Gerüchteküche

DeletedUser56500

Gast
Es war ne Kostprobe städte zu holen ohne gegenwehr? Ich dachte dafür muss man was getan haben.
 
wie gesagt es gibt wichtigeres , die stadt kann und wird uns nie gefährlich werden :)

achso. Deshalb wurde eine Stadt aber heute bei euch in der WW Nähe erobert. Bin gespannt welche Ausrede jetzt folgen wird :rolleyes:

Hab ja dort unten ja zwischendurch eine abgenommen aber gleich wieder abgeben müssen. War mir nicht wert.
 

DeletedUser50896

Gast
ojzkrceyn49.jpg
 

DeletedUser56843

Gast
naja latein hin latein her war doch nee lustige leerstunde ich bedanke mich für die erhaltenen bash
 

DeletedUser50896

Gast
ihr seit ja wie die geier, aber sind wir ja gewohnt das ihr euch nicht an aktive traut.
ausgenommen davon sind die wilden 13 die mit ihren 3-4 offern mehr wie der Rest von euren verbund macht und auch aktive Spieler angreifen wo die städte voller deff steht.
 
ihr seit ja wie die geier, aber sind wir ja gewohnt das ihr euch nicht an aktive traut.
ausgenommen davon sind die wilden 13 die mit ihren 3-4 offern mehr wie der Rest von euren verbund macht und auch aktive Spieler angreifen wo die städte voller deff steht.

Ich hab die ganze Zeit auf so eine schlechte Aussage gewartet
war klar das so eine schlechte aussage von dir kommt. Ok - dann warten wir doch bis der liebe Spieler zurück ist. Ihr habt ja auch immer gewartet und niemals inaktive erobert. Natürlich.

Neben deiner PN an die ganze Allianz von Honor greift ihr auch noch auf dreiste Taktiken - evtl. auch Bots man kann euch mittlerweile alles zumuten - und weint ständig wenn euch etwas nicht passt. Aber natürlich traut ihr euch die aktiven anzugreifen - klar. Löst eine Revo aus und danach kommt nix mehr. Schickt 20 Atts auf eine Stadt um eine Revo auszulösen. Ganz krasse Offer seid ihr :D

Natürlich schickt der liebe pana ständig seine Spieler voraus damit er schön die Revo ohne Verluste entfachen kann. Erstklassiges Teamplay. Mal schauen was euer nächster Schritt ist. Zeigt eure Skills. Bzw. wenn es euch zu mühsam wird, werdet ihr noch auf diploweg das letzte WW erhandeln^^.
 

DeletedUser50896

Gast
Hahaha habe ich gesagt das wir nie auf inaktive gehen??? das macht doch jeder ...aber ihr kommt ja nur bei inaktiven spielern :))

PN an Honor??? schön das du mehr weist wie ich , ich kann mich nicht daran erinnern die tage eine rundmail an honor geschrieben zu haben
smiley_emoticons_biggrin.gif

Bots??? hast du die Timings gesehen ?? das schafft sogar einer mit 2 Promille .
Und natürlich holen wir keine städte von dir oder den anderen spielern im norden meer 55 , wenn du etwas ahnung von strategie hättest würdest du es vielleicht verstehen das wir unsere slots nicht an euch verschwenden sondern eher im süden erobern ... aber davon scheinst du nicht viel ahnung zu haben.
Ihr da oben spielt für uns keine rolle , wann verstehst du das.Im süden gehts ab und da sind auch gegner die zurückschlagen .

Hahahaha ich schicke meine spieler voraus.... ich weis garnicht mehr über was ich noch lachen soll ...die pillen wo du nimmst würde ich auch gerne haben:)
 
Ach die Griechen...

Kann sich ein Mensch noch lächerlicher im Forum präsentieren als Pana? Ich glaube kaum :D

Ok dann helfe ich dir Mal auf die Sprünge. Du kommst mir nicht nur IG blöd vor sondern auch im öffentlichen Forum.

Ca. am 5. Juni hast du eine Nachricht verschickt und hast gewartet welcher Spieler die Nachricht öffnet - soweit mir erzählt wurde. "Hallo, ups an die falsche Allianz". Lustig das eine Handvoll Nachrichten an die falsche Allianz gingen. Aber wahrscheinlich hab ich Pillen genommen. Klar mach dich einfach weiter lustig über deine verzweifelte Art und Weise die Krone zu holen. Wir lachen gerne darüber ^^. Wir warten gespannt auf deine nächste Nachricht. Aber RM hab ich doch gar nicht erwähnt? Ach komm. Du bist mittlerweile so verzweifelt das du mit faulen Tricks versuchst ans Ziel kommen willst aber das geht leider nicht so leicht ;)

Natürlich verstehe ich um was es hier auf dieser Welt geht. Spiele lange genug dieses Spiel, auch wahrscheinlich länger als du. Du kannst mir gar nix erklären. Abgesehen von deinem lustigen strategischen Vorgehen ^^. Aber der besagte Spieler weilt nunmal nicht mehr auf dieser Welt - weshalb auch immer. Anscheinend ist da doch was dran? Man weiss es nicht. Ob wir im Norden eine Rolle spielen oder nicht wird sich mit der Zeit noch zeigen ^^. Ihr habt aber echt keine anderen Probleme, Hobbys. Hab noch nie jemanden gesehen der hier so krampfhaft versucht die Angriffe so zu timen. Aber wenn ihr die Krone holt ist dann euer Lebensziel erreicht? Mittlerweile haben wir Sommer und wir sehen euch gerne schwitzen, Pläne schmieden oder was auch immer gegen das WW. Schlussendlich bleibt das nur ein crashversuch.

Präg dir das ein;
Nicht ihr könnt das WW crashen, wir können es uns nur selber zerstören ^^. Ähnlich wie es PDC gemacht hat. Nur das wir es nicht kampflos übergeben ^^

Aber dich so argumentativ auseinander zu nehmen macht spass. Deine Schreibweise spiegelt nur deine Verzweiflung auf dieser Welt wieder. :(:confused:
 

DeletedUser50896

Gast
Du machst mich fertig kleiner mann ... ja ich hab ne rundmail geschrieben um zu sehen wer alles online ist ... und???
sowas nennt man strategie und hat nichts damit zu tun das ich verzweifelt versuche die krone zu holen ... ich habe dir schonmal gesagt die krone ist uns schwanz.
Der einzig hier der verzweifelt ist bist du mein kleiner freund;) .
Das hier ist ein kriegsspiel und im krieg und in der liebe ist alles erlaubt also halt die backen oder such dir ein mädchen spiel was du spielen kannst.

Dieser besagte spieler ist morgen wieder da ;)nur zu deiner information
smiley_emoticons_hecheln.gif

Krampfhaft versuchen atts zu timen???? das ist doch sinn dieses spiels seine atts so zu timen das der gegner keine chance hat was zwischen zu timen.
Wir bieten seminare an , wenn du mal lust und laune hast kannst gerne vorbeischauen :)

Unser lebensziel ist erst erreicht wenn wir spieler wie dich ausseinander nehmen und deine zeit kommt vielleicht auch mal wenn du dich traust mehr städte bei uns zu holen .


Deine Schreibweise spiegelt nur deine Verzweiflung auf dieser Welt wieder.
du hast es immer noch nicht kapiert oder ..... für uns läuft alles nach plan wir holen das 5-fache an städte von unseren feinden , läuft doch gut oder nicht ;)

und jetzt heul leiser ... das ist ja nicht mehr zu ertragen ....
smiley_emoticons_hust.gif
 
(...)
Unser lebensziel ist erst erreicht wenn wir spieler wie dich ausseinander nehmen und deine zeit kommt vielleicht auch mal wenn du dich traust mehr städte bei uns zu holen .(...)

den nonsense hab ich rausgenommen.

Auf diese aussage hab ich gewartet. Na dann schauen wir mal.

Kleiner Mann- kollege ich habe hier als goldhändler gestartet. Wir werden schon sehen wer gewinnen wird von unserem "privaten" kampf.
 

DeletedUser50896

Gast
ich bin hier raus , macht keinen sinn sich mit dir zu unterhalten .... und nehme nicht alles ernst was ich hier schreibe .
 
wenn man nicht kompetent genug ist über etwas zu diskutieren dann sollte man davon definitiv die finger lassen.

Ist ja eine Gerüchteküche.

Vieles hier ist nur dummes geschwätz ;)
 

DeletedUser55770

Gast
Pana im Krieg und in der Liebe ist zwar alles erlaubt (dummes Sprichwort wenn ich das am Rande noch erwähnen darf) Aber das ist kein Krieg sondern ein Kriegsspiel. Das letzte Teilwort zählt mehr (z.B: Haustüre ist eine Türe und kein Haus :p). Somit gibt es einige Regeln, sprich nicht alles ist erlaubt. ^^
 

DeletedUser53330

Gast
nabend :)
ich habe gehört, das noch noch ein paar dem anführer folgen? wurde auch langsam mal zeit, das inno was gegen solche spieler unternimmt!!!
heute schon wieder 100 angriff (3 spieler) auf 3 sekunden getimt!! dieses falsche spiel geht schon seit längerer zeit, in meinen augen nicht menschlich durch die atr!

und du willst mir/uns erzählen, das ihr mit fairen mittel spielt?! sorry, was ihr euch geleistet habt in dieser welt (ab den ww), ist einfach nur sehr sehr traurig inmeinen augen.

es fing doch an mit der super fussion von den griechen/pdc... bis hin zum spieler abwerben, wo auf der ww insel sind.
.... und jetzt noch cheaten!
 

DeletedUser53330

Gast
boa, weil ein teil meiner berichte veröffentlich wurde? kennst du die anderen berichte?
was ist mit den 90 angriffe von 3 spieler gestern oder sogar heute... was für ein zufall, wieder fast auf die sekunde getimt!??

aber da merkt man wohl, das ihr euch nicht mehr raus reden könnt!^^
arme griechen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben