Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum
Naja ist immer schwer zu sagen, ich bin über die Vorgänge auch nicht ganz im Bilde.
Über die Vorgänge nicht ganz im Bilde, aber trotzdem abhauen. Das nenne ich mal Loyalität gegenüber der Allianz.
rotfl.gif


Und jetzt geht ihr fast alle zu einer Allianz mit Semi aktiven Gründern.
 

DeletedUser28628

Gast
Über die Vorgänge nicht ganz im Bilde, aber trotzdem abhauen. Das nenne ich mal Loyalität gegenüber der Allianz.
rotfl.gif


Und jetzt geht ihr fast alle zu einer Allianz mit Semi aktiven Gründern.

war ich erst 5 Stunden in der Alli (Hätte doch noch länger alli los bleiben sollen) und zweitens folge ich ja immer noch der AF
 

DeletedUser56812

Gast
Ich muss niemandem mehr was beweisen oder auf dummes Geschwaetz eingehen, ich durfte mit anderen bereits mehrere Welten gewinnen, mach das erst mal nach. Ein Grossteil der Dummschwaetzer die sich hier in der Geruechtekueche tummeln wurden auf Nysa gnadenlos vernichtet, aber zieht halt weiter eure Kindershow ab, interessiert ja soooo viele.., in 4 Wochen ist eh das Geld wieder alle und es gibt Streit wie in allen anderen Welten zuvor.
Ich wurde auf nysa nicht vernichtet weil die welt einfach nur unbedeutend war :)
 

DeletedUser56821

Gast
Die meisten sind aus der Bashermans-Ally ausgetreten, weil sie unzufrieden vom Gründer waren. Er hat alles im Alleingang gemacht und die AF nicht beachtet. Die Legionen sind quasi die Bashermans Friends nur ohne den alten Gründer
 
Oben