Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56499

Gast
Na du bist aber schon ne ecke entfernt aber wir kommen schon keine sorge :oops:

Wir ???, alleine Angst ?

ist übrigens Speed 4 hier, Distanzen sind net so schlimm.

Zur Not habe ich noch 230 Staedte auf Nysa, das hat Prioritaet, ich wechel die Welten net wie Unterhosen wie so manch andere.
 
Wir ???, alleine Angst ?

ist übrigens Speed 4 hier, Distanzen sind net so schlimm.

Zur Not habe ich noch 230 Staedte auf Nysa, das hat Prioritaet, ich wechel die Welten net wie Unterhosen wie so manch andere.

Sind nur 4-5 inseln dazwischen warum sollen wir die auslassen :)

Ja nice keul dir einen weil du auf einer welt nicht erobert wurdest meinst du das juckt irgendwen was du mal gemacht hast viele gute ( ich möchte nicht sagen dass du jemals gut warst ich hab dich auf katane schon erlebt :p )alte spieler kassieren mittlerweile komplett weil sie nicht mehr mithalten das is kein argument das einzige was zählt is deine leistung hier :D
 

DeletedUser45509

Gast
er würde gerne deine wohnung staubsaugen, wenn du verstehst was ich meine :)
Meine Türen bleiben zu ;)
Besonders das Hintertürchen
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Sind nur 4-5 inseln dazwischen warum sollen wir die auslassen :)

Ja nice keul dir einen weil du auf einer welt nicht erobert wurdest meinst du das juckt irgendwen was du mal gemacht hast viele gute ( ich möchte nicht sagen dass du jemals gut warst ich hab dich auf katane schon erlebt :p )alte spieler kassieren mittlerweile komplett weil sie nicht mehr mithalten das is kein argument das einzige was zählt is deine leistung hier :D

Ich habe bisher erst 2 Welten real gespielt, das waren Ephesus und Nysa. Wuerde unsere Truppe aus Nysa hier spielen, was leider nicht der Fall ist, wuerdest du nach 2 Wochen auf Neustart druecken mein Schaetzchen, und das meine ich nicht ueberheblich.
 

DeletedUser45509

Gast
Ich habe bisher erst 2 Welten real gespielt, das waren Ephesus und Nysa. Wuerde unsere Truppe aus Nysa hier spielen, was leider nicht der Fall ist, wuerdest du nach 2 Wochen auf Neustart druecken mein Schaetzchen, und das meine ich nicht ueberheblich.

Schreib mir mal ne PN wenn du die Klappe genug aufgerissen hast, dann kann ich mir die Zeit sparen deine Texte zu lesen und sie ignorieren
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser56815

Gast
Ich habe bisher erst 2 Welten real gespielt, das waren Ephesus und Nysa. Wuerde unsere Truppe aus Nysa hier spielen, was leider nicht der Fall ist, wuerdest du nach 2 Wochen auf Neustart druecken mein Schaetzchen, und das meine ich nicht ueberheblich.

Würd ich hier mit meinen ehemaligen Schulhoffreunden und unseren damailgen Pokemonkarten spielen, was leider nicht der Fall ist, würdest du nach 2 Wochen auf Neustart druecken... bla bla bla

Nimm mal den Bleistift aus dem Hintern und benimm dich nicht wie ein Kind, ist ja furchtbar das Geheule schon vor dem Ende des Anfängerschutzes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22825

Gast
Nach dem AS wirds im 55er & 45er nicht so kuschlig munkelt man
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser54456

Gast
Ich habe bisher erst 2 Welten real gespielt, das waren Ephesus und Nysa. Wuerde unsere Truppe aus Nysa hier spielen, was leider nicht der Fall ist, wuerdest du nach 2 Wochen auf Neustart druecken mein Schaetzchen, und das meine ich nicht ueberheblich.

Habe auf Nysa lange Zeit direkt neben dir gespielt, aber die einzigen Male wo du bis heute auf dich aufmerksam gemacht hast, war durch fragliche Aussagen und Kommentare im Grepolis-Forum. Du fängst gefuehlt jede zweite Welt an und wenn du dann mal direkt erobert wirst heißt es, "du würdest ja nicht richtig spielen, schau dir mal meine Welten an, wo ich richtig spiele". Bellst immer nur in den Foren, aber beißen konntest du noch nie
 

DeletedUser56499

Gast
Habe auf Nysa lange Zeit direkt neben dir gespielt, aber die einzigen Male wo du bis heute auf dich aufmerksam gemacht hast, war durch fragliche Aussagen und Kommentare im Grepolis-Forum. Du fängst gefuehlt jede zweite Welt an und wenn du dann mal direkt erobert wirst heißt es, "du würdest ja nicht richtig spielen, schau dir mal meine Welten an, wo ich richtig spiele". Bellst immer nur in den Foren, aber beißen konntest du noch nie
Ich kenne dich leider nicht, wo hast du gespielt, welche Ally ?, wo wurde ich direkt erobert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben