Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
Man ließt hier nichts mehr von den Problemen bezüglich der Wartungsarbeit heute Abend. Hat sich das Problem somit erledigt oder bestehen weiterhin Probleme?
 
Man munkelt dass nun auch meine Gründung am Weg ist
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser56791

Gast
Man ließt hier nichts mehr von den Problemen bezüglich der Wartungsarbeit heute Abend. Hat sich das Problem somit erledigt oder bestehen weiterhin Probleme?
Ich habe noch Probleme und seit Start der Welt hat sich das Fenster ca. 30-40 mal geöffnet und ich übertreibe nicht. Es hat sich wirklich so oft geöffnet.
 
Könntest du und alle weiteren die hier noch Probleme haben dann bitte einmal die Lokale Zwischespeicherung im Spiel löschen, anschließend Grepolis komplett schließen und dann den Cache und anschließend die Cookies löschen. Nun den Browser einmal komplett schließend und Grepolis danach neu aufrufen. Bitte hier auch die Reihenfolge nutzen, die ich hier geschrieben habe, damit wir nicht wieder neue Daten speichern die wir los werden wollen :)

Sollte es danach weiterhin Probleme geben, schreibe bitte einmal ein Ticket, denn es scheinen nur wenige Spieler betroffen zu sein und da können wir dort besser helfen.
 

DeletedUser56812

Gast
@Prometheus5 ich habe nur das problem das mir alle nachrichten mit einer stunde versetzter Zeit angezeigt werden.
Nachrichten die um 23:38 geschrieben werden stehen für mich auf 22:38.
Ich hab jetzt schon 3 mal geguckt ob mein Handy falsch eingestellt ist xD
 
Der wird Spaß haben wenn er die erste Stadt von nem "kleinen" Spieler erobern will und der von ner richtigen Alli gedefft wird... Moral ist ja auf der Welt, leider, aktiv
 
Oben