Städteeinteilung

DeletedUser49645

Gast
Keine Ahnung auf was für Welten du bisher gespielt hast, bzw. gegen was für Leute du gekämpft hast. Nur im Anfangsstadium einer Welt werden Belagerungen kurz vor EO-Ende mal erfolgreich verhindert, und dann vielleicht mal noch 3-4 Städte im Jahr. Und dafür dann Demokratie erforschen ? Nie im Leben...
Mal eine frage, wie lange spielst du schon Grepolis?
 

DeletedUser50880

Gast
Demokratie ist Pflicht. Das ist ein Fakt. Immerhin sind es wichtige Minuten die deine Städte retten können.
Pflicht würde ich nicht sagen, denn das hängt wohl eher vom NB und Speed ab.

Ich schaue immer erst wie lange der NB geht und was der Speed ist. Bei ner Speed 4 Welt wird Demokratie nicht so wichtig sein wie bei Speed 2
Hm, wohl eher andersrum!? a) ich hab noch keinen NB gesehen, der 12 Std. dauert und b) wenn in den 12 Std. das Kolo nicht raus ist, dann ist es nach 13 Stunden wohl erst recht nicht raus.
 

DeletedUser49645

Gast
Pflicht würde ich nicht sagen, denn das hängt wohl eher vom NB und Speed ab.


Hm, wohl eher andersrum!? a) ich hab noch keinen NB gesehen, der 12 Std. dauert und b) wenn in den 12 Std. das Kolo nicht raus ist, dann ist es nach 13 Stunden wohl erst recht nicht raus.
Ne, hab es genauso gemeint. Und nicht jeder schaut immer direkt nach dem NB in Grepo rein. ^^
 

DeletedUser51528

Gast
Ne, hab es genauso gemeint. Und nicht jeder schaut immer direkt nach dem NB in Grepo rein. ^^
Da kommt wieder die Frage auf, wo du spielst - auf meinen Welten killst du kein Kolo mehr nach paar Stunden, erst recht nicht nach 13
smiley_emoticons_lol.gif
(abgesehen von der Anfangszeit einer Welt)
 

DeletedUser55216

Gast
t hier ned mal wer gesagt ich soll die Minen nur auf 20 lassen in der Kolo-Stadt oder allgemein, hab ich mich wohl getäuscht!?
 
Jeder spielt anders; die Angaben von wem auch immer sind daher nur als Anregung zu verstehen, und nicht ein in Stein gemeißelter erfolgversprechender Vorschlag um in die Top 3 zu kommen.
 

DeletedUser55216

Gast
also hier in diesem Thread kann ich es jedenfalls nicht finden
 

DeletedUser55216

Gast
so sehen meine SD städte aus

sejfeddey99.jpg


Lo städte ( habe sogar welche mit 175 schnellen transen nur sind sie im moment schrott)

cmocmojje49.jpg


FS städte liegen im durchschnitt bei 360 FS habe auch welche mit 400
auch fast alle schrott im moment :)

die städte baue ich natürlch erst im späteren spielverlauf so auf


Wie hast de da je deine Stadt ausgebaut?
 
Wie hast de da je deine Stadt ausgebaut?
Na, dann lass mal Deine Fantasie spielen.

Vermutlich: Erst Senat ausgebaut, Therme gebaut etc.

Danach Senat wieder abgerissen, Minen auf 5-10, keine Mauer, kein Turm, kleiner Marktplatz, Hafen auf 5 oder kleiner, Kaserne auf 5 oder kleiner usw. usf.

Ich glaube allerdings nicht, das Du bei Grepo weit kommen willst, wenn man Dir alles vorkauen muss.
 
ich bezweifle, dass du vorher schon einmal gespielt hast, was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn man frei sagen würde: hey, ich bin neu und brauche ein paar erklärungen zu das und das
 

DeletedUser55216

Gast
ich bezweifle, dass du vorher schon einmal gespielt hast, was ja nicht weiter schlimm wäre, wenn man frei sagen würde: hey, ich bin neu und brauche ein paar erklärungen zu das und das

Ich brauche keine Erklärungen ich kenne mich aus ich weiß auch was ich bauen will und wie nur würd ich gerne wissen was wie viel Bauernhofplätze ausmacht und will ned 1000 mal truppen schrotten
 

LittIeLight

Gast
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten Grepolis erfolgreich zu spielen und kaum eine davon ist komplett falsch. Wer die Schlacht damit gewinnt hat recht.
Also einfach mal die Tipps ausprobieren, experimentieren, schauen wie es beim Gegner ankommt. Gegebenenfalls nachbessern :)
Amen
smiley_emoticons_pegasus.gif
 

DeletedUser54031

Gast
Ich brauche keine Erklärungen ich kenne mich aus ich weiß auch was ich bauen will und wie nur würd ich gerne wissen was wie viel Bauernhofplätze ausmacht und will ned 1000 mal truppen schrotten
Dafür gibt es das Wiki dort gibt es auch eine Gebäudeliste wo steht wv BHP welche Stufe verbraucht bzw wieder freigibt wenn du die Stufe abreißt
 

DeletedUser55216

Gast
Und wo les ich da jetzt ab was mir wie viele BHP bringt!?
 
Oben