Goldangebote

DeletedUser56813

Gast
Tach supp,

das Thema kam schon in Vergangenheit oft mal. Hier werden Goldpakete verteilt wie Kugelschreiber auf einer Messe. Und wisst ihr wer diese irgendwie immer bekommen ? ALLE nur ich mal wieder nicht ! Ihr unterstützt die Hälfte der aktiven und immer die inaktiven. Die Hälfte wie ich die nie etwas bekommen ! Kollegen bekommen von mir nach 2 Wochen wieder ein Goldangebot von + 100%.
ich bin Goldspieler richtig, lange bei Grepo dabei und bekommen habe ich bis zu gar nichts !

Treue Spieler die bei diesem Spiel bleiben bekommen nichts.

Ich möchte nicht von euch lesen das ist Zufall und ACC abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich das richtig du willst mehr Packages/Bundles?
Tja da haste Pech aber laut Petition 2 Absatz 64 haste halt Pech.

Kannst aber eine Unterschriftenaktion starten für mehr Angebote, FF.
 

DeletedUser56813

Gast
Verstehe ich das richtig du willst mehr Packages/Bundles?
Tja da haste Pech aber laut Petition 2 Absatz 64 haste halt Pech.

Kannst aber eine Unterschriftenaktion starten für mehr Angebote, FF.

Was für ein unnötiger Beitrag. Verstehst halt gar nicht um was es geht.
 

DeletedUser56499

Gast
Spock, du hast das falsch verstanden, er moechte das alle die gleichen Packages angeboten bekommen und nicht zufallsbasiert irgendwelche Auserwaehlten. Ich finde das uebrigens auch spielverzehrend wenn nicht alle das gleiche Angebot erhalten, ob es halt angenommen wird steht auf einem ganz anderen Stueck Papier.
 
Verstehe ich das richtig du willst mehr Packages/Bundles?
Tja da haste Pech aber laut Petition 2 Absatz 64 haste halt Pech.

Kannst aber eine Unterschriftenaktion starten für mehr Angebote, FF.

Hast du das Problem nicht verstanden? Es gibt Spieler die Angebote bekommen, während andere wie wir immer nur um den selben Preis einkaufen müssen. Alles was wir wollen ist eine Gleichberechtigung. Das kanns nicht sein, dass manche Spieler dermaßen bevorzugt werden! Wenn Angebote reingesetzt werden dann müssen die für alle gleich gelten.
 
Es gibt halt Spieler die wollen keine Angebote und machen deswegen Petition.
Dann müssen Spieler die welche haben wollen sich was einfallen lassen.
Rumpöbeln ist es auf jeden Fall nicht. ^^

Im Übrigen ich nehme immer nur die +172% an.
 
nee, das sehe ich anders, die spieler müssen schon gleich behandelt werden. kann nicht sein, das einer für 80 euro 25k gold bekommt, der nächste dann 40k und dann irgendjemand 50k. das ist ein absolutes no go, damit verprellt man höchstens die eh zahlende kundschaft, ob die neue überhaupt was annimmt, ist da eher fraglich.
ist doch kein wunder, wenn man da sauer wird!
 
Dies ist ein Thema über welches wir nicht diskutieren brauchen. Wer bestimmte Angebote bekommt, wird weder vom Support bestimmt noch werden wir im Forum etwas an der Art und weise ändern können, wie und wer Angebote bekommt. Das Prozedere wird von anderen Stelle geschaltet und verwaltet auf die wir alle keinen Einfluss haben und auch nie Einfluss drauf haben werden, daher ist diese Diskussion unnötig und wird nur in Diskussionen enden die sich am ende hochschaukeln werden, was wir jedoch nicht wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upload_2017-5-26_16-12-58.png

Das ist genau das, was man hören will, wenn man sich als Grepolis-Spieler ungerecht behandelt fühlt und sich an den Support wendet. Die Rücksicht und Einsicht, die ihr euren Spielern gegenüber zeigt ist bemerkenswert.

Applaus, ihr habt ja echt was richtig gemacht ...

Grad, wenn das angesprochene Problem eine Frechheit dieses Grades erreicht, könnte man weniges probieren daran was zu ändern, oder es zu erklären!
 

DeletedUser56499

Gast
Die Art und Weise des Geschriebenen finde ich auch nicht gut, allerdings handelt es sich ja nur um einen unbezahlten Supporter, der hier nicht stellvertretend fuer die Firma spricht. Packages usw. werden von der Firmenzentrale aus gesteuert, da haben die Supporter in der Tat keinen Einfluss drauf, selbst die Community Managerin nicht.
 

DeletedUser56791

Gast
Es ist komplett egal wer darüber entscheidet. Das verschiedene Leute andere Angebote oder gar keine bekommen ist Teil des Spiels und deswegen sollte man darüber diskutieren dürfen. Warum ist man denn sonst hier im Forum? Man will doch hier über das Spiel reden. Außerdem sollte das sehr wichtig für die Firma sein, damit sie ihre Angebote verbessern und anpassen können. Das generell auch Kritik kommen wird ist schon klar, aber damit sollte man umgehen können. Was Prometheus anscheinend nicht weiß ist, dass es hier doch welche von IG gibt, die hier ab und zu mal das Forum lesen. Beispielsweise wo der Göttliche Scharfsinn das Thema war und dann kam die Idee auf das man ihn nur noch in Events erhalten wird und das wurde dann auch umgesetzt.
 

DeletedUser56499

Gast
Es gab doch schon zu dem Thema Ungleichbehandlung, Packages ect. endlose Threads, normalerweis muessten das die Verantwortlichen zur Kenntnis nehmen, bzw. der Support oder die Managerin weiterleiten und dann muesste dazu ein Statement der Firma erfolgen, tut man das nicht muss man halt mit den Konsequenzen als Spieler leben bzw. die Konsequenzen ziehen...denn die Reglen legen nun mal nicht wir fest.
 

DeletedUser49229

Gast
Es ist so, wie prometheus5 geschrieben hat. Wir werden und haben keinen Einfluß darauf, wer etwas angeboten bekommt, noch was was es ist. Ich finde es Schade, das immer wieder die Supporter/Teamler dafür verantwortlich gemacht werden.

Da bleibt euch nur die Möglichkeit, an den Support zu schreiben, das es weitergeleitet wird. Oder ihr schreibt direkt diejenigen an, wo ihr denkt, das sie etwas dafür können. Ich hoffe, das ich hier nun deutlich geschrieben habe, wie es sich verhält.

Ich kann jedenfalls versichern, das wir euer Feedback immer weiterleiten bzw. hier auch von anderer Stelle immer regelmäßig reingeschaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns nach reiflicher Überlegung entschlossen, diesen Thread wieder zu öffnen. Nicht jedoch, ohne vorher alle unkonstruktiven und beleidigenden Inhalte entfernt zu haben. Wir möchten euch auch in Zukunft bitten, von Beiträgen dieser Art abzusehen. Sie führen zu nichts Gutem und würden aus diesem Grund von uns wiederum entfernt und geahndet.

Was jedoch sehr gerne gesehen wird: sachliches Feedback zu den Goldangeboten. Wir können - wie bereits mehrfach geschrieben - die Angebote nicht selbst ändern. Aber wir können euer Feedback an die zuständigen Personen weiterleiten. In diesem Sinne freuen wir uns nun sehr auf eure weiteren Meinungen.
 

DeletedUser56813

Gast
Erstmal ein sehr cooler Zug von euch.

Habe jetzt auch endlich verstanden das ihr die Goldangebote nicht lenken könnt.
Es wäre aber Klasse wenn ihr das den zuständigen weitergeben könnt. Den wie ich oben schrieb, wäre es einfach viel fairer wenn alle die Angebote bekommen. Dann kann nämlich jeder selbst entscheiden ob er es kaufen möchte oder eben nicht. Aber so wie es jetzt ist finde ich es persönlich unfair.
 

DeletedUser56121

Gast
Ja denke auch jeder Spieler sollte die gleichen Angebote bekommen. Ist ja im Supermarkt nichts anderes ^^
Bist auch nicht mehr auf dem Laufenden.

So sieht's aus. Feilschen und Handeln ist erlaubt, und jedem Händler (auch dem Supermarkt) steht es frei, jedem Kunden ein individuelles Angebot zu machen. Vom Obst / Gemüse, welches 2 Stunden vor Ladenschluss plötzlich 50% billiger ist, über Benzin welches fast im Stundentakt andere Preise bekommt bis zum minimal defekten Schnäppchen für das ich im Supermarkt auch nochmal einen billigeren Preis rausschlagen kann - das Märchen von "gleicher Preis für Alle" ist in der Realität schon lange überholt.

Und auch hier im Game wurde ich beim Login nach meinem U-Mod gleich mal mit Gratisgold begrüßt, hab mich sehr gefreut. Nur - wo ist der Unterschied, ob manche Gold geschenkt bekommen oder ob manche Gold beim Goldkauf geschenkt bekommen? Ungleiche Behandlung ist es allemal - allerdings damit keinen Deut schlechter oder anders als im RL auch.

Der Verdacht liegt nahe, dass InnoGames mit diesen +100% Goldangeboten und Goldgeschenken gezielt Nicht-Golder zum Goldkauf verleiten will. Auch das ist bereits gängige Praxis im täglichen Leben: Bist du Zeitungsabonnent, dann freust du dich über einen günstigeren Preis (genauso wie du hier mehr Gold bekommst, wenn du gleich 80 Euro ausgibst). Wenn du allerdings in der Fußgängerzone einen Werbestand deiner Zeitung siehst, dann verteilt der 14-tägige Gratisabos - an alle außer dich. Du wirst keine Chance haben, das Gratisabo zu nutzen um dir einen halben Monatspreis deines Abos einzusparen.

Oder anders ausgedrückt: Kein Angler füttert den bereits gefangenen Fisch.
 
Oben