Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56499

Gast
Da haben wirs wieder, wenn du hier postest und reagierst auf jeden Beitrag gehe ich davon aus, dass du hier normal spielst also juckt die nysa ausrede keine sau. ( Zumal du schon 3 städte hast )

Wäre mir außerdem neu dass man etwas können muss um ne welt zu gewinnen dafür kann man ja auch ein semi sein wenn man in der richtigen ally ist ;)

Kauf lieber meine Resis, was sind denn 3 Staedte ???, bekommst du durch Triumpfzuege der Banditendoerfer
 
Ich muss niemandem mehr was beweisen oder auf dummes Geschwaetz eingehen, ich durfte mit anderen bereits mehrere Welten gewinnen, mach das erst mal nach. Ein Grossteil der Dummschwaetzer die sich hier in der Geruechtekueche tummeln wurden auf Nysa gnadenlos vernichtet

Mit deiner ach so tollen Welt Nysa bist du der einzige, der hier jemanden was beweisen will.

aber zieht halt weiter eure Kindershow ab, interessiert ja soooo viele.., in 4 Wochen ist eh das Geld wieder alle und es gibt Streit wie in allen anderen Welten zuvor

Geht das schon wieder los, willste wieder einen Bann?

dxobckoou61.jpg



 

DeletedUser56499

Gast
Mit deiner ach so tollen Welt Nysa bist du der einzige, der hier jemanden was beweisen will.



Geht das schon wieder los, willste wieder einen Bann?

dxobckoou61.jpg

Sei froh, das du jetzt im RL nicht neben mir stehst, ich schreib jetzt nix mehr. GGGG, erzaehlt euch weiter eure Flo Geschichten und ab naechste Woche dann Pixelbilderchen posten, Geiles Leben XD
 

Prof.Dr.Dr.Mortem

Gast
Mit deiner ach so tollen Welt Nysa bist du der einzige, der hier jemanden was beweisen will.



Geht das schon wieder los, willste wieder einen Bann?

dxobckoou61.jpg


Also auch wenn das schon ein zitat aus einer längst vergangenen Welt ist möchte ich dazu schreiben, dass ich mein Geld meist immer von opi bekomme , da ich ja immer sein Liebster Enkel bin.
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Desweiteren macht man sich keinen Namen durch das Gewinnen einer Welt, sondern mit dem Fähigkeiten und Taten welche man im spiel sowie als auch ,,neben" der Spielwelt erbraucht hat.

Wenn man da hört wie einer prahlt auf was für einer Welt man eine Welt gewonnen hat, muss man nur darüber lachen.

Jeder wirklich guter Spieler versteht bzw sollte verstehen das Die Weltwunder einfach nichts über die Fähigkeiten eines Spielers aussagen.

Einen Ruf als guten Spieler baust du dir nicht in 2 min auf auch nicht in 6 Monaten dazu brauch es Zeit.

Einer von diesen Leuten ist unser Ara alias Andre.

Ich kann das beurteilen da ich ja seid 3 Tagen Grepolis Spiele
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


MfgMortem
 

DeletedUser56819

Gast
Doch, noch gibt es sie, ein Großteil hat sich abgespalten, Wing und Main sich gegenseitig aus dem Profil gelöscht,... Keine Ahnung was da los ist, mich störts aber nicht ^^
 
Oben