April scherz ?^^

promo1

Gast
Das mit dem ufo ist nen Aprilscherz von euch oder ?^^
sieht niedlich aus ;)
 

EreBoS.-

Gast
Sieht echt klasse aus :D
Als ich mich eingeloggt hatte dachte ich erstmal: WTF^^
Dann hab ich aufs Datum geguckt und gemerkt was abgeht xD
 

Mithril

Gast
Das ist echt super gemacht, ich habe mich beinahe weggeschmissen und dann geschaut, ob mein UFO auch in jeder Hütte am werkeln ist ;O))
 

eclypse

Gast
Bisher sehe ich 7 Tickets über Kornkreise und Ufo´s - und die Leute haben richtig Angst :eek:

2010-04-01 08:09:13 xxxxxxx
91.32.155.57
Hallo InnoGames support Team,

habe ein besonderes Anliegen, worauf ich bisher nichts gefunden habe:

Seit heute früh ist mein Bauernhof deaktiviert, obwohl ich noch Platz habe. D.h., das Mühlenrad steht still, der Bauer verrichtet auf dem Feld nicht die gewohnte Arbeit.

Dafür aber habe ich ein seltsames Symbol im Korn und ein Ufo kommt regelmäßig ins Bild geflogen und nimmt aus dem Bauernhof immer ein kleines Männchen mit, welches kurz zuvor errechnet wird ... :(

Habe auch ein Bildschirmfoto gemacht....

Bitte helft mir. Ich weiß kein bisschen, was das zu bedeuten hat ... :(

Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leader21

Gast
ACHTUNG !! Ufo Alarm!!
Schnell in der Akademie "Laserkanone" erforschen und auf sie schießen!!!

*rotfl*

gut gemachter Aprilscherz!
 

JayBe

Gast
echt geil gemacht :D

aber die Kuh scheint auch irgendwie weg zu wollen, vllt wurde die schon vorher geschickt und ist dann in einem Wahn von Frust und Einsamkeit im Feld rumgetrampelt.
 

Blizzard Wizzard

Gast
Wtf hab ich mir gedacht, jetzt bekomm ich sogar schon Unterstützung aus dem Weltraum...
Nice =)
 

KMicha40

Gast
Jo nette Idee. Hätte da auch einen Vorschlag, der mir mit dem Anblick eingefall ist. Mann könnte doch über die Polis ein paar wolken machen die sich bewegen. Oder das Meer die Wellen. Naja nur ein Vorschlag fände das echt genial.

Danke schon mal
 

vonGeier

Gast
Toller Scherz.....;)
Hatte erst vermutet, dass mich einer sabotieren will:D
 

rolds nessdark

Gast
LOL, ich lach mich kaputt. Und dann wird auch noch einer entführt. Das bedeutet Krieg. Ich werde meine Harpien und Pegasuse Weltraumtauglich machen und ihnen dann einheizen. :p
 

DeletedUser8281

Gast
yaay..die illuminaten sind unterwegs :p

also ich find den scherz gelungen :grepolis:
 

Nerab

Gast
ACHTUNG !! Ufo Alarm!!
Schnell in der Akademie "Laserkanone" erforschen und auf sie schießen!!!

*rotfl*

gut gemachter Aprilscherz!

Ach was.
Du brauchst nur genügend Steinschleuderer.
Dann bekommt das Ufo nen Steinschlag im Glas,muss landen um dies zu reparieren und so können deine Landeinheiten es übernehmen.
 

DeletedUser8053

Gast
Ach was , einfach Akademie -> " Laserkanone " erforschen und das Teil abknallen :D
 
Oben