Angebotsfenster schließen

FlowerPower678

Gast
Hallo,

wollt ihr das ich neustarten muß weil ich nicht on kommen darf? ständig ploppt dieses fenster auf, UBlock hilft nicht um es dauerhaft zu blocken. Eine Welt geht zu Ende und ihr zwingt mich zu kaufen oder 100 mal am Tag dieses Fenster weg zu klicken? und rechts oben x drücken hilft nicht, da muß ich immer das x von dem Fenster nehmen. Das ist ja schlimmer als Haustür-Geschäfte? Ich hab zig Welten und muß es ca 1000 mal weg klicken!
>kann mir einer bitte erklären wie man das blockt oder ob es verschwindet wenn ich das kleinste Paket kaufe? was muß ich tun damit es weg geht, bitte ich kann so nicht spielen!

dqcfoljce49.jpg
dqcfoljce49.jpg
dqcfoljce49.jpg

dqcfoljce49.jpg

dqcfoljce49.jpg
dqcfoljce49.jpg
dqcfoljce49.jpg

dqcfoljce49.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du einmal auf "Jetzt Bonus sichern" gedrückt?
Dann müsste es glaube ich weggehen.

PS. Ist das von heute? Ich hatte gestern 100%...
 

FlowerPower678

Gast
wie oft soll ich das denn noch erdulden. wenn ihr/ inno spamt, dam darf ich es auch, basta

habe auf bonus sichern schon x tausend mal gedrückt. wiie oft muß man drücken? bei 1 mal pro welt sind das schon heftog viele zuusatz klicks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50880

Gast
Diese Bonus-Fenster haben irgendeine Macke. Seit einiger Zeit muß man das einmal anklicken und dann die Seite aktualisieren. Aktualisiert man nicht, ploppt das Fenster immer wieder auf bei jeder Aktion, die man in seinem Account tätigt.

PS. Ist das von heute? Ich hatte gestern 100%...
Ist ja mal wieder ein Knaller. Bei mir lässt sich kein Angebot blicken. :confused:
 

FlowerPower678

Gast
wie ooft denn neu laden? und das pro welt? bin ich der Lenor, der den ganzen Tag zeit hat?

Ist ja mal wieder ein Knaller. Bei mir lässt sich kein Angebot blicken. :confused:[/QUOTE]ttauschen wir für ein tag den account? ich werrde gaga bei de angebotsschwemme

8 mal neu geladen, reichht das?

so zig mal lok. speicher gekillt, vrowser gewechselt, nichts hilft. iinno will das ich mein acc kille ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FlowerPower678 Deine Doppelposts habe ich nun zusammengeschoben. Bitte achte hier in Zukunft darauf deine Beiträge zu bearbeiten wenn noch kein weiterer Post da ist oder nicht schon ein oder mehrere Tage vergangen sind.

Des weiteren hat das Fenster wirklich einen Fehler. Am besten wendest du dich via Ticket an uns, damit wir die optimal helfen können. In der Regel musst du aber wirklich nur beim ersten mal auf Angebot sichern gehen. Wenn du es zunächst jedoch nicht getan hast solltest du einmal die zwischenspeicherung im Spiel löschen und anschließend auch deinen Cache leeren und deine Cookies löschen.
 

FlowerPower678

Gast
Wenn ich das annehme taucht das nie wieder auf.


Das war den anderen schon nach dem ersten Post klar.

nerv nicht, hab auf bonus sichern gedrückt, nachdem ich cache geleer hab. dann wieder bonus, dann wieder f5 , cache geleert. dann wieder bonus, dann wieder f5 , dann cache geleert. dann wieder bonus, dann wieder f5 , dann cache geleert. dann wieder bonus, dann wieder f5 , dann cache geleert. dann wieder bonus, dann wieder f5 , dann cache geleert. dann wieder bonus, dann wieder f5 , dann cache geleert. dann wieder bonus, dann wieder f5 , dann cache geleert. dann wieder bonus, dann wieder f5 ,

@FlowerPower678 Deine Doppelposts habe ich nun zusammengeschoben. Bitte achte hier in Zukunft darauf deine Beiträge zu bearbeiten wenn noch kein weiterer Post da ist oder nicht schon ein oder mehrere Tage vergangen sind.

Des weiteren hat das Fenster wirklich einen Fehler. Am besten wendest du dich via Ticket an uns, damit wir die optimal helfen können. In der Regel musst du aber wirklich nur beim ersten mal auf Angebot sichern gehen. Wenn du es zunächst jedoch nicht getan hast solltest du einmal die zwischenspeicherung im Spiel löschen und anschließend auch deinen Cache leeren und deine Cookies löschen.
nerv nicht. wenn ihr spamt, spam ich auch. so einfach ist das! spamen konnte ich schoon vor grepo oob iihr es glauubt oder nicht!

das mt den doppelposts und doppel support ticket war pure abssicht. schönen tag noch

löscht das doofe fenster aus meinen accounts und fertig. oder speert 'nicht-angreifbar' alle flowerpower678 welten außer Rizinia und das für die dauer des *zensiert-piep* sch**** Bonusfenster läuft. eine welt reicht schon mit dem mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können dies nicht einfach deaktivieren. Bitte halte dich nun am unsere Regeln und auch an die Anweisung Doppelposts zu unterlassen.

Eine Möglichkeit zur Lösung habe ich dir ja bereits weiter oben gegeben.
 

MDGeist74

Gast
Bin normaler Weise mit Norweger im Game unterwegs hier..
smiley_emoticons_grin.gif

Habe mich mal mit Fuchs im Game angemeldet..da bekommste ja Alpträume hier..
smiley_emoticons_panik4.gif

Nur nur minimale Sicherheitsvorkehrungen getroffen dort..

Anmeldung mit aktiven NoScript
https://prnt.sc/fog1g7

Blick in die Browser Konsole
https://prnt.sc/fog382

smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 

FlowerPower678

Gast
in die konsole soll man doch auch nicht schauen. ;)

Wir können dies nicht einfach deaktivieren. Bitte halte dich nun am unsere Regeln und auch an die Anweisung Doppelposts zu unterlassen.

Eine Möglichkeit zur Lösung habe ich dir ja bereits weiter oben gegeben.
häää, welche lösung denn?

nerv nicht, hab auf bonus sichern gedrückt, nachdem ich cache geleer hab. dann wieder bonus, dann wieder f5 , cache geleert. dann wieder bonus, dann wieder f5 , dann cache geleert. dann wieder bonus, dann wieder f5 , dann cache geleert. dann wieder bonus, dann wieder f5 , dann cache geleert. dann wieder bonus, dann wieder f5 , dann cache geleert. dann wieder bonus, dann wieder f5 , dann cache geleert. dann wieder bonus, dann wieder f5 , dann cache geleert. dann wieder bonus, dann wieder f5 ,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Schmeiß den Rechner oder Läppi aus dem Fenster..kaufe Dir einen neunen..Rechnung an IG..ehrlich Leute..das sind doch langsam wirklich Schildbürgerstreiche von Euch..sind Wir hier im der Krabbelgruppe oder was..testet den Mist verdammt noch mal gründlich auf Euer Kuschelwelt..und wenn das nicht funzt..lasst es garnicht erst auf die Menschheit los hier..Wir Spieler müssen den M.i.s.t ausbaden..den Ihr (IG) verzapft hat..
smiley_emoticons_irre.gif
 

MDGeist74

Gast
Nabend @Adler94

Grüß Dich alten Haus Justus..ewig nicht mehr gelesen hier..frage mal bei Deinen Leuten in der Qualitätssicherung nach..welchen Bock Sie mal wieder geschossen haben..ist ja wirklich nicht mehr feierlich hier..
smiley_emoticons_panik4.gif
 

FlowerPower678

Gast
es nervt so extrem, warum könnt ihr das nicht abstellen? wenn ich Inb entar öffne ploppt es auf, wenn ich senat öffne ploppts auf , wenn ich hafen öffne ploppt es auf, wenn ich karserne öffne ploppt es auf .... wie soll ich das auf 12 welten ertragen?

gibt es kein notfall knopf? es nervt und ich weiß nicht wie ich das ertragen soll, hiiiiilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Für die Nummer nehme ich auch gerne Points in Kauf..aber sonst geht es Euch hier noch gut oder was..
smiley_emoticons_irre.gif

http://prntscr.com/fow3hk
https://prnt.sc/fow4hn
Ihr habt wohl den Schuß wirklich nicht gehört hier..erinnert mich an einen Radio Durchsage hier bei Radio Brocken..da wurde eine Mann von seiner Ehefrau mit einen tief gekühlten Suppenhuhn verhauen..den hat man bestimmt nicht wegen blauer Flecke im KH behandelt..sonderen wegen Gefrierbrand..
smiley_emoticons_lol.gif


Testet diesen Mist endlich auf Herz und Nieren..bevor Ihr das auf die Menschheit hier los lasst..

Hui Buh
 
Oben