Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56732

Gast
Seit wann dürfen sich semiaktive Spieler mit 5 Städten über unerfahrene halbaktive Spieler aufregen?

Ich denke du verwechselst den Begriff Semiaktiv mit 0 Gold Benutzung. Ich bin den ganzen Tag on. legedlich gehe ich mehr im Deffbereich.

Fairer Weise muss man aber sagen wie hier schon erwähnt, dass es damals mehr Spieler gab. Womöglich kommt es mir ja nur so vor und die Scala von Goldspielern, wie damals, ist ungefähr die gleiche.

Selbst wenn ich eroberte werde, schaue ich von M88 aus auf die Top 10 Allianzen bis die Welt geschlossen wird, aber wie es momentan aussieht ist in mein Gebiet die absolute Ruhe. Wenn jemand mal Unruhe rein bringen möchte, wäre das mehr als willkommen.
 

DeletedUser56732

Gast
nur weil man den ganzen tag on ist, muss das nicht heißen, dass man aktiv ist, man kann ja auch einfach nix tun, oder das völlig falsche...

Ja, ich könnte tatsächlich irgendetwas falsch machen. Ich agiere auf das beste Wissen was ich habe, wenn das Wissen was ich habe nicht ausreicht, kann ich nichts anderes machen als mehr Wissen zu sammeln.

Als selbstreflektion habe ich glaube schon mal eine Sache falsch gemacht: Nicht den Held für schnellere & günstigere FS gekauft und auch nicht den Held für %Chance auf x2 Buff.
 

DeletedUser28628

Gast
SH hat sich eine Blutige nase geholt ...

Edit: Muss sagen da habe nur zwei von dennen deff geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28628

Gast
Mit deinen Skills wunder ich mich, dass du die Welt bis dahin nicht schon durchgespielt hättest
Habe ich schon, Dreimal, hast du nur nicht mit bekommen.
smiley_emoticons_grin.gif


Haben Kolo gestellt und es abgezogen. Dabei haben sie gut 800 SD verloren.
 

DeletedUser11739

Gast
Lecker Bash, 4k auf einen Streich & die Flotte war nicht mal voll.

Meddl, ihr dräggs haidar :*
 

DeletedUser28628

Gast
Habe auch nicht behauptet das wir euch fertig gemacht haben. Nur gezeigt das es nicht ganz so einfach ist.
 
Habe gehört, dass ich etwas gehört habe, aber habe ich wirklich gehört, dass ich gehört habe wirklich etwas gehört zu haben? Ich weiß es nicht :(
 

DeletedUser56813

Gast
Sin Honor die Ego Gamer.....Suche eine Ally die auf Teamarbeit setzt ! :)

NichtmeineAF
 
So ziemlich alle Allis bei denen es einzelne Spieler nicht schaffen alleine durch Gold/ erfahrung große Städte zu erobern, nur wie gut das funktioniert ist die andere Frage. Also wenn du nur eine suchst die auf Teamarbeit setzt dann hast du ne große Auswahl
 
Oben