfee auch ^^.
Und die, die dann alles richtig hatten gehen dennoch ganz leer aus. What a pitty!
Aber besser als das Puzzel war es allemal.
Gut war auch, dass man nicht einfach googeln konnte. Ich mag es wenn man selber etwas nachdenken muss.
Wünschen würde ich mir aber, dass das nächste Event wieder etwas antiker und griechischer ausfällt! ;)

LG

Locke
 
Irgendwie finde ich es unfair, dass die Gewinner ausgelost wurden.

Da gebe ich dir ein wenig recht. Manchmal kann man es nicht anders lösen, als wie zu losen, doch bei Events wo von Anfang an klar ist, das gelost wird, werden wir mal schauen, dass wir es in Zukunft anders lösen. Z.B. wie beim letzten Event, wo es dann für alle ausgelassenen Teilnehmer die selbe Menge an Gold gegeben hat.
 

DeletedUser49229

Gast
Danke für das Lob vom Forenevent Warloeckchen. Jedoch kann nicht eben jeder gewinnen. Es wurde bereits bei der Ankündigung beschrieben, wieviele Plätze es gibt und welcher Platz was bekommt.
Da es dieses mal etwas schwieriger war, wurden auch 10 Plätze vergeben. Nun ist es aber leider so, das nicht jeder immer etwas gewinnen kann. Da hat Fortuna ihre Hand im Spiel. Ich hoffe, du verstehst es. Aber vielleicht hast du ja beim nächsten mal etwas mehr Glück.

Und danke dir für deinen Vorschlag, das mal ein Event geplant wird, was etwas griechischer orientiert ist.
 
Oben