Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser22825

Gast
Ich dachte du bist Ulf-Hermann?


Du hast mich an den Eiern
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser56791

Gast
Ich habe gehört der Spieler Le Deppelin baut seine Stadt schön aus um sie später brav an Sin Honor zu geben
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser56819

Gast
Habe gehört, dass die Bashermans blindlings an alle möglichen Spieler Einladungen verschicken, um ihre Allianzen noch weiter zu vergrößern und so zur größten Massenalli aufzusteigen (oder ist das eher ein Abstieg?)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56499

Gast
Die neue Ausrede in 2017. Sagt das jetzt jeder, der schlecht ist?

Ich muss niemandem mehr was beweisen oder auf dummes Geschwaetz eingehen, ich durfte mit anderen bereits mehrere Welten gewinnen, mach das erst mal nach. Ein Grossteil der Dummschwaetzer die sich hier in der Geruechtekueche tummeln wurden auf Nysa gnadenlos vernichtet, aber zieht halt weiter eure Kindershow ab, interessiert ja soooo viele.., in 4 Wochen ist eh das Geld wieder alle und es gibt Streit wie in allen anderen Welten zuvor.
 

Xixon

Gast
Dynamite Joe schrieb:
Ich muss niemandem mehr was beweisen oder auf dummes Geschwaetz eingehen, ich durfte mit anderen bereits mehrere Welten gewinnen, mach das erst mal nach. Ein Grossteil der Dummschwaetzer die sich hier in der Geruechtekueche tummeln wurden auf Nysa gnadenlos vernichtet, aber zieht halt weiter eure Kindershow ab, interessiert ja soooo viele.., in 4 Wochen ist eh das Geld wieder alle und es gibt Streit wie in allen anderen Welten zuvor.

Nysa nysa nysa. kolleg wir sind nicht auf Nysa. Hast du denn nur auf Nysa was erreicht? oder wurdest du dort so hart genommen, dass du nur an die Welt denken kannst? lass Nysa endlich mal in ruhe und heul leiser chantal :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gehört, dass die Bashermans blindlings an alle möglichen Spieler Einladungen verschicken, um ihre Allianzen noch weiter zu vergrößern und so zur größten Massenalli aufzusteigen (oder ist das eher ein Abstieg?)...
xD ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert bis dein Post weg ist. xD fällt ja unter das Briefgeheimnis bla bla..

Aber die Begründung, deine Stadt liegt in unseren zukünftigen safe, daher bieten wir dir an zu uns zu kommen, oder so ähnlich war schon echt gut xD
 

DeletedUser56499

Gast
Nysa nysa nysa. kolleg wir sind nicht auf Nysa. Hast du denn nur auf Nysa was erreicht? oder wurdest du dort so hart genommen, dass du nur an das Welt denken kannst? lass Nysa endlich mal in ruhe und heul leiser chantal :/

Wer bist du ??, wenn dir was nicht passt einfach ueberlesen, laueft dir der Sabber aus dem Mund ?????
 

DeletedUser56819

Gast
xD ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert bis deine Post weg ist. xD fällt ja unter das Briefgeheimnis bla bla..

Aber die Begründung, deine Stadt liegt in unseren zukünftigen safe, daher bieten wir dir an zu uns zu kommen, oder so ähnlich war schon echt gut xD

Dachte ich kann das durchs zensieren des Namens umgehen, aber naja..
Das Beste ist, dass wir auf ihren "Saveinseln" in der deutlichen Mehrheit sind, vielleicht ja deshalb der Versuch Member abzuwerben
 
Dachte ich kann das durchs zensieren des Namens umgehen, aber naja..
Das Beste ist, dass wir auf ihren "Saveinseln" in der deutlichen Mehrheit sind, vielleicht ja deshalb der Versuch Member abzuwerben
schreib es das nächste mal einfach im Konjunktiv um, dann passt es ;)

xD ja man wirbt einfach alle Spieler auf der insel ab, best Taktik
 

DeletedUser56819

Gast
schreib es das nächste mal einfach im Konjunktiv um, dann passt es ;)

xD ja man wirbt einfach alle Spieler auf der insel ab, best Taktik

Das wär mir dann doch zu viel Arbeit ^^
Keine Ahnung, ob die PN an die im Save gehen sollte, denn dort hat nicht jeder hat eine Nachricht bekommen, dafür aber andere, die nicht mal in der Nähe ihres "Saves" liegen
 

DeletedUser41289

Gast
Ich muss niemandem mehr was beweisen oder auf dummes Geschwaetz eingehen, ich durfte mit anderen bereits mehrere Welten gewinnen, mach das erst mal nach. Ein Grossteil der Dummschwaetzer die sich hier in der Geruechtekueche tummeln wurden auf Nysa gnadenlos vernichtet, aber zieht halt weiter eure Kindershow ab, interessiert ja soooo viele.., in 4 Wochen ist eh das Geld wieder alle und es gibt Streit wie in allen anderen Welten zuvor.
ich glaube andre ist nicht einfach nur jemand der dumm rumschätzt :)
 
Ich muss niemandem mehr was beweisen oder auf dummes Geschwaetz eingehen, ich durfte mit anderen bereits mehrere Welten gewinnen, mach das erst mal nach. Ein Grossteil der Dummschwaetzer die sich hier in der Geruechtekueche tummeln wurden auf Nysa gnadenlos vernichtet, aber zieht halt weiter eure Kindershow ab, interessiert ja soooo viele.., in 4 Wochen ist eh das Geld wieder alle und es gibt Streit wie in allen anderen Welten zuvor.

Da haben wirs wieder, wenn du hier postest und reagierst auf jeden Beitrag gehe ich davon aus, dass du hier normal spielst also juckt die nysa ausrede keine sau. ( Zumal du schon 3 städte hast )

Wäre mir außerdem neu dass man etwas können muss um ne welt zu gewinnen dafür kann man ja auch ein semi sein wenn man in der richtigen ally ist ;)
 
Oben