Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser50922

Gast
Gibt es eigentlich auch noch allys die keine standardisierten Einladungen ohne vorherigen kontakt verschicken???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
seien wir doch mall ehrlich in den letsten jahren hat gold grepolis übernomen kein gold spieler kann mehr richtig spielen wenn eine spieler der wirklich lange darbei is und seine ehrfahrungen ohne gold gemacht hat wette ich mit euch das der nicht gold mehr changsen hat zu gewinen als der golder dem geht irgend wan das geld aus aber dem erfahrenen spieler geht die gedult nicht aus :)
 
Gibt es eigentlich auch noch allys die keine standardisierten Einladungen ohne vorherigen kontakt verschicken???

Ja, bei Spielern die es wert sind, wird defintiv auch Kontakt aufgenommen ;)

seien wir doch mall ehrlich in den letsten jahren hat gold grepolis übernomen kein gold spieler kann mehr richtig spielen wenn eine spieler der wirklich lange darbei is und seine ehrfahrungen ohne gold gemacht hat wette ich mit euch das der nicht gold mehr changsen hat zu gewinen als der golder dem geht irgend wan das geld aus aber dem erfahrenen spieler geht die gedult nicht aus :)

Den gesamten Erfolg immer nur aufs Gold zu schieben ist immer leicht für einen Nicht-Golder. Gibt halt wenige Leute, die sich ein Versagen eingestehen können.
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Ja, bei Spielern die es wert sind, wird defintiv auch Kontakt aufgenommen ;)



Den gesamten Erfolg immer nur aufs Gold zu schieben ist immer leicht für einen Nicht-Golder. Gibt halt wenige Leute, die sich ein Versagen eingestehen können.


willst du sagen das ich schlecht bin ja ??? kannst ja gerne mall dein glück versuchen ich verspreche dir das du absaufen wirst genauso wie viele vor dir auch :D
 

DeletedUser55234

Gast
Golder haben ihre Vorteile, aber natürlich können nicht Golder auch Golder besiegen. Genauso auch umgekehrt, selbst der beste Spieler kann von genug Gold umgelegt werden.
Wichtig ist wie gut beide spieler sind, wieviel Gold einer verwendet ist nur ein wenn auch wichtiger Nebenfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56499

Gast
Allen Vaetern alles Gute zum Vatertag, wird wohl ein geiles Wetter heute fuer ne Tour.
 
Golder haben ihre Vorteile, aber natürlich können nicht Golder auch Golder besiegen. Genauso auch umgekehrt, selbst der beste Spieler kann von genug Gold umgelegt werden.
Wichtig ist wie gut beide spieler sind, wieviel Gold einer verwendet ist nur ein wenn auch wichtiger Nebenfaktor.

Da hab ich ja nie was dagegen gesagt, aber einfach aus Prinzip sagen, dass jeder Golder ein schlechter Spieler ist, ist lächerlich
 

DeletedUser55234

Gast
Stimmt es gibt gute und schlechte Golder. Hab ich nie anders behauptet^^ Gebe dir vollkommen recht.
 
Oben